He-Man: Defender of Grayskull

lorenzo

Neuer Benutzter
Hi @all!

Ich war gestern im Saturn und was musste ich da entdecken? Für die Playstation2 gibt es ein Game meines Kult-Comic-Helden He-Man mit dem Titel "He-Man: Defender of Grayskull".

Als ich das sah, rannte ich natürlich sofort weiter zum Xbox-Regal und wie so oft war für dieses Game leider Fehlanzeige.

Jetzt habe ich gestern Abend mal im Internet etwas nachgeforscht und einige Seiten gefunden, dass das Game angeblich auch auf dem Gamecube und (zum Glück!) auf der Xbox erscheinen soll.
Leider konnte ich auf der of. THQ HP keinen Infos bzgl. der Xbox finden.

Könnt ihr mir evtl. sagen ob das was kommt oder ob ich mir dafür wirklich die PS2 zulegen muss?

Das Spiel sieht laut Infos und Beschreibung einfach genial aus!!!

Hi
Wenn mich nicht alles Täuscht müsste es auf der X-box eine Version von He-man geben,aber leider nur in den Usa.
Ob es nach Europa kommt weiss ich nicht.
Es gibt auch schon einen Test der X-box Version bei ign.com
Hat aber nicht gerade die Traumwertungen.

Mmmhhh... als offiziel von THQ gibt es bis jetzt dieses Spiel nur für die PS2.

Woher bekommt man diese US-Versionen bzw. wer kommt dran?

Also ich habe gehört das ein neuer Kinofilm (He-Man Masters of the Unvierse) gedreht wird !!

Boah das wäre mal genial! :)

Wo hast du das gehört? Gibt es dazu Facts?

Der erste Kinofilm, war ja nicht gerade der Burner, aber für mich immernoch Kult! *g*

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi
Wenn mich nicht alles Täuscht müsste es auf der X-box eine Version von He-man geben,aber leider nur in den Usa.
Ob es nach Europa kommt weiss ich nicht.
Es gibt auch schon einen Test der X-box Version bei ign.com
Hat aber nicht gerade die Traumwertungen.

Hol' Dir für die Kohle lieber ein paar von den neuen action figs - die sind echt recht schick geworden.

Naja, die alten habe ich ja alle noch zuhause! *g*

Die neuen Figs und der Comic sind mir schon zu sehr im Japan/Manga-Style! :(
Wo sind bloß die Grafiker von früher hin... immer diese Dolch-Frisuren! *kotz*

Zum HE-MAN Kinofilm ---> 2 Infos :

Fox 2000 hat sich für die Neuverfilmung von Mattel's Masters of the Universe, John Woo als Regisseur und Produzenten engagiert. Adam Rifkin schreibt das Drehbuch. Über den Cast gibt es noch nichts offizielles. He-Man wurde bereits 1987 mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle verfilmt.

Da kann man als He-Man Fan nur noch sagen:

"By the Power of Grayskull!!!! ... I have the Power!"
Quelle/Link:
• Variety

UUUUUUUND :

Wie die Seite 'he-man.de' berichtet, gibt es neue Gerüchte dass Regisseur John Woo den Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson für die Hauptrolle in der geplanten He-Man Neuverfilmung besetzen möchte. The Rock soll keinen geringeren als den Titelhelden, den Prinz von Eternia verkörpern.

Unter der angegeben Quelle findet ihr übrigens eine geniale Seite die sich ausschließlich mit "Masters of the Universe" beschäftigt. Fans sollten diese Seite kennen und wenn nicht, dann nix wie hin!!!
Quelle/Link:
• he-man.de

:mosh:

Hab mich jetzt auch mal etwas informiert. Tatsächlich soll The Rock mitspielen, allerdings kaum in der Rolle des He-Man sondern als Skeletor oder einer seiner Kumpanen!

Den He-Man soll dieser komische blonde Typ aus Sex & The City spielen, mir fällt gerade nicht sein Name ein.

Aber ob der Film überhaupt jemals realisiert wird? Steht momentan in den Sternen und ich bezweifle es auch stark.

Würde mich auch wundern. Die neue Fernsehserie war ein ziemlicher Flopp und Dank Mattel's Strategie, lieber 1000 verschiedene He-Man Varianten auf den Markt zu werfen, anstatt sich darum zu kümmern, daß es weltweit gerademal 10 Teelas zu geben scheint, sind dann ach die Toys gefloppt. Da haben selbst die Liebhaber irgenwann die Lust am sammeln verloren.

Zurück