Hamma Angebot

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs ich wollte euch auf dieses Angebot aufmerksam machen http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php Ich habs leider zu spät gemerkt :((

Ich wollte fragen ob jemand dieses Angebot genutzt hat bzw. wie finanziert Gamestop das ?
 
Shit, das wäre eine Möglichkeit gewesen, ein paar alte Games loszuwerden und "Operation Flashpoint 2" abzustauben...
 
Ich habs vorgestern zufällig im amazon Forum gelesen und bin gestern noch schnell zum GS, habe dort acht 360 Spiele (alle zwischen 10 und 15 Euro) gekauft und hab dann Uncharted 2, Fifa 10, CoD 6, und AC2 bestellt. Ich muss bei Abholung noch 10 Euro pro Spiel latzen und zahle damit so 36€ pro Spiel (es gab nicht mehr ausreichen 10€-Spiele, also musste ich zu teureren greifen). Wollte eigentlich Fifa und CoD nicht unbedingt, aber dann verkaufe ich sie halt für 50 bei ebay... Wenn ich mir das mal so überlege hätte ich mir auch noch das neue NfS vorbestellen sollen :-D

Aber echt eine sehr geile Aktion. Ich wollte es auch erst nicht glauben, dass man wirklich jedes Spiel abgeben kann und nur 10€ zahlt, aber das ging doch...
 
Altair hat folgendes geschrieben:


Ich wollte fragen ob jemand dieses Angebot genutzt hat bzw. wie finanziert Gamestop das ?

Sowas sind Angebote die der Kundenbindung bzw. der Kundenneugewinnung dienen. Verdienen tut der Händler da in erster Linie wenig bis gar nichts dran, deswegen ist das Angebot ja auch limitiert.

Wird dann später als Werbungskosten wieder von den Steuern abgesetzt. :)
 
Bin auch sehr zufällig drüber gestolpert und habs dann zum Glück noch einlösen können.
Hab aber nur 2 Spiele abgeben wollen und so habe ich Smackdown vs Raw 2008 und Fifa 09 für Fifa 10 eingetauscht.

Habs auch sehr spät bemerkt, sonst hätte ich euch darauf hingewiesen.

PS: Im Laden haben innerhalb von 3 min 5 Leute Fifa 09 abgegeben..
Na die werden wohl Spaß an den Berg Fifa 09 haben, das keiner mehr haben will
 
War auch Samstag noch bei Gamestop und hab FIFA 10, Flashpoint 2 sowie Forza 3 vorbestellt (letzteres konnte ich gegen 10 Euro Aufpreis sogar in der Collectors Edition ordern, andere Filialen haben da teilweise Probleme gemacht, nach dem, was ich gelesen habe).

War echt ne schöne Gelegenheit, mich von ein paar ungeliebten und/oder uralten Titeln zu trennen. Hab auf diesem Wege für Spiele wie Kameo (was uralt ist) oder Wartech: Senko no Ronde (das ich vor kurzem für 5 Euro neu gekauft habe) jeweils 25 Euro angerechnet bekommen, das ist schon ein riesiger Deal gewesen ;)
 
Altair hat folgendes geschrieben:

Hallo Jungs ich wollte euch auf dieses Angebot aufmerksam machen http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php Ich habs leider zu spät gemerkt :((


Ich wollte fragen ob jemand dieses Angebot genutzt hat bzw. wie finanziert Gamestop das ?

Hast Du mal die abartigen Gebrauchspielpreise bei Gamestop gesehen? Ich denke, die werden schon klar kommen...
 
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:

Hallo Jungs ich wollte euch auf dieses Angebot aufmerksam machen http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php Ich habs leider zu spät gemerkt :((


Ich wollte fragen ob jemand dieses Angebot genutzt hat bzw. wie finanziert Gamestop das ?

Hast Du mal die abartigen Gebrauchspielpreise bei Gamestop gesehen? Ich denke, die werden schon klar kommen...

Ich glaube nicht das irgendeine bsp. Kameo für 25€ kaufen wird, die werden auf diese Spiele sitzen bleiben denke ich.
 
es sind nicht alle Käufer so informierte Spieler, wie sie hier auf der GZ zu finden sind.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:


Ich glaube nicht das irgendeine bsp. Kameo für 25€ kaufen wird, die werden auf diese Spiele sitzen bleiben denke ich.


da denkst du eben falsch... die preise sind so hoch, weil die games auch so teuer gekauft werden.

ich habe das schließlich auch mal jeden tag gesehen...

Hmm das kommt mir aber gar nicht so vor..
Ich fands eher lächerlich, wie wenig da man für ein Spiel bekommt..

Und teuer sind die gebrauchten Spiele allemal.
Gamecube Spiele kosten da z.B. noch mindestens 20 Euro :crazy:
 
Zurück