• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute bei "Bird am Mittag": Ich hasse einen Promi, oder auch drei

Herr Bobo wohnt übrigens ganz in meiner Nähe... :bigsmile:

@ CharLu

Büroarbeit macht blind (oder blöd) :bigsmile:

@ Data

X-Tina war zumindest mal vom aussehen :mosh: (Über die "Musik" brauchen wir wohl nicht sprechen. Dirrty! :nut:

Aber: Wie kann man denn Stefan Raab lustig finden? Allein in Punkto IQ und Bildung dürfte es keinen größeren Deppen im deutschen Fernsehen bzw. in Deutschland geben :kotz:

@meni
man kann Raab hassen aber dumm und ungebildet ist er nicht. Mal abgesehen davon, dass er auch ein gewisses musikalisches Talent hat.;)

Unerrreicht: "Wir kiffen" oder der "Öh la pa löhma" Song:bigsmile:

1. Xavier Naidoo (soll lieber heulen als singen)

2. Helge Schneider (ist nicht lustig und war auch noch nie lustig. Aber Hut ab vor seiner Unverschämtheit für den Schwachsinn auch noch Geld zu verlangen)

3. Franz Beckenbauer (weil er sich inzwischen ganz billig an jeden verkauft)

Allerdings könnte man die Liste ruhig fortsetzen, da würden mir schon noch paar "Promis" einfallen :bigsmile:

8) Pitlobster

Ja, Helge Schneider ist auch so eine Bazille, der macht NUR Schwachsinn und sinnlosen Scheiß, und bekommt dann dafür auch noch den Comedypreis... wobei, so gesehen ganz logisch: Deppen verleihen Deppen Preise! :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Einspruch: Helge ist das witzigste wo gibt.:bigsmile:

Jap, du bist einer dieser Psychos, die es sich abends gemütlich machen, "Katzenklo" einlegen, auf repeat drücken, dann was rauchen und dann die halbe Nacht high im Helge-Schneider-Scheiß liegen bleiben und "chillen"! :bigsmile:

jojo, du bist viel zu verbittert.;)

genieße dein Leben und zieh dir Helge rein. "Katzenklo" ist nicht schlecht aber "Der Telefonmann" hat auch was.:bigsmile:

genieße dein Leben und zieh dir Helge rein. "Katzenklo" ist nicht schlecht aber "Der Telefonmann" hat auch was.:bigsmile:

Ich bin nicht verbittert! Wie kommst du darauf?

Helge ist der König!! Musst dir nur mal Erziehung von Helge reinziehen. Fast so geil wie Hurz vom Happe (der sonst ein dreckiger, doofer, fetter Depp ist).

Ich musste hier vorhin Thomas Herrmans lesen, dem wünsch ich auch einen langsamen schmerzhaften Tod und das bald!!!!

Ist euch noch nicht bei diesem Thread die Namesgeberin "Vera macht Mittag" in den Sinn gekommen. Die vor die Kamera geschubste Elefantenkuh.

Also ich hab' fast alles von Helge, er ist für mich wirklich ein Gott. Gerade heute hab' ich mir sein neues Hörbuch angehört :mosh:.
Begnadeter Jazzmusiker, und by the way ist er gegen Drogen ("Tu' ma lieber die Möhrchen").

Mein all time favourite ist "Die Katzenoma", ein Stück, wo ich mich beim ersten Hören im wahrsten Sinne fast totgelacht habe.

Kann man hier downloaden, es lohnt sich wirklich.

http://www.emp3world.com/mp3/64222/Helge Schneider/Katzenoma

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht verbittert! Wie kommst du darauf?

Weil du Helge nicht lustig findest, du Grottenolm?;)

@bird
yeah, ein Helge Fan.:bigsmile:

Aber die Filme von ihm finde sogar ich eher gewöhnungsbedürftig.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Also ich hab' fast alles von Helge, er ist für mich wirklich ein Gott. Gerade heute hab' ich mir sein neues Hörbuch angehört :mosh:.
Begnadeter Jazzmusiker, und by the way ist er gegen Drogen ("Tu' ma lieber die Möhrchen").

Mein all time favourite ist "Die Katzenoma", ein Stück, wo ich mich beim ersten Hören im wahrsten Sinne fast totgelacht habe.

Kann man hier downloaden, es lohnt sich wirklich.

http://www.emp3world.com/mp3/64222/Helge Schneider/Katzenoma

Naja, ich hab's mir angehört und bin nur mäßig begeistert...

Tokio Hotel:

ein Junkie der aussieht als wäre Gruftie aus der Physchatrie geflohen
der Typ mit dem geflochteten Haar der aussieht als würde Stroh aus dem Hirn wachsen und die anderen beiden Kiffer

Daniel Küblböck:

allein schon das er eine zweite Single rausbringt AAAAAAAAHHHHHH :kotz: Nein warum kann man ihn net abschieben WARUM

Paris, Britney und die anderen Dummbeutel die sich wichtig fühlen aber dumm wie brot sind das ist sogar Mayo noch schlauer

Hella von Sinnen, die Hu++! Wenn die immer im Fernsehen schreit, das ist so was von dämlich. Sonja Kraus ist auch daneben und Frau Biedermann braucht es, genauso wie Cora Schumacher, den Medienrummel... Ich :kotz: TV!

Swar hat folgendes geschrieben:

Daniel Küblböck:

allein schon das er eine zweite Single rausbringt AAAAAAAAHHHHHH :kotz: Nein warum kann man ihn net abschieben WARUM

Wenn's mal nur'ne zweite Single geworden WÄRE .. das zweite oder dritte ALBUM steht ja schon an .. :kotz: .. und immer wieder verhunzt er Klassiker des Musikbizz. Ich höre nur einen 1/4 Takt davon und möchte nur noch töten .. *argh* :meckern: .

Stimmt schon. Allein die Vorstellung, daß diese Mangelmutante VOR der Entdeckung auf Kinder losgelassen wurde. Der Typ und alle die ihn toll finden, sollte(n) echt entmündigt werden. Wahlberechtigung entziehen, Elternerlaubnis verweigern.... Abschieben fänd ich echt auch schmuck! Der Typ löst Agressionen aus ohne Ende. :kotz:

Wieso abschieben?? :eek: Hinterher haben die im Abschiebeland noch Verständnis für das Kübelding und wir bekommen's dann 100fach mit der Kübelschwemme zurück .. nee, nee .. für Forschungszwecke frei geben und testen, wie man solche Gehinkaiser zukünftig vermeiden kann. :D

Die Eltern... was ist eigentlich mit den Eltern. Man könnte denen doch ne Klage an den Hals hängen. Gibt´s irgendwo im Netz Bildern von den Versagern, die sich haben hinreissen lassen diesen Arsch mit Ohren zu zeugen?

Wenn ihr Lust bekommen wollt, jemanden zu töten. Mein Tipp: Lautsprecher an und:

http://www.randomhouse.de/specials/danielkueblboeck_hoerbuch/

Zurück