• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe DVD

hohoho,

da hat wohl jemand auch alle bücher gelesen und seine hausarbeiten gemacht. oder hast
das alles nur abgeschrieben. lob und anerkennung wenn du dich auch so gut mit
lotr auskennst. hab eigentlich alle bücher von tolkien gelesen, die irgendwas mit mittelerde zu tun haben.
da wird einem dann erst bewusst, worum es in dem film eigentlich geht.

aber mit den neuen szenen wird es schon ein bisschen besser.
da wurden wohl noch die stellen eingefügt, die man als
zuseher unbedingt kennen muss, da sie im zweiten und dritten
teil fast schon esentiel sind.

freu mich schon auf die box. ende november oder so?

:p

Ich muss euch jetzt alle entäuschen, denn ich habe bislang noch keins der HdR-Bücher gelesen. Lediglich mit den Film(en) kenne ich mich sehr gut aus. Ich habe zwar die 3 Bücher, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu sie zu lesen. Ich glaube ich habe sie noch nicht gelesen, weil ich von den nächsten Filmen einfach überraschen lassen will. Hätte ich die Bücher schon gelesen, dann wüsste ich ja schon was alles passiert (naja weiß ich eigentlich auch schon so ;).

PS: Die normale DVD habe ich schon gekauft und die "Special Extended Edition" werde ich mir 100%ig auch kaufen und wenn das Geld reicht, dann kaufe ich mir auch noch das "Collectors DVD Gift-Set". :bigsmile:

@Saruman

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!?!??! Du hast den Herrn der Ringe nicht gelesen?!?! Und dann benutzt Du diesen Nick?:0 :0 :0
Wenn das Altmeister Tolkien wüsste:blackeye:

Nix für ungut ;)

Grüsse Sese

PS. Ich hab die DVD auch für 14,99? bekommen und die Special Edition kauf ich mir auch...

EDIT: Kennt dieser §/&%(/& Rechner kein besch*** Euro-Zeichen

Es ist soweit, ich hab seit montag die Special extended edition.
Ich kann sie jedem DVD-Sammler empfehlen, das ist ein ganz besonderes Prachtstück. Für den Hardcore-Herr der Ringe-fan (nicht DVD-feature-Fan) hab ich noch einen Tip:

Wartet bis 2004, Peter Jackson hat einen alle 3 Filme durchgehenden Direcor's Cut angekündigt, der erst nach dem DVD-Release des dritten Teils gemacht wird.
Das soll die ultimative Fassung werden.

Herr der Ringe ist einfach der Knaller. Die linited Edition glänzt nicht nur mit neuen Szenen; zusätzlich gibt es noch ne Argonauthen-Figur dazu. Ausserdem sieht die Box echt klasse aus und sollte bei jedem DVD-Freund im Regal stehen.

Schon die Easter Eggs gefunden?
Hauptfilm, Kapitelanwahl, zum letzten Kapitel gehen und dann noch einmal nach unten drücken.
Disk 1: MTV-Verarsche von Elrons Rat, saukomisch
Disk 2: Trailer zu die 2 Türme
Lohnt sich!

ich gehe in keine kinos die im film ne pause machen- aber ausser dem "maxx", in das wir sowieso nicht mehr gehen kenne ich eh keins mit pause im film!

Wie bitte? Kein Cinema für dich (die machen gern Pausen)?
Das einzig wahre Kino, da das einzige das mit O-ton :bigsmile:
Also ich finde die Box ist meine beste DVD, die Pause kam mir bei der Filmlänge sehr gelegen.

Also ich war ehrlich gesagt froh, das in einem 3 Std. Movie eine kleine Pause enthalten ist, denn nach meinen standartmässigen 1L Cola Becher ist eine Pause wie eine Erlösung. :bigsmile:

Was Chocobos Meinung bezüglich des "Maxx" angeht, kann ich ihm nur zustimmen. Echt ein sch**** Kino. Da Lob ich mir auch den Lichtspielberg, v.a. weil er viel näher liegt.:)

Allerdings habe ich bei Harald Töpfer schon ziemlich gelitten hab, dank 1,5l Monster Cola Becher. Da hab ich mir schon eine kurze P-Pause gewünscht, herbei gesehnt. Aber Kino ohne Mampf und Schlürf ist halt nur halb so schön...:bigsmile:

back to topic
der director´s cut ist schon viel cooler, als die Kinofassung. Auch wenn Tom Bombadil nicht, wie ich gehofft hatte, aufgetreten ist.

@Chocobo
Für Harry Potter habe ich eine gute Ausrede: hatte ein Versprechen einzulösen. :bigsmile:

Aber Kino ohne was zu trinken ist für mich nur eine halbe Sache. Aber Du hast recht, ich sollte die Mengen runterschrauben oder später mit dem trinken anfangen. Und eigentlich gehe ich fast ausschliesslich in den Lichtspielberg, weil billig, nah, gut ...:p

*kramschuraltthreadhervor*
nur mal so...
he, he ich hab es endlich auch geschafft mir die normale (2 dvds) herr der ringe edition zu sichern...
für 10 euro... juuuhuuu8) 8) 8)

Und ich habe am Wochenende von meinem Bruder die Presse Version von HdR2 bekommen. :bigsmile:
Nerven zwar die Zahlen am Rand aber sonst ist es top. :p

:0 :0 :0
na da kann ich jetzt nicht mithalten...
ist das die vollversion von hdr2?
hab nämlich schon diverse promo-dvds gesehen, die nur irgendwelche trailer beinhalten, mehr nicht...
:) :) :)

Und da wir hier so schön bei HdR sind.. :bigsmile:
Seit Wochen hab ich den Special DVD-Pack daheim (Teil 1 - klar ;) )
und was ist seit dem passiert??
NIX :0 , denn ich hab die DVD noch nicht einmal in die Nähe des
Players gebracht :0 ;) .
Ich glaube, ich sollte das wohl mal tun, oder?!?! ;) :p

@CharLu:

Das würde ich dir dringenst empfehlen !!! Wenn de den nicht kennst, haste was verpasst. Da du dann auch noch die Special Edition hast, ist der Film noch besser (meine Meinung).

@ tea und p007

Ihr habt ja recht.. :bigsmile: .. aber das Problem für mich ist:

Das Buch hab' ich auch KOMPLETT gelesen.. :p und wenn ich dann den
Film quasi für eine Zeit X unterbrechen musss.. ich würde sterben vor
Neugier :bigsmile: .. aber vielleicht gucke ich ihn doch mal an :p

Tja Chocobo - BALD HAT ER DICH - so in 1-2 Monaten... :bigsmile:

@ chocobo

Ja, ja und nochmals ja.
Hahahahahahahahahahahahahah;)

Kann schon sein, aber wie hast du das denn so hingekriegt?

Zurück