G
gyroscope
Guest
Jemand da, mit dem ich mich austauschen kann? :-)
Ich hatte nur 3-4 mal Spieler mit mehreren Legendary Karten. Wenn man bedenkt, wieviel Runden ich bereits hinter mir habe, ist das relativ wenig. Kann mir allerdings vorstellen, dass es mit der Zeit mehr werden.
90 Sekunden um aufs Klo zu gehen, würde ich nicht als gemütlich bezeichnenWobei ich es auch nicht schlecht fände, wenn man es auf 60 Sekunden reduziert.
Bin seit der Closed Beta dabei vor allem Abends ist es besonders schlimm wenn die Amis online kommen. Also wenn ihr Arena spielen wollt dann lieber mittags: Gegner sind da oft leichter und keine Server zwischenfälleIch spiels seit 1 Woche und bin nur 2 mal rausgeflogen. Bei der Arena bin ich bisher kein einziges mal rausgeflogen. Hab aber auch nur 6 mal Arena gespielt.
Gibt auch günstigere. hier n link zu all den LegandarysDie kosten doch auch minimum 6 Kristalle, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da kann man dann höchstens 1 pro Runde spielen.
Jäger und Mage Karten waren in der Beta völlig überpowert. Da konntest du schon nach 4-5 Runden rausfliegen weil ihr Schaden direkt wirkt und du dich dagegen nicht wehren kannst. Viele Karten wurden darauf abgeschwächt in ihren Fähigkeiten oder wurden teurer von den Kosten.Inwiefern sind die Heldenkarten unausgewogen?
Kaufst du dir auch Karten? Bei mir dauert es immer ewig, bis ich genügend Gold für neue Karten oder den Eintritt in die Arena zusammenbekomme. Mache zwar die Quests, aber das ist nur 1 pro Tag und da bekommt man dann auch lediglich 40 Gold.
Bin gerade etwas verwirrt, was mit PvP und Normal gemeint ist.
Meinst du damit unter Spielen die beiden Modis Gewertet und Ungewertet?
Man kann Quests ändern?![]()
Ich hab Might and Magic über 1 Jahr lang gespielt und dann aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass man keine Chance mehr hat, wenn man kein Geld investiert, nachdem das 4 oder 5 Add On erschienen ist. Fand die Add Ons zum Teil ziemlich overpowert.
Wies bei Might and Magic ist weiß ich es nicht meinte eig bei mir Magic the Gathering![]()
Ist das nicht das gleiche?
Ich bin im Battlenet: korallenkaiser - added mich doch mal, ihr zwei![]()
Omg wie lange sasst du dran? o.O(allein gestern hab ich 18 Spiele gewonnen)
Kann es sein, dass das Spiel derzeit rumspinnt? Hatte heute 2 Matches, wo nach dem spielen einer Karte, nichts mehr ging.