• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute bei "Bird am Mittag": Ich hasse einen Promi, oder auch drei

Zum Thema Stromberg muss ich mich auch gleich mal einschalten:
Ich habe seit Jahren nicht mehr so was lustiges im deutschen Fernsehen gesehen! Hab die erste Staffel auf DVD zu Hause und mir gleich am Kauftag alle Folgen nacheinander angeschaut :)

Gleich in der ersten Folge relativ am Anfang ein paar Riesen-Lacher wegen Ernie:

"Ich hab noch Fingerabdruck-Pulver aus dem Yps Heft zuhause"
Ulf: "Eeh, aus dem Yps Haft. Da hast du wohl auch deine Klamotten her!"
Ernie: "Herr Stromberg, ich möchte das Ulf jetzt mal offiziell abgemahnt wird!"

Und:
"Hier steht `Stromberg ist schwul` in verschiedenen Farben. Soll ich das weg machen?"
:bigsmile::mosh:

Ich oute mich als Stromberg-Fan! :sun:

@bird

Verona finde ich dagegen auch eher unerotisch......!

Stehe auf die alte von der Serie St. tropez auf Vox! glaube die spielt da jez seltener mit:

32189653.jpg

@RAMS-es:

Hier zumindest mal Elton, mit seinem Bruder. Für mich der Inbegriff der deutschen "Spaßgesellschaft". Inzwischen stellt man wohl nicht mal mehr Ansrpüche an Blödel-Humor, aber Hauptsache das lachgasverseuchte Klatschvieh aka Publikum gröhlt.

elton.jpg

Apropos!

habe letztens rent a pocher gesehen! Es geht nur noch um "Sendezeit füllen"

Der war so unlustig und lahm! gast = Jürgen v.d. lippe....hat n Seil mitgebracht und Knotentricks gezeigt!

Und das Schlachtvieh von publikum fands lustig!:crazy:

Da zitiere ich nur allzu gerne die Herzkönigin von Alice im Wunderland:

KOOOOPPPPFFFF AAABBBBB

Danke, Travis, für's Stichwort .. Oliver "Kotz" Pocher .. der Typ war nicht, ist nicht und wird niemals lustig sein .. und nachdem ich mal die Gelegenheit hatte über Pocher eine Live-Erlebnis-Beschreibung aus erster Hand zu erhalten (nochmals danke @ Pit :D ;) ), ist dieser Typ nicht mal die Luft wert, die er atmet .. Nieder mit solch' dummen Volk! :D

Geiler Thread, Birdolino!

1. Thomas Hermanns - für mich der Inbegriff unwerten Lebens. Dem würde ich so unendlich gerne mal seine riesige Fresse einschlagen, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ein beispielloses widerliches A---loch. Beruf: Schwuchtel

2. Simon Gohsejohann - Dumm, Hackfresse, Dumm, Hackfresse, Dumm, Hackfresse... wer gehirnamputierte Mutant hat diesen Vollmongo eigentlich entdeckt???

3. Barbara Schöneberger - Über den Titel der Sendung könnte ich mich schon totlachen: "Blondes Gift"...sollte man mal umtexten: "Barbara nimm Gift!". Was an der Frau erotisch sein soll? Dumm wie ein Haufen Schifferscheisse. Unsäglich platt und im Duden ist unter dem Stichwort:"Nicht witzig" garantiert ein Bild von Ihr!

Mhhh, seltsam.

Simon und Babsi :bigsmile: finde ich wiederum ganz und gar nicht (so) schlecht.

Die Kinosendung und die "Happy Trigger TV"-Kopie von ihm waren nicht schlecht, und Barbara, naja, schlagfertig und zumindest überm TV-IQ-Durchschnitt, außerdem mooooaaaaaahhhh, sind die dick, Mann :bigsmile:.

Helga von Sinnen finde ich gar nicht so übel, hab als Kind immer Alles Nichts oder geguggt und wenn Papi und Mami schlafen gegangen sind heimlich Tutti Frutti mit Hugo Egon +g+

Sonst kann ich nicht mitreden, da wir Össis eigentlich nur ein paar Comedians haben, die eigentlich jeder kennt und auch schätzt
Düringer, Dorfer, Hader usw. :praise:

Ach komm', es geht um "Promis" allgemein, und da habt Ihr uns auch viel Freude beschert.

GerryWeißPortrait2002.jpg

Und bevor unsere Schweizer aufmucken:

40636.jpg

Wieso schreiben eigentlich alle "Helga von Sinnen"? :bigsmile:

Mich nervt Robbie Williams bis in den Tod.
Drogensüchtig, Eunuchenstimme, Bierbauch, behaart wie ein Affe, dumm wie Bohnenstroh...

Mich wundert, warum niemand Kübelböck angesprochen hat ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Mich wundert, warum niemand Kübelböck angesprochen hat ;)

Entweder das war pure Absicht und der Versuch eines Gags oder Du hast bewiesen, dass Du des lesen noch nicht richtig mächtig bist :D ;) ... weil guckst Du hier - gleich 2 x genannt - ist schon mehr, als das Küblböck-Ding eigentlich verdient hat :D ;) :

Superjojo hat folgendes geschrieben:

- Keine Ahnung, Mal wieder Daniel K., der sich dachte, er muss neue Musik machen und mal wieder unausstehlich ist.

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

2. Daniel Kübelbock (dieses kleine dummer Irgendwas, wo man nicht weiß ob es Männlein oder Weiblein ist und eigentlich den ganzen Tag nur mittig ins Gesicht tretten will.)

EDIT:

Und beim Williams-Ding haste meine volle Zustimmung! :D

Auch wenn sich mein durchschnittlicher TV auf Simpsons und Nachrichten beschränkt, möchte ich mal ein bisschen ablästern hier ;)

- Oliver Pocher
Die fleischgewordene Dummheit der deutschen Jugend. Ist aber immerhin der Beweis, dass Menschen gerne über sich selbst lachen.

- Stefan Raab
Unlustig, blöd, niveaulos, genug gesagt.

- 95% der deutschen Standup Comedians
Mal ehrlich, wer von denen ist lustig? Außer Michael Mittermeier (von dem man sich jedes Programm aber nur ca. 2 mal anhören kann, bis es langweilig wird), Ingo Appelt (schlagt mich, aber ich find den urkomisch ^^) und Willy Astor (okay, eigentlich will er nicht Comedian genannt werden, aber ich steck ihn mal in die Schublade :p) gibts nicht einen, der das Prädikat lustig verdienen würde, aber von Mitleid bis Schadenfreude ist sonst alles dabei...

- Daniel Kübelböck
Ne, echt net. Mir egal ob er nur noch selten im Fernsehen ist. Ich mag es nicht und es soll zur Hölle fahren!

- Michel Friedmann
Soviel Mist kann doch kein einziger Mensch verzapfen... Das scheinheligste, widerlichst und schleimigste Wesen, dass mir je unter die Augen gekommen ist. Den Mist, den er bei der Wahlberichterstattung von, ich glaube N24 wars, gelabert hat, konnte sich ja kein Schwein anhören... Frei nachdem Motto: "Ich beleidige euch einfach mal alle!" und immer nach der Devise: "Ich gehöre einer Minderheit an, ihr MÜSST mir verzeihen!"

So, das reicht fürs Erste, oder? ;)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ach komm', es geht um "Promis" allgemein, und da habt Ihr uns auch viel Freude beschert.

40636.jpg

Ach ja, DJ Ötzi und DJ Bobo! Auch zwei widerliche Insekten, aber leider gibt es noch keine Fliegenklatsche, die groß genug ist, diese beiden zu zerquetschen! :bigsmile:

Es gibt so viele abartige Gestalten im TV, die will ich gar nicht aufzählen. Die schlimmsten wurden ja schon genannt und ich könnte mich fast immer anschließen aber: 1. finde ich Raab lustig und 2. nichts gegen X-Tina.:bigsmile:

Alle Casting Band, die aus Sendungen wie popstars oder Wer such den Super Deppen entstanden sind, ja auch die meisten deutschen Comedians. Fast das komplette Pack von RTL:bigsmile:

Achso, damit ihr noch mehr Hass auf Pocher bekommt. Er ist Zeuge. Stand mit dem Wachturm oder Leuchtturm:bigsmile: in der Fußgängerzone und belästigte Leute.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

... und DJ Bobo! Auch zwei widerliche Insekten, aber leider gibt es noch keine Fliegenklatsche, die groß genug ist, diese beiden zu zerquetschen! :bigsmile:

Öhm .. beim Bobo muss die ja auch nicht groß sein - der ist doch eh nur ein wandelnder Meter - quasi das männliche Pendant zu das Kylie :D ;) .

Da bin ich froh, daß ich diese Arschgesichter nicht sehen muß. Den DJ Kinderpoppo kenne ich noch aus meiner Jugend, als wir noch gemeinschaftlich die Fotoromane in der Bravo zur allgemeinen Belustigung laut vorgelesen haben, Freistunden sind die schönsten Schulstunden. Ja damals im letzten Jahrhundert, da war die Welt noch in Ordnung. Übrigens einer der wenigen Schweizer außer Emil, der nicht Wintersportler oder Fußballer ist und trotzdem bekannt.

Der Ötzi ist soweit ich weiß Originalpiefke und es kommt auf den Österreicher ob er die Jochen Rind Klausel gelten läßt oder nicht. Ansonsten haben wir Alpenlandler entsprechend anspruchsvollen Ausgleich zu Schund, Tohuwabohu oder Königlich Bayrisches Amtsgericht. Has i Hasi, dann has i Hasi und Chris Lohner rockt, so haben Moderatorinnen auszusehen, ordentlich und adrett. Zitat Großvater RAMS-es : "Wenn'st amoi so oane obringst, dann sterb i sofort!"

blackbird hat folgendes geschrieben:

40636.jpg
Wieso haben wir euch den beschert? der macht nach wie vor nur bei uns Krawall und lässt seinen Müll auf die Menschheit los :kotz:

Nach wie vor? Sein Fastfood-Song und andere Attacken sind doch hier in den Charts wochenlang ganz oben rumgekrebst. Sämtliche Kleinkinder, die ich kenne, sind mir damit auf die Nüsse gegangen.

Zurück