Hearthstone: Ist noch jemand Blizzards Kartenspiel verfallen?

Ihr "scheiss" Pro-Gamer. ;-)

Ein Kumpel und ich haben Hearthstone gestern erst duch einen dritten Kollegen kennen gemernt und sind übelst angefixt.

Leider hatten wir nur sein iPad zur Verfügung, so dass wir ihm erstmal sein Deck zusammen gebastelt haben (um halt erst einmal in das Spiel reinzukommen). Er hat sich dann später mit seinem Magier auch mal in Online-Partien versucht und hat (für einen Noob) garnicht mal so schlecht abgeschnitten (1:1).

Ich melde mich dann wieder, wenn ich etwas weiter in der Materie bin und mein erstes Deck (ordentlich) beisammen habe.

In diesem Sinne: Dem Spiel muss man zugute halten, das es auch Spieler anziehen kann, die mit WoW und / oder Tradecard-Games bisher nichts am Hut hatten. - In dem Fall bin ich selbst gemeint. ;-)
 
Klar fang gerade wieder an! Hat einer Lust zu zocken? Einfach ein paar Duelle ohne Druck ;)
addet mich einfach unter #redfenix3234
 
Zurück