mamasita
Bekanntes Gesicht
Hallo, unzwar habe ich mir von ein Freund das Handy Samsung U600 abgekauft und ich wollte jetzt den Firmware runterladen und auf das Handy installieren und meine Frage lautet jetzt, Ist es illegal ? Und wo kann man es runterladen ? ICh weiss nicht, ob da sHandy geklaut ist und daher will ich kein stress haben , also das das Handy nach dem Firmware gespeert wird. Deshalb will ich Firmware nicht installieren. Was kann den passieren, wenn das Handy gestohlen ist und ich mach jetzt firmware drauf ?????
ps. Könnt ihr mir paar cheats codes tipps für das Handy geben. z.b Ton lauter machen oder jaa hintergrund ändern oder .......
und noch was , wenn ich ein lied öffnene will bzw hören will, es dauert um 10 Sek warum das ??? Wenn ich das Firmware auf das Handy installiere, gehene diese Ruckel oder hängenbleiben weg oder ?
MfG IBrahim
:meckern:
ps. Könnt ihr mir paar cheats codes tipps für das Handy geben. z.b Ton lauter machen oder jaa hintergrund ändern oder .......
und noch was , wenn ich ein lied öffnene will bzw hören will, es dauert um 10 Sek warum das ??? Wenn ich das Firmware auf das Handy installiere, gehene diese Ruckel oder hängenbleiben weg oder ?
MfG IBrahim
:meckern: