Hat nicht Rare mal 2 Titel angekündigt, die wie eine Bombe einschlagen werden?

Raverboy_25

Benutzer
Ich weiss nicht, hat Rare nicht letztes Jahr 2 Titel angekündigt die wie eine Bombe einschlagen werden?

Es kommen ja immer mehr Überraschungen .

Also was werden dass für 2 Spiele sein?

Ich tippe auf Banzoo und Kazoi oder wie man das schreibt.
Und der andere Titel war ein Rollenspiel im Style von Zelda OOT.

Und es war ja sogar ein Pokemon Clone geplant, auf dass bin ich am meisten GESPANNT.

Mal sehen.

Was denkt Ihr?

ich glaub da meinte rare perfect dark zero und kameo mit ;)
denk du hast da was verpennt...
bis rare wieder ein game rausbringen wird werden wohl wieder erstaml 4 Jahre vergehen müssen ;) also vor Ende 2008/9 kommt da definitiv nix mehr von denen !!!

Nö, Raveboy hat recht, Rare wollte zu dieser E3 2 oder 3 neue Titel ankündigen. Klar, bei denen dauerts aber recht lang.

Klar, auf der E3 2006 kündigen die an, mit der Arbeit anzufangen. Ja, ich kanns kaum noch erwarten BALD kommt wieder ein Rare Spiel! :kuh:

Achtung - langer Satz :

Seitdem ich vor kurzem ein Interview gelesen habe, indem einer der Verantwortlichen bei RARE auf die Frage, ob er mit der Endfassung von "Perfect Dark Zero" denn zufrieden wäre, nur ausweichend mit einem ( übertragenen ) "voll und ganz" geantwortet hatte, zweifel ich an der Zurechnungsfähigkeit dieser Firma, die offensichtlich vom Virus Microsoft infiziert worden ist.

Nach dem schwachen "Perfect Dark Zero" und dem technisch zwar brilliantem aber spielerisch mauen "Kameo", warte ich auf keinen RARE-Titel mehr.

Vielleicht setzen sie uns eine neue Verwurstung von Conker vor. Sozusagen das Remake vom Remake. Würde sich gut in der Reihe eines Burnout Revenge, Battlefield 2 oder Far Cry Instincts Predators machen.

Sunshine

Ich persönlich finde es schade dass Rare so "schlecht" geworden ist seit sie zu Microsoft gewechselt sind. Wenn ich nur schon an N64 Tophits wie Goldeneye und das "original" Conker denke.... und dann anschaue was sie unter Microsoft so produziert haben, tut mir richtig weh :knockout:

Conker Live & ReReloaded :bigsmile:

Bye Bye Rare

Die haben schon Perfect Dark Zero vermurkst, die begeben sich langsam auf das Niveau vcn EA "Masse statt Klasse"

Was man RARE anrechnen muss, ist die Tatsache, dass sie in PDZ und Kameo einige Next-Gen-Effekte verwenden, die so in anderen XBOX360-Titeln nicht vorkommen. Ein Call of Duty 2 sieht aus wie ein hübsches PC-Spiel. Kameo sieht teilweise aus wie ein echtes Next-Gen-Konsolen-Spiel.

Die Typen haben´s also prinzipiell schon drauf ... allerding ist deren Qualitätssicherung unter aller Kanone. Wenn ich allein an den Splitscreen-Multiplayer-Part von Conker Live & Reloaded denke, könnte ich halb ausflippen. So was von vermurkst.

Tipp an RARE : Einfach mal wieder am Riemen reißen, sich User-Kritik zu Herzen nehmen und wenigstens im Ansatz den Willen zum Perfektionismus zeigen.

Sunshine

Wenn sie es drauf haben, dann sollten sie es in der Praxis auch beweisen. Ich würde mir sehr wünschen, wenn sie das Niveau von früher wieder erreichen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn sie es drauf haben, dann sollten sie es in der Praxis auch beweisen. Ich würde mir sehr wünschen, wenn sie das Niveau von früher wieder erreichen.

Sehe ich ähnlich ... allerdings muss man wirklich mal sein N64 rauskramen und Titel wie Jet Force Gimini oder Diddy Kong Racing spielen. Man wird sich wundern, wie wenig Spaß diese Spiele einem mittlerweile noch machen. Der eigene Anspruch hat sich verändert ... leider aber nicht die Qualität der RARE-Titel.

Sunshine

Vielleicht setzen sie uns eine neue Verwurstung von Conker vor. Sozusagen das Remake vom Remake. Würde sich gut in der Reihe eines Burnout Revenge, Battlefield 2 oder Far Cry Instincts Predators machen.

Böse, böse, schreibst Du, bringst aber die Spiele-Recycling-Kultur auf
der 360 auf den Punkt. Übrigens Kompliment für Deine Beiträge hier im
Bord, macht immer Spass, sie zu lesen :praise:

Böse, böse, schreibst Du, bringst aber die Spiele-Recycling-Kultur auf
der 360 auf den Punkt. Übrigens Kompliment für Deine Beiträge hier im
Bord, macht immer Spass, sie zu lesen :praise:

Nickfox hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde es schade dass Rare so "schlecht" geworden ist seit sie zu Microsoft gewechselt sind. Wenn ich nur schon an N64 Tophits wie Goldeneye und das "original" Conker denke.... und dann anschaue was sie unter Microsoft so produziert haben, tut mir richtig weh :knockout:

Das leigt aber nicht daran, dass sie für M$ entwickeln. Die Zeiten von rare sind halt einfach vorbei, denn weder in "Grabbed by the Ghoulies", "Perfect Dark Zero" oder in "Kameo" schaffen es die Mannen ein herausragendes Spielerlebnis an den Tag zu fördern. Und "Conker" is halt nur nen Remake. Ich denke das gleiche wird auch mal bei Blizzard sein...

Ich hoffe nur das es kein Banjo Kazooie Titel wird....

morrowind hat folgendes geschrieben:

Nickfox hat folgendes geschrieben:

Das leigt aber nicht daran, dass sie für M$ entwickeln. Die Zeiten von rare sind halt einfach vorbei, denn weder in "Grabbed by the Ghoulies", "Perfect Dark Zero" oder in "Kameo" schaffen es die Mannen ein herausragendes Spielerlebnis an den Tag zu fördern. Und "Conker" is halt nur nen Remake. Ich denke das gleiche wird auch mal bei Blizzard sein...

Pessimist ;).

Die haben die wertvollen Markennamen wie Banjo, PD und Conker bei sich herumliegen - die wären schön blöd, wenn sie das nicht nutzen. Ich vermute, dass der nächste Titel ein neuer Conker oder ein Banjo-Kazooie wird. Mal schauen wie es bei denen weitergeht, bin aber auch ziemlich enttäsucht von deren neueren Produktionen.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind einige der Rare Programmierer in Richtung "Free Radical Design" abgewandert, die machen dann so Games wie die "Timesplitters" Serie oder "Second Sight".

Ich weiß nicht, wer da bei Rare noch übrig ist von der alten Garde.

Ja, das waren auch so ziemlich die beiden Masterminds, die damals abgewandert sind. Im großen und Ganzen gebe ich den Meinungen im Thread hier Recht, wie man allerdings Kameo als durchschnittliches Spiel bezeichnen kann, bleibt mir verschlossen.
Ich finde es genial in allen Belangen, bis auf die Spieldauer, aber auch dort ist ja für Replay-value gesorgt.

AAA-Titel, ohne Frage.

wie man allerdings Kameo als durchschnittliches Spiel bezeichnen kann, bleibt mir verschlossen.

Über Spiele-Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;).

Es gibt meiner Meinung nach viele Punkte, die Kameo nicht über "guten Durchschnitt" herauskatapultieren lassen. Als da wären :

- die verschiedenen Charakter wurden nicht besonders gut ins Spiel integriert ( es gibt Charaktere, die spielt man höchstens 5 Minuten )

- die Kameraführung ( besonders wenn man General Schaden spielt ) ist alles andere als perfekt.

- die Story ist weder originell noch spannend.

- die Nebenquests motivieren nicht.

- die riesige Spielewelt wird kaum genutzt.

- usw...

Kameo ist alles andere als schlecht ... aber in meinen Augen auch alles andere als super.

Aber das nur nebenbei.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Über Spiele-Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;).

Eben! War ja auch nur meine Meinung.

- die verschiedenen Charakter wurden nicht besonders gut ins Spiel integriert ( es gibt Charaktere, die spielt man höchstens 5 Minuten )
Wenn man auf Ranking/Unlocks spielt, sieht die Sache schon anders aus. Ansonsten wieder: Geschmackssache. Wenn mir ein Spiel viele verschiedene Möglichkeiten bietet und ich sie nicht nutze, weil das Spiel mich nicht dazu zwingt, suche ich die Defizite eher bei mir selber (Jade Empire-Syndrom). Natürlich ist Kameo kein Devil "beherrsche alles perfekt oder versage" May Cry 3, aber genauso könnte man sich darüber beschweren, daß man Perfect Dark mit immer derselben Waffe durchspielen kann.

- die Kameraführung ( besonders wenn man General Schaden spielt ) ist alles andere als perfekt.

Bis auf das von Dir angesprochene Problem sehe ich das nicht so arg. Die Kameraführung ist gut und wird im Gegensatz zu anderen Top-Spielen wie Ninja Gaiden auch nie zum Problem. Perfekt sicher nicht, aber wirklich schlecht auch nicht.

- die Story ist weder originell noch spannend.

Geht so. Ich fand es interessant, daß man am Anfang gar nicht so richtig weiß, was man hier eigentlich macht. Ansonsten wird die Story gut ins Geschehen eingebunden, der Rest ist Larifari. Sicher ein Kritikpunkt, aber mich persönlich interessieren Stories bei solchen Spielen eh kaum noch, wenn das Gameplay stimmt (siehe Mario, wenn auch andere Sparte).

- die Nebenquests motivieren nicht.
Geschmackssache. Mich schon.

- die riesige Spielewelt wird kaum genutzt.
Also ich hatte bis jetzt viel Spaß daran, alles zu erkunden (bin ja noch nicht fertig). Aber objektiv sicher auch ein Kritikpunkt.

- usw...

Kameo ist alles andere als schlecht ... aber in meinen Augen auch alles andere als super.

Ich war jedenfalls zufrieden. Mir macht das Spiel Spaß und die Präsentation ist Spitzenklasse. Ein Spiel, welches das in einer Zeit, wo mir das Hobby Videogames eigentlich zu den Ohren herauskommt, schafft, ist für mich ein Top-Spiel. Nicht außergewöhnlich, aber sehr gut.

Kameo und PDZ sind schlecht oder mittelmass :crazy:,Leute wenn euch Rare so sehr anödet dann verkauft doch die 360,dann braucht Ihr euch so mittelmässige und enttäuschende Spiele zu holen:p

Zurück