• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute bei "Bird am Mittag": Ich hasse einen Promi, oder auch drei

B

blackbird

Guest
Wenn sie in der Glotze auftauchen, möchte man am liebsten die Fernbedienung in die Mattscheibe schmeißen. Jeder kennt sie, unsere geliebten "Stars" der geballten Faust :bigsmile:.
Ohne Umschweife kommen hier meine Top 3 aus dem unendlich großen Pool deutscher Unterhaltungskunst:

1. Helga von Sinnen

Die Stimme und die Penetranz gepaart mit chronischer Unlustigkeit toppen alles. Die pure "Unliebe" :sun:.

2. Elton

Gehirnverstrahlte Pro 7-Gesichtsexplosion, körperlicher und geistiger Grobmotoriker, so witzig wie ein kleines Steak. Mein Gott, wo haben sie den ausgegraben.

3. Schwer, da sich ein Dutzend Mutanten um diesen Platz reißen müssen, aber ich entscheide mich mal für Jeanette Biedermann.
Musikalische Kinderverdummungsmaschine und hauptberufliche Gehirnakrobatin. Einfach süß.

Also schreibt! Faule Bande.
:bigsmile:

:nut: Wurde wohl mal wieder Zeit für einen sinnvollen Thread, wie, Herr Forumspolizist!? :bigsmile:

Egal...

Also, Bird, ich stimme dir zu, allerdings weiß ich nicht, was du gegen Janett Biedermann hast, SO schlecht sieht die doch gar nicht aus! :bigsmile:

Hier aber noch meine Top drei:

- Sonja Krause: Geht mir mit ihrer komischen Art tierisch auf den Nerv!

- Keine Ahnung, Mal wieder Daniel K., der sich dachte, er muss neue Musik machen und mal wieder unausstehlich ist.

- Costa B., der andauernd irgendwelche Foren belästigt und den Keuten dort mit seiner Genitallänge auf den Keks geht! :bigsmile:

Doch, das letzte Mal, daß ich außer Fußball in der Wirtschaft, Fernsehen konsumieren mußte ist jetzt fast drei Jahre her.

Ich bewundere solche Typen, ganz ehrlich. Aber Du wirst doch ein paar Z-Promis kennen, Mummy?

@Jojo: Du bist der einzige, der mich immer auf meine, nach Deinen Worten "Tätigkeit" hier anspricht. DU wolltest doch nicht etwa Mod im offtopic werden, odah?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich bewundere solche Typen, ganz ehrlich. Aber Du wirst doch ein paar Z-Promis kennen, Mummy?

@Jojo: Du bist der einzige, der mich immer auf meine, nach Deinen Worten "Tätigkeit" hier anspricht. DU wolltest doch nicht etwa Mod im offtopic werden, odah?

Nein, das würde dann nur zu solchen Threads wie dem gestern führen woraufhin dann ehrbare und ernsthafte Mitglieder von GZ wie z.B der Travis auf die Barrikaden gehen würden, und das will ich nicht! :bigsmile:

Hella von Sinnen: Laut, nicht lustig, dank ihrer Frisur und den Kostümen (und naja, dem Rest auch) eine Beleidigung für das Auge

Sonya Kraus: Die hat für mich genau den selben Sexappeal wie eine Edelnutte mit chronischem Raucherhusten...

Der dritte Platz ist für sämtliche Deutsche Stand Up Comedians (z.B. Johann König), und Comedy Truppen (Sechserpack, die Typen von der neuen RTL Comedy Show) vorgesehen, die so mies sind, das ich sie nichteinmal Auslachen kann.

Aber da mir eh bei ca. 80% der der deutschen "Promi"Landschaft übel wird, ändern sich meine Top 3 tagtäglich.

Oha .. auf nur drei festlegen oder bei Bedarf beliebig erweiterbar?! Hm .. mal überlegen .. also .. meine erste Top 3 :D sieht so aus:

1. Michel Friedmann (Ein Meister in Sachen "ich rede viel und sage nichts", dazu eine arrogante, überzogene Art, einfach nur widerlich .. nicht mal als Kauchknochen wäre der zu gebrauchen - aber mit der Schäfer Bärbel hat er genau die Richtige an der Hand - die passen wie Arsch auf Eimer :D )

2. Stefan Raab (den seh' ich und will ihn hauen .. der Tpy löst derart Agressionen in mir aus .. furchtbar .. Raab ist einfach nur dump, kein bisschen witzig und ein Grund Vegetarier zu werden und gerne hätte ich ihn als Sandsack in meinem Keller hängen :D )

3. Sabine Christiansen (so viel gequirlter Mist auf einem Haufen und dazu Meinungen, da stehen einem die Haare zu Berge .. zum Davonlaufen .. auch ihre Suggestionsfragen sind einfach nur billig und zeugen von wenig Kapazität im Oberstübchen).

Und bei der Biedermann kann ich mich einfach nur anschließen .. nicht nur, dass sie inzwischen optisch einfach nur wie ein Griff ins Klo ausschaut (das Pissgelb ihrer Haare sieht einfach nur schei**e aus), auch "musikalisch" bringt sie null .. alles schon mal dagewesen .. sie ist die Plagiatkönigin schlechthin - danke, aber das braucht es echt nicht und nervt einfach nur ohne Ende! :kotz:

Meine "Nummern"

1.Britt

"Miss ich habe ne Talk Show, tue was gutes für die leute indem ich sie im TV vorführe und bin ein vollwertiges Arschgesicht der Gesellschaft"

2. Peter kloeppel

Sein name erinnert mich an Schwanz, an fremden schwanz und das find ich ekelhaft!

3. Gaby Köster

Weil die zwar ne asoziale Stimme spielt, aber in Wirklichkeit trotzdem ne kölsche Asi-Tussi ist die mir mit ihrem Schreiorgan auf den Nerv geht

Möchte dann nochmal auf ein "In" verweisen, das ich früher kaum kannte....!

Oliver Kalkofe - der verarscht all die Köppe nach Strich und Faden!:mosh:

Also, meine 3 meist gehassten Promis sind:

1. Kada Loth (dieser Kotzbrocken auf 2 Beinen).

2. Daniel Kübelbock (dieses kleine dummer Irgendwas, wo man nicht weiß ob es Männlein oder Weiblein ist und eigentlich den ganzen Tag nur mittig ins Gesicht tretten will.)

3. das Lorenzo (dieses Ding und jeden der ihn mag, kann man nur hassen und ächten.)

Hab gerade 2 lustige Spitznamen für meine Top 2 gefunden: zu 1. auf einem T-Shirt bei Kalkhoffes Matscheibe: Ladung Kot

zu 2. Daniel Prügelböck

Nicht sehr einfalls reich aber ich hasse diese Menschen wirklich und muss meinen Unmut an die Öffentlichkeit bringen.

Liste ist natürlich erweiterbar, aber ich merke schon, wir decken uns :bigsmile:

Bei Friedmann geh' ich absolut mit, vor allem weil er denkt, die Leute vergessen schnell...

@Trav: Du kanntest Kalkofe nicht? Oh meiiiiin Gooooottt!
Dann Dieter Wischmeyer wahrscheinlich auch nicht.

loser.jpg

Gerade eben im Helge Hörbuch: Der Komissar guckte auf seine Armbanduhr. Gleich 9, da kommen die Teletubbies.

Und schon eine Ergänzung .. wie konnt' ich das vergessen .. oder nennt man das eher erfolgreiche Verdrägungen?! :D Egal ... ein weiteres Hassobjekt meinerseits:

- Paris Hilton (dumm, dümmer, am dümsten, Paris .. es ist auf jeden Fall steigerungsfähig - sie beweist es - trotz oder wg. Businessfrauen-Gequatsche .. wär' der Papa net, würd' sich keiner für den fleischgewordenen Klingelton interessieren) .. Grausam ..

@bird

Mittlerweile kenne ich ihn schon...seit wenigen Monaten aber erst....!

Wischhannes kenne ich tatsächlich nicht!:sun:

Paris hilton......bei der hat man wenigstens nen kurzen anreiz der mal zwischen die beine zu sehen, bei gaby köster und Hella von sinnen wohl kaum!:bigsmile:

Stimme aber auch mit friedman überein---diesem Rassisten von einem jidden!

Wie findet ihr eigentlich Stromberg? (Auch wenns keine talk show oder ähnliches ist?)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Paris hilton......bei der hat man wenigstens nen kurzen anreiz der mal zwischen die beine zu sehen,

Nee, nicht mal das. :kotz::kotz::kotz:

Nichts turnt mehr ab als schreiende Blödheit. In dieser speziellen Hitlist folgen dann auf Platz 2 und 3 "X-Tina" und Britney. Ähhh.

P.S.: Sieht so aus, als ob ich Dich mal an die "Arschkrampen" ranführen muß, sowie Du mich an Paul Panzer.

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Stromberg ist genial! Wer wünscht sich nicht so einen Chef!! :crazy:

Als Chef wollt' ich ihn ganz sicher NICHT .. :D .. aber seine Sprüche sind bisweilen wirklich .. sagen wir ... nett ... ("Mal wieder ganz entspannt durch die Hose atmen und einfach mal den BimBam baumlen lassen" - ich könnt' mich wegeimern) :D :D :D ...

.. optisch besehen ist er aber so ansehnlich wie ein einst gefüllter und dann gequetschter Müllbeutel. :D ;)

Weitere Aspiraten für den Thron "Promis, die die Welt nicht braucht" ..

- Lilo "das" Wanders .. ich frag mich immer noch, was es ist .. und komme immer zu dem Schluss, dass ich es am Ende gar nicht wissen will. Grausame Erscheinung und hat für mich die erotische Ausstrahlung von Hausstaub .. *hust* .

@bird

Britney würd ich poppen!:bigsmile:
Das geile an paris ist ja die Blödheit! nur ist die hässlich...im gesicht!

Brauchst mich nicht ranführen....ich habe keinen bestimmten frauengeschmack...bis auf das was ich jez im Desktop-Thread poste!
(Data wird sich freuen)

Naja...

Ist genau wie mit Verona Feldmaus. Sicher 'ne hübsche Frau, aber nee danke.

P.S.: "Arschkrampen" = Wischmeyer und Kalkofe.

@bird

Als Südländer bin ich schon vor Jahren nicht in den Genuß des Privatfernsehens gekommen, wozu auch ich hatte doch BR3 und ORF. Deswegen kann selbst bei Zorro Promis nicht mitreden. Hansi Hinterseer ist schon das Höchste im Repertoire.

Zur Steigerung meiner Allgemeinbildung bitte ich um Bildmaterial.

Zurück