(Über die "Musik" brauchen wir wohl nicht sprechen. Dirrty! 

DataBase hat folgendes geschrieben:
Unerrreicht: "Wir kiffen" oder der "Öh la pa löhma" Song![]()

PitlobsterDataBase hat folgendes geschrieben:
Einspruch: Helge ist das witzigste wo gibt.![]()

jojo, du bist viel zu verbittert.
genieße dein Leben und zieh dir Helge rein. "Katzenklo" ist nicht schlecht aber "Der Telefonmann" hat auch was.![]()
.Superjojo hat folgendes geschrieben:
jojo, du bist viel zu verbittert.
genieße dein Leben und zieh dir Helge rein. "Katzenklo" ist nicht schlecht aber "Der Telefonmann" hat auch was.![]()
Ich bin nicht verbittert! Wie kommst du darauf?

blackbird hat folgendes geschrieben:
Also ich hab' fast alles von Helge, er ist für mich wirklich ein Gott. Gerade heute hab' ich mir sein neues Hörbuch angehört.
Begnadeter Jazzmusiker, und by the way ist er gegen Drogen ("Tu' ma lieber die Möhrchen").
Mein all time favourite ist "Die Katzenoma", ein Stück, wo ich mich beim ersten Hören im wahrsten Sinne fast totgelacht habe.
Kann man hier downloaden, es lohnt sich wirklich.
http://www.emp3world.com/mp3/64222/Helge Schneider/Katzenoma
Nein warum kann man ihn net abschieben WARUM
TV!Swar hat folgendes geschrieben:
Daniel Küblböck:
allein schon das er eine zweite Single rausbringt AAAAAAAAHHHHHHNein warum kann man ihn net abschieben WARUM
.. und immer wieder verhunzt er Klassiker des Musikbizz. Ich höre nur einen 1/4 Takt davon und möchte nur noch töten .. *argh* :meckern: .
Hinterher haben die im Abschiebeland noch Verständnis für das Kübelding und wir bekommen's dann 100fach mit der Kübelschwemme zurück .. nee, nee .. für Forschungszwecke frei geben und testen, wie man solche Gehinkaiser zukünftig vermeiden kann.