Hearthstone: Ist noch jemand Blizzards Kartenspiel verfallen?

Bzw. gyro wie gesagt wenn du dich n wenig im Internet nach Vorschlägen umschaust kannst du locker mit den Basic Karten gewinnen. Auch gegen Decks die Legandarys drin haben. :)

Mir geht dadurch völlig der Reiz am Spiel verloren, wenn ich mein Deck anhand von Vorschlägen zusammenstelle. Ich finde sowas lieber selbst heraus,


Omg wie lange sasst du dran? o.O
Ich krieg schon nach 15 min spielen die Schnauze voll :D

Ich spiels im verkleinerten Fenster und mach zwischen den Zügen etwas anderes am PC.
 
Mir geht dadurch völlig der Reiz am Spiel verloren, wenn ich mein Deck anhand von Vorschlägen zusammenstelle. Ich finde sowas lieber selbst heraus,

Ich spiels im verkleinerten Fenster und mach zwischen den Zügen etwas anderes am PC.

1) Ich hab 3 Decks nach Eigenkreation. Rest aber aus dem Internet weil ich schnell die Quests voll machen will und zu faul bin da ewig rumzuprobieren welche Kombination am besten passt. Für Anfänger aber trotzdem zu empfehlen damit sie ein Gefühl für das Spiel bekommen und schnell an Gold kommen um neue Karten zu kaufen oder Arena-schlüssel wo man so oder so auf sich allein gestellt ist.

2) Ja ok ist nat. auch ne Möglichkeit. Bis eine Runde vorbeigeht kann man locker ein mittleren Beitrag auf gamezone schreiben :D
 
Jo, Battle.net war am Wochenende nicht besonders stabil :( Da merke ich das das endlich mal wieder ein Spiel ist, bei dem ich Suchtdruck
entwickelt habe ;-)

Die besten Erfolge habe ich tatsächlich mit dem F2P-Magierdeck gehabt, interessant. Dann wurde ich fünfmal mit Wildkreaturen-Jäger verdroschen.

Habt ihr im Internet Lieblingsseiten zur Deckverwaltung? Ich habe ein paar gefunden, aber einen richtige Deckmanager, in dem ich auch meine Profikarten eintrangen kann, find' ich nicht...

@Garfield Was spielst Du für ein Deck?
 
Jo, Battle.net war am Wochenende nicht besonders stabil :( Da merke ich das das endlich mal wieder ein Spiel ist, bei dem ich Suchtdruck
entwickelt habe ;-)

Die besten Erfolge habe ich tatsächlich mit dem F2P-Magierdeck gehabt, interessant. Dann wurde ich fünfmal mit Wildkreaturen-Jäger verdroschen.

Habt ihr im Internet Lieblingsseiten zur Deckverwaltung? Ich habe ein paar gefunden, aber einen richtige Deckmanager, in dem ich auch meine Profikarten eintrangen kann, find' ich nicht...

@Garfield Was spielst Du für ein Deck?

Es gibt Seiten für Deckverwaltung? :eek2:

Die 18 Siege hab ich mit dem Paladin gemacht. Hab noch ein Magier und Druiden Deck, mit dem ich auch recht erfolgreich bin. Mit den anderen Klassen reisse ich nicht viel.

Finde es sowieso etwas komisch komisch. Mit dem Magier war ich Anfangs ziemlich erfolgreich und dann ging irgendwann ganrichts mehr. Dann war ich mit dem Paladin über mehrere Tage erfolgreich und dann ging da nicht mehr viel. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder mit dem Magier erfolgreich :nut: Mit den anderen komme ich bisher nicht so gut klar.

Ich bin auch bei ungewerteten Spielen viel erfolgreicher, als bei gewerteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann niemanden Adden. Ich gehe auf das Symbol links unten im Spiel neben der Uhrzeit, dann auf Hinzufügen, gebe den Namen korallenkaiser ein, drücke enter und bekommen dann die Meldung: Sie müssen eine E-Mailadresse oder Battle Tag eingeben. Was mache ich falsch?
 
1) Ich hab 3 Decks nach Eigenkreation. Rest aber aus dem Internet weil ich schnell die Quests voll machen will und zu faul bin da ewig rumzuprobieren welche Kombination am besten passt. Für Anfänger aber trotzdem zu empfehlen damit sie ein Gefühl für das Spiel bekommen und schnell an Gold kommen um neue Karten zu kaufen oder Arena-schlüssel wo man so oder so auf sich allein gestellt ist.

2) Ja ok ist nat. auch ne Möglichkeit. Bis eine Runde vorbeigeht kann man locker ein mittleren Beitrag auf gamezone schreiben :D

Welche Decks aus dem Internet spielst Du denn?
 
Ich hasse es. Alles läuft super bis kurz vor Ende, dann werden zwei Epics gezogen und ich werde ausgenockt... Immer das gleiche.
 
Ich hasse es. Alles läuft super bis kurz vor Ende, dann werden zwei Epics gezogen und ich werde ausgenockt... Immer das gleiche.

Ja das ist einer den großen Gründe weshalb ich Heartstone so anstrengend finde und es nicht so oft spielen kann.
(hockst halt 15 min da bei dem eig nix passiert und dann schlag auf schlag)

Das ganze Spiel basiert nämlich auf dem Endgame. Sicherlich kann man auch mit einem Murloc Deck den Gegner ausknocken bevor man 10 Kristalle erreicht hat aber meistens läuft es darauf hinaus wie man seine "guten" Karten im Endgame ausspielt. Und dann darfst du zuschauen wie der Gegner ein Ding nach dem anderen raushaut ohne was machen zu können.:kotz:

(Ja ich weiß es gibt Geheimnisse aber die sind eh n witz)

Hearstone braucht dingend Spontanzuber bei den man jederzeit eingreifen kann um ne Gegnersiche Handlung zu unterbinden und somit ein komplett neue Taktiktiefe zu ermöglichen so aber ist bleibt das Game eher auf einem niedrigen Kartenspiel niveau. Peinlich finde ich nur das Blizzard das am Anfang als Esports Game betitelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen werden.
Jetzt (halb drei Uhr morgens ;-)) habe ich ein Jäger-Rush-Deck angepasst, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. 2:1 erstmal :)
Ich poste es morgen mal. Auf buffed.de (da gilt auch der GZ-login) haben sie einen ganz brauchbaren Deckplaner,,, Nur die Vorschau beim Mausover fehlt.
 
Spitzendeck - wieder 3:1 gewonnen. Und das eine mal war Draw-Pech...
 
Das Deck verlässt sich voll auf die Fallen. Der Gegner kommt gar nicht bis zu meinem Helden durch um Schaden zu machen.
 
Das Deck verlässt sich voll auf die Fallen. Der Gegner kommt gar nicht bis zu meinem Helden durch um Schaden zu machen.

Ahh ok joa konnte ich halt nicht sehen weils nur ein Bild war. Kein detailliertes anschauen möglich und so.
Mein Kumpel benutzt diese Deckbauseite und nervt mich immer weider mit seinen neu erstellten Decks per Link :D
Hearthstone Deck-Planer - Jetzt eigene Decks planen| HearthstoneHeroes.de

Bzw. bin überrascht das du so eine Gewichtung auf fallen legst. Ich hab nur unbefriedigende Erfahrungen mit Fallen gesammelt.
 
Ich tippe das auch mal in den Deckplaner - dann kann man die Karten besser sehen.

Die Fallen in dem Deck funtionieren super - die Schlagenfalle zum Beispiel ist brilliant mit einem bereits liegenden Diener, der einen Bonus auf Wildtiere gibt (z.B. Karten ziehen). Die Jäger-Fähigkeit +2 Schaden erlaubt es halt auch Fallen zu legen uns trotzdem Schaden zu machen, und der Bogen wiederum lädt sich bei jeder ausgelösten Falle :)

Ich habe was ähnliches mit dem Magier ausprobiert, keine Chance - da sind die Fallen völlig unnütz,

Ich habe gestern gerated und ungnerated damit gespielt, Erfolgsquote 4:1 - sogar gegen andere Jäger, gegen die mich der
Matchmaker mit Vorliebe vermittelt :)
 
Ich kann mit dem Spiel irgendwie nicht viel anfangen. Mache 1-2 Spiele und dann habe ich schon keine Lust mehr.
 
Ich kann mit dem Spiel irgendwie nicht viel anfangen. Mache 1-2 Spiele und dann habe ich schon keine Lust mehr.

Ich finde die Einstiegsschwelle recht hoch. Ich habe eine Woche gebraucht im Onlinespiel, um gewinnen zu können. Die erste Woche wurde ich nur verprügelt ;.)
 
Zurück