• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Wars: Erfolge

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Hab paar Fragen zu den Erfolgen.
1. Im dritten level heißt es man soll Adam retten. Aber wo ist der und wer ist der überhaupt?
2. Wenn ich die Kampagne gleich auf Legendär durchspielen sollte, bekomme ich dann auch den Erfolg für Heldenhaft durchgespielt?
3. Den Heldenhaften KI mit unter 10 Squads mit Bestergebnis ownen. Wo steht mein Bestergebnis? Und reicht es wenn meine Bevölkerungszahl unter 10 ist oder darf ich im ganzen spiel nur 10 Squads bauen?

1. http://www.youtube.com/watch?v=LKoJWXi05b4

2. Sollte so sein, aber es gibt noch einen Erfolg "Heldhaft, unter Levelzeit" wenn ich mich nicht irre.

3.Das Bestergebnis heisst wohl das du von den 2 möglichen Partnern, das beste Ergebnis haben sollst, ergibt sich im 1 on 1 von selbst.

Ergebnisse/ Statistiken findest du allgemein unter den Optionen.

Die Bevölkerungszahl dürfte nicht über 10 gehen.Ob diesemal Spartans gezählt werder weiss allerdings auch nicht.Einfach mal ausprobieren.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Die Bevölkerungszahl dürfte nicht über 10 gehen.Ob diesemal Spartans gezählt werder weiss allerdings auch nicht.Einfach mal ausprobieren.

Habs schon probiert. Zwar nicht mit Spartans aber hab gewonnen. Mit Gebieter gleich reingerusht und dann immer wieder grunts und schakale nachkommen lassen. Mein Limit war nicht höher als 9/10. Aber ich hab nix gekriegt.

Würde vorschlagen einfach nur mit 10 Infantrie-Einheiten dein Glück zu versuchen...ohne Nachschub!

Viel Spass :D

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Würde vorschlagen einfach nur mit 10 Infantrie-Einheiten dein Glück zu versuchen...ohne Nachschub!

Viel Spass :D

Habs mit Spartans probiert da die eigentlich nix zählen und wieder nix gekriegt!!! langsam gehts mir aufn sack das die entwickler keine passende beschreibung zu den erfolgen schreiben.

Versuche es mal mit 9 Marine-Einheiten und dem Scout-Fahrzeug ( Ghost, Brute-Chopper, Warthog ) am Anfang.

Kein Nachschub produzieren, falls mal eine Einheit draufgeht, und komplett ohne Helden wie Spartans, Chieftain bzw. Häuptling usw.

Ich werde mich übers WE selber dransetzten, mal sehen was dabei rauskommt.

vielleicht hilft dir das.

1.
Der wahre Sieger
Mission 4: Adam gerettet
Im Süden der Map, nahe des Startes, sind einige Hochhäuser, bei einem dieser findet ihr ein Pult. Aktiviert dieses und Adam wird erscheinen (ein kleiner Junge) - diesen müsst ihr eskortieren! (Ein Elite Hieb killt ihn, also vorsicht)

2.
JA

3.
Habe ich in der Kampagnen bekommen glaube das war Mission 3 wo man aus dem Komplex entkommen muss.

habe jetzt 950 GS aber den General Rang machen nicht da brauch man ja 3.200.000 Punkte das sind 300 stunden. :nut: :crazy:

Ich habe gestern den Legendary-Modus geknackt, es lohnt sich den Abspann dann anzuschauen...am Ende meldet sich noch jemand kurz zu Wort.;)

Zurück