• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heinrichpoff

The Mole

Benutzer
Bin durch Zufall durch einen Bekannten auf die Seite www.heinrichpoff.de gestossen. Seht euch mal an was der für Schwachsinn (gerade über Spiele ) labert. Man kann über diesen Mist gut diskutieren bzw. sich gemeinsam aufregen.

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:

You made my day.

Klasse Seiten. Lange habe ich mich nicht mehr so gut unterhalten gefühlt;)

Am besten ist seine "Übersetzung" aller englischen Ausdrücke.
Ich sage nur "Internetz" und "Zählerschlag" . Außerdem hat der Gute ein Faible für das Wort (un-)löblich. Welche Sekte mag dahinter stehen?

Ich sage nur das strenggläubige , katholische , bayrische Christentum hat diesen armen Mann zu so einem redlichen Spinner gemacht!!!:bigsmile:

Genial *MEGALOL*

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich hinter dieser Seite einen "guten alten Freund" von mir vermuten .. Anhänger der "freien Christen" mit ähnlichem Repertoire zu den aufgeführten Themen .. :bigsmile:

Na ja, man soll nicht spotten .. aber amüsant in jedem Fall! Merci, TheMole, für diese wundervolle Seite!!! ;)

Hier haben wir ja den grund weswegen dieser Heinrich so sauer ist.

3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).

Der gute hat noch nie Sex gehabt und hat bestimmt einen Hormonspiegel der zu Fuehrerscheinverlust fuehren koennte.

Ich weiß nicht ob ihr das hier schon kennt: http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
aber meiner Meinung nach ist das immernoch die lächerlichste Seite die es gibt. Die Musik ist besonders "cool" :)
Da hat aber sicher einer extra so ne Seite gemacht um andere zu verarschen, denn das diese Seite ernst gemeint ist kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre aber umso witziger :bigsmile:

@Cubey:
Very strange. "Start / Liebe / Drugs / Jesus / Medien".
Ablach.
Das kann doch nicht ernst sein.
Und der Typ ist doch aus der Retorte...

:bigsmile:

@Heinrichpoff:

Sowas von daneben.
"Sobald mein Bildeinlesegerät wieder seinen Dienst tut, werde ich auch hier eventuell ein elektrisches Bild von mir veröffentlichen."

Da ist das Kreuz bestimmt die bessere Lösung...

:bigsmile: :bigsmile:

Sogar ein FAQ hat der nette man auf seiner seite.

und die erste frage die er klärt ist:
Frage: Wieso befindet sich auf jeder Ihrer Seiten ein Kreuz?
Antwort: Dieses Symbol hilft dabei, Dämonen und Satansjünger von meiner redlichen Seite fern zu halten.

.. was ein kack,
für die die site mal genauer angeguckt haben, ist euch aufgefallen wie oft der das wort "redlich" verwendet .. wenig einfallsreichtum :bigsmile:

LOL noch so ne frage
( der nette man hat auch was gegen DRAGONBALL, upps sorry redlich Drachenbälle)

Frage: Ich arbeite abends als Putzfrau, mein Mann ist nicht immer zu Hause, wie kann ich sichergehen, daß meine Kinder nicht die Drachenbälle ansehen?
Antwort: Sparen Sie nicht am falschen Ende und leisten sich für eine Stunde einen Kinderaufpasser (unredlich Babysitter), der in der Sendezeit die Kinder überwacht und redliche Stellen aus der Bibel vorliest.

tztz

ich find das einfach nur witzig
:bigsmile: :bigsmile:
das aller lustigste ist ja noch das der das wohl alles ersnt meint was da steht ..
guck mir grad mal die links (redlich: verknüpfungen :p ) zu den anderen seiten an..

Zurück