Hat XBoxlive grad ne Macke?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Hab grad Need for Speed Most Wanted durchgespielt, mittendrin hatte ich schon Xboxlve disconnects. Dann kam ich wieder rein. Und jetzt komm ich nur noch auf XBoxlive solang ich kein Spiel, keine Dmeo oder sonstwas starte. Start ich z.B. ein Game dann sofort Disconnecr zu XBL.

Haben die das Sensible Soccer Feature jetzt auf ganz Live ausgedehnt oder wie? ;)

Falls ich nicht allein bin mit dem Problem, bitte meldet euch :D

Wurde vorhind auch ohne Sinn und ohne Verstand an- und abgemeldet....Weiß nicht wie es jetzt ist, aber ich bin jetzt zu müde um die Kiste nochmal anzumachen :bigsmile:

Bei mir auch. Bin Online aber sobald ich Battlefield 2 starte werde ich abgemeldet. Wenn ich zurück ans Dashboard gehe werde ich automatisch mit Xbox Live angemeldet :nut:

Bei mir läufts genauso wie bei SeOne, als ich gestern in ein Spiel reinging wurde ich sofort disconnected.
Vieleicht sinds irgendwelche Wartungsarbeiten.

Bei uns in Österreich dasselbe Problem :bigsmile: .......fiel mir aber erst gestern nacht erstmals auf. Scheint irgendwie so eine Art "Stottern" zu sein, so laggy irgendwie. Kurz weg, dann kommts gleich wieder - nerven tuts aber nicht zu knapp. Na, werden wohl die ganzen kiddies sein, die jetzt weltweit Weihnachtsferien haben. Geht auch mal raus, Schi fahren, rodeln oder durch eine stinkende Stadt cruisen, HipHoppen oder was man als Jugendlicher heute sonst so macht ;) :bigsmile: ........

Hmm scheint dass noch mehr Leute das Problem haben!

Hab es diesen Samstag Abends bemerkt, als ich vom Pokern kam und noch ne Runde COD4 zocken wollt!

Immer wenn ich COD4 starte meldet er Live ab!

Ich schließe mich der Meute mal an. :bigsmile:
Aber nach 1-2 Disconnects gegen 23 Uhr lief es dann wieder flockig.

aargh, und ich dachte schon ich wäre der einzige 8)

nur, das es bei mir schon seit wochen so ist, das ich ständig von xlive getrennt werde - sehr nervig. ich hoffe das ist nur von dauer. ach gleich mal @buffalos link ansehen... ;)

Ich wollte gerade ein Code einlösen. Doch da steht dann Statuscode 80169d94. Liegt das auch daran oder wieso geht das nicht?

jep habe das gleiche problem!wahrscheinlich sind die server down da sich nach der weihnachtszeit ne menge leute mit ihrer neuen xbox360 anmelden!ich erleide hier schmerzen und grübel darüber ob ich selbstmord begehen soll denn ohne xbox live hat das leben keinen sinn mehr :p :xb360:

Verdammt, hatte ich schon öfters, gestern abend wieder........bei Online-Anmeldung kam zwar "xxx Freunde online" usw. aber andauernd "lud" die XBox in den linken 3 blades (also "Marktplatz", "XBoxLive" und "Spielmarkt" oder so...)......kennt das jemand ? Die Box hat Live also nicht richtig gefunden......ärgerlich, ganz nebenbei dass man aus jedem Online-match immer raussegelt :meckern: ......naja, hoffen wir dass die das bald wieder hinbekommen werden..... 8)

ich habe irgendwo mal gelesen, dass der grund für die probleme, der zeit gleiche ansturm auf xbox live der neukunden währen und vor der weihnachtszeit sein sollte........ server übrlasstung...... ob das jetzt stimmt ist die andere frage.....

Shaner hat folgendes geschrieben:

ich habe irgendwo mal gelesen, dass der grund für die probleme, der zeit gleiche ansturm auf xbox live der neukunden währen und vor der weihnachtszeit sein sollte........ server übrlasstung...... ob das jetzt stimmt ist die andere frage.....

was ist für die denn weihnachtszeit ? das geht schon seit mitte november so. derzeit ists allerdings unerträglich. genauso wie zu anfang von halo 3 und cod 4. kann ms das nicht vorher abschätzen, wie der ansturm zu bewältigen sein könnte, bevor man die zahlenden kunden gleich wieder vors horn stößt ?

so langsam sollte ms mal ein fettnäpfchen auslassen...

Hab eben die XBox gestartet und wollte ne Runde Top Spin 2 Online spielen. Hat nicht geklappt. Hab dann die Xbox neu gestartet und wollte dann warten, bis ich mi XB-Live verbunden bin. Hat auch nicht geklappt, ohne das irgedeine Fehlermelung kam. Hatte vorher keine Probleme mit XB-Live.

@Maximus, ich hab mich mal selbber aus nem anderenTopic gequotet:

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Hab noch was lustiges erlebt gerade: Wollte mich wieder ohne Erfolg anmelden als mir angezeigt wurde, dass einer aus der Friendslist online ist. Also ohne das ich Online war, zumindest nicht laut Dashboard.

Der Kollege scheint aber ein ähnliches Problem zu haben, denn "***** ist online" wurd mehrmals in sekundenabstand angezeigt.

Aber nochmal: Ohne das mein Dashboard anzeigt, dass ich Online bin.

Ich hab ne Wunderbox :)

Kann das sein dass sich XBL mal wieder komplett aufgehangen hat? Mit "komplett" meine ich das sich rein gar nichts mehr tut. Nicht mal das Dashboard lädt wie doll und verrückt, wie man es vor kurzem noch kannte... :knockout:

Getestet hab ich auch alles, kann die IP, den DP, den LMAA, usw alles ausschliessen. Bei XBL hängt er aber und sagt was von wegen FEHLER!
Vor ein bis anderthalb war alles noch in Butter und dann plötzlich....WECH! Ohne das ich was bemerkt habe.

Nunja....ich hoffe das es nicht nur mir so geht... :)

EdIt:
Nun funzt des wieder... Is wohl der Praktikant wieder über ein Kabel gestolpert. :)

Zurück