HD-DVD Laufwerk

PS3-Man

Neuer Benutzter
Hallo allerseits
Ich habe eine Frage an euch

Werdet Ihr das HD DVD Laufwerk für das Xbox 360 kaufen?
Ich wiess nicht so recht, da der Xbox 360 die Digitale Schnittstelle fehlt und somit 2011 die HD-DVD Filme nicht laufen werden. Derzeit soll es schon Filme geben die jetzt schon nicht laufen

Ja hast schon recht auf dem HD-DVD Laufwerk laufen keine HD-DVD´S dafür is es ja auch da damit se net klappe:nut:

Ich hab eh noch nen Röhren-TV, da brauch ich kein HD-DVD. Meine 360 kommt an meinen TFT und da brauch ich auch kein HD-DVD. 2011 bekommt man HD-Player wohl eh für nen Appel und nen Ei...oder es gibt mal wieder nen neues Format.
Mir reichen DVDs völlig aus.

werde mir das hd laufwerk sofort bei release kaufen
bin schon ganz heiss drauf endlich filme in 720p in meinem wohnzimmer zu schauen

mfg
crywolf

Mal schauen erstmal müssen mich die neuen DVDs überzeugen dann vieleicht.
250€ (genau weiß ich das net) ist nicht grad wenig.

Ich hab das Laufwerk für 159 Euro vorbestellt. Inklusive Film KingKong und inklusive Versand:) Wer nen 40 Zoll LCD daheim stehen hat für den ist das HDDVD Laufwerk eigentlich Pflicht...das wär ja sonst wie Ferrari kaufen und ständig 100km/h fahren;)
Wenn das Laufwerk dann nichts taugt gehts ab zu ebay. Aber ich denke es wird gute Dienste leisten bis die ersten guten (und günstigeren) HD-DVD / Blu-ray Kombi-Player draussen sind:)
Der Preis ist eh supergeil:)

Davon mal abgesehen, daß ich nur einen stinknormalen Röhren-Tv zu Hause hab, brauch ich das HD-Laufwerk nicht. Ich bin nach wie vor DVD-Fan (hab auch so um die 180 DVDs), ich warte erst mal ab, wie sich das ganze entwickelt. In ein paar Jahren, wenn sich dann einer der beiden Kontrahenten durchgesetzt hat, dann werd ich mir auch einen demensprechenden Player zulegen.

Derweil hoffe ich, daß sich keines von beiden durchsetzt, ich bin mit meinen Dvds noch vollends zufrieden. Ne HD-Glotze wirds aber trotzdem mal werden, schon wegen der 360 ...

Liam hat folgendes geschrieben:

Davon mal abgesehen, daß ich nur einen stinknormalen Röhren-Tv zu Hause hab, brauch ich das HD-Laufwerk nicht. Ich bin nach wie vor DVD-Fan (hab auch so um die 180 DVDs), ich warte erst mal ab, wie sich das ganze entwickelt. In ein paar Jahren, wenn sich dann einer der beiden Kontrahenten durchgesetzt hat, dann werd ich mir auch einen demensprechenden Player zulegen.

Derweil hoffe ich, daß sich keines von beiden durchsetzt, ich bin mit meinen Dvds noch vollends zufrieden. Ne HD-Glotze wirds aber trotzdem mal werden, schon wegen der 360 ...

Ist doch egal wer sich durchsetzt...die ersten Kombiplayer kommen anfang nächstes Jahr auf den Markt. Die können HD-DVD, Blu-Ray und deine normalen DVDs abspielen. Aber gut mit RöhrenTV sieht man ja leider überhaupt keinen Unterschied:/
Ich war heute auch etwas geschockt als ich meine xbox360 mal an nen Röhrenfernseher angeschlossen hab...da werden so dermaßen viele Details und Farben verschluckt das man kaum einen unterschied zwischen xbox und xbox360 sieht. Also für alle "Röhrenzocker": hängt die xbox lieber an euren Computermonitor wenn ihr keine Kohle für nen LCD habt bzw. ausgeben wollt.

Du hast natürlich recht, Röhren Tv ist kein Vergleich zu HD, aber wenn man nichts anderes kennt, ist die 360 immer noch um einiges besser als zb. die PS 2, da hats geflimmert bis zum gehtnichtmehr... (wobei das Problem auch auf der 360 noch nicht ganz behoben ist)

Andererseits glaub ich nicht, daß sehr viele 360 Besitzer einen HD-Fernseher z u Hause stehen haben, die Mehrheit spielt sicher noch auf Röhre (weil größer), oder eben auf Monitor. Und Bevor ich mein Geld in nen biligen TFT-onitor stecke, kauf ich mir lieber einen HD-Fernseher.

Ich habe in einer Bildergalerie gesehen wie das Gerät ausgepackt und angeschlossen wurde. Allein das externe Netzteil stößt mir schon unangenehm auf und dann die allgemeine Größe dieses Gerätes.
Aber der Preis ist schon nicht übel... 8) Auf Batman begins in 720p hätte ich schon bock, aber dann wieder die Sache mit diesem elenden Formatstreit.
Ich hadere noch. ;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Laufwerk für 159 Euro vorbestellt. Inklusive Film KingKong und inklusive Versand:) Wer nen 40 Zoll LCD daheim stehen hat für den ist das HDDVD Laufwerk eigentlich Pflicht...das wär ja sonst wie Ferrari kaufen und ständig 100km/h fahren;)

Wenn das Laufwerk dann nichts taugt gehts ab zu ebay. Aber ich denke es wird gute Dienste leisten bis die ersten guten (und günstigeren) HD-DVD / Blu-ray Kombi-Player draussen sind:)

Der Preis ist eh supergeil:)

Wo hast du es vorbestellt?

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Laufwerk für 159 Euro vorbestellt. Inklusive Film KingKong und inklusive Versand Wer nen 40 Zoll LCD daheim stehen hat für den ist das HDDVD Laufwerk eigentlich Pflicht...das wär ja sonst wie Ferrari kaufen und ständig 100km/h fahren

Wenn das Laufwerk dann nichts taugt gehts ab zu ebay. Aber ich denke es wird gute Dienste leisten bis die ersten guten (und günstigeren) HD-DVD / Blu-ray Kombi-Player draussen sind

Der Preis ist eh supergeil

jaaaaaaa wo hast du bestellt???????????????????

ich muss meinen zwei vorrednern recht geben. der preis ist wirklich geil und wo hast du das laufwerk so billig vorbestellt???
Außerdem denke ich, dass bis hdmi pflicht wird eh wieder ein neues format erschienen ist!

Dead Rising hat folgendes geschrieben:
Außerdem denke ich, dass bis hdmi pflicht wird eh wieder ein neues format erschienen ist!

Auch wenn nicht, bis 2011 wird es Standalone HD-DVD Player für 30 Tacken geben. Bis dahin kann man den sehr günstigen 360 Player also locker benutzen. Deswegen zieht das Argument, dass man das Teil dann irgendwann in Jahren nicht mehr benutzen kann irgendwie nicht so richtig.

so sehe ichs auch. 2011 weden hd-dvd player so günstig sein, dass man sie "nachgeschmissen" bekommt. und bis dahin wird sich das laufwerk auf jeden fall ausgezahlt haben.

Zurück