Hilfe beim Da Vinci Code

knuffel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Spiel "The Da Vinci Code- Sakrileg", alle Anforderungen auf der CD entsprechen meinem Rechner. Wenn ich das Spiel starten möchte erscheint die Info "ABORTING: Your display adapter does not have sufficient copabilities to run this game"
Was kann ich machen damit ich spielen kann?
Danke
 
wenn das problem noch aktuell ist, würde ich es mal mit einem neuen grafikkarten-treiber versuchen ;)
 
:0Mein Rechnre ist 3 Monate alt, ad sollte er ihn doch schon haben oder?
 
jojo entweder neuer grafikkartenrteiber oder neue karte.
Überprüfe doch mal ob deine Grafikkarte das Spiel überhaupt unterstützt.

mfg
 
knuffel hat folgendes geschrieben:

:0Mein Rechnre ist 3 Monate alt, ad sollte er ihn doch schon haben oder?
Naja, was heißt das schon, könntest ja auch einen "nicht ganz neuen" neuen PC haben. ;)
Aber die Grafikkarte wird ja wohl kaum zu wenig Ram für diesen Titel haben, denn so rechenintensiv ist der ja nicht. Außer du hast einen solchen Billig-Komplett-PC gekauft, bei denen meist bei der Grafikkarte gespart wird. Die haben oft recht tolle neue Chip-Namen, sind aber dann doch mit jahrealten Grafikkarten vergleichbar.
 
Zurück