Herr der Ringe Online Beta Keys !!!!

KamiKatze2k

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Wer noch einen Blick auf Herr der Ringe Online werfen will,muss sich beeilen und versuchen auf www.computerandvideogames.com/ einen Key zu bekommen sry etwas zu spätt aber wenn ihr euch beeilt klappts vielleicht noch !

Und? Konnte sich jemand schon seinen Beta Key holen oder sind die schon weg?
Hat vielleicht schon jemand die Beta gespielt? Wenn ja was sind eure Eindrücke?
 
Also ich bin Betatester seit Dezember und bin schwer beeindruckt von dem Spiel. Seit dem letzten Megapatch hat sich nochmal richtig was getan. Wenn ich überlege das die Hauptversion 10GB haben soll :0 ... da tut sich also nochmal ordentlich was. Die aktuelle Version hat in etwa 4GB.

Viel hier aber nicht zuviel verraten. Soll jeder der mag es selber testen bzw. später dann kaufen. Kann nur sagen die Atmosphäre wurde perfekt eingefangen. Die Landschaften sind ein absoluter Traum. Die deutsche Lokalisierung hat mittlerweile kaum noch Fehler (werden bis zum Launch wohl komplett verschwinden).

Das Monsterplay macht ebenso höllisch Spaß. Am Anfag stehen dir 1 Ork 2 Uruks 1 Warge und 1 Spinne zur Verfügung. Mit diesen kannst du dann in bestimmten Gebieten Questen oder andere Spieler erledigen. Das tolle daran ist eben das du auch neue freischalten kannst. Höhlentroll :mosh:

Aber man muß es wirklich gespielt haben. Aber das ist mal wieder ein Spiel wo ich zugreifen werde. Leider werde ich nie die Zeit haben es voll genießen zu können. Komme selten zum Spielen. Freizeit ist mir dann doch zu wichtig :D ... aber wenn dann doch mal Zeit ist düse ich nach Mittelerde :D
 
Hi
habe jetzt schon alles probiert um an ein "Beta Key" heranzukommen. Sehe es aber irgenwie nicht ein 5€ bei ebay zu zahlen, somal es links gibt wo es umsonst angeboten wird. Mein prob ist nur das ich zum Beispiel bei http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159647 versuche mir ein key downzuloaden. Jedoch verbindet der mich immer wieder weiter ich solle mich einloggn. Naja ich bin eingeloggt! Jedenfalls denke ich funzt da was nich ka. Bei http://www.fileplanet.com/promotions/lotro/eu/landing.aspx komm ich auch nicht weiter. Log mich ein und naja lande wieder am Einlogbildschirm o0
Jedenfalls könnt ich richtig :kotz:
Bitte helft mir
MfG
Little`
 
Zurück