Halo Reach: Ersteindrücke

Wer sagt denn dass du nur Singleplayer spielst? Wir testen die fertige Version, Alta;) Single-, Multi-, Coopplayer, alles was dein Herz begehrt.
 
Achja, stimmt!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Jedes mal wenn einer mal eine GZ-Community Runde in Halo plant geht das in die Hose.

Ist es denn so schwer mal zu viert die Kampagne zu bestreiten oder gar Firefight.

Krönung wäre natürlich ein Social Big Team Battle auf einer GZ Schmiede-Map :mosh:
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Kennt ihr so Tage/Abende, an welchen ihr einen Thread lest und euch einfach nimmer zurückhalten könnt?? Heute ist meiner!

Um dem Schwachsinn mal ein Ende zu bereiten sage ich nur so viel:

Ich bin kommende Woche bei Microsoft und darf den Single-Player anzuzocken - Und das an zwei aufeinander folgenden Tagen!

Na, wer hat nun den Längeren?:D


Ich versteh deine aussage leider nicht ganz...fuckst du dich jetzt so darüber ab, dass ich es schon spielen konnte? Alter von mir aus kannst du schon ne Woche lang, dass kommende GTA V spielen, ist doch scheiß egal. Das einzige was mich daran interessieren würde, wäre wenn du uns hier ein paar Eindrücke schilderst.

Verstehe echt nicht, wie man sich über so nen Quark so aufregen kann...sind doch nur Videogames.

Wer den längeren hat? Kein Ahnung. Du hattest auf jeden Fall die längere Wartezeit, um Reach zum ersten mal zu zocken und ich werd wahrscheinlich ein längeres Leben haben, weil ich mich nicht so sehr über belangloses Zeug aufrege.

Meine Empfehlung für den MP: 4 Spieler, Kraftwerk, Jetpack, nur Partikelschwerter und Plasmagranaten...einfach göttlich!:mosh:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:


Kennt ihr so Tage/Abende, an welchen ihr einen Thread lest und euch einfach nimmer zurückhalten könnt?? Heute ist meiner!


Um dem Schwachsinn mal ein Ende zu bereiten sage ich nur so viel:


Ich bin kommende Woche bei Microsoft und darf den Single-Player anzuzocken - Und das an zwei aufeinander folgenden Tagen!


Na, wer hat nun den Längeren?:D



Ich versteh deine aussage leider nicht ganz...fuckst du dich jetzt so darüber ab, dass ich es schon spielen konnte? Alter von mir aus kannst du schon ne Woche lang, dass kommende GTA V spielen, ist doch scheiß egal. Das einzige was mich daran interessieren würde, wäre wenn du uns hier ein paar Eindrücke schilderst.


Verstehe echt nicht, wie man sich über so nen Quark so aufregen kann...sind doch nur Videogames.


Wer den längeren hat? Kein Ahnung. Du hattest auf jeden Fall die längere Wartezeit, um Reach zum ersten mal zu zocken und ich werd wahrscheinlich ein längeres Leben haben, weil ich mich nicht so sehr über belangloses Zeug aufrege.


Meine Empfehlung für den MP: 4 Spieler, Kraftwerk, Jetpack, nur Partikelschwerter und Plasmagranaten...einfach göttlich!:mosh:

Hm, ob ich mich "abfucke" fragst du? Oh mein Gott ich hatte eine längere Wartezeit als ein Raubkopierer!!!! NAAAAAAAAAIN!!! :meckern: :D :D
Als ob ich mich "abfucke" nur weil du Reach früher zockst^^ *lol* Es könnte mir nix mehr am Allerwertesten vorbeigehen als diese Tatsache. Ich finde es einfach nur aus meiner Sicht extrem verwerflich, dass du dir hier wie der Held im Cape vorkommst nur weil dein "Freund" (an dessen Existenz höchstwahrscheinlich 90% der Besucher dieses Threads ernsthaft zweifeln) sich Reach illegal ausm Netz gezogen hat. Ich möchte meine Ersteindrücke aus seriöser und offizieller Hand, das ist mein Standpunkt.
 
@ Baba

Jo, dem kann man nur zustimmen. Aber naja, manche Leute müssen halt kleine Brötchen backen.

Auch dieses Kluggescheiße von wegen Rechtschreibung und so ist ja wohl echt erbärmlich :bigsmile:

Was mich auch noch interessieren würde (@Baba): Wie sieht es denn eigentlich optisch aus? Viel besser als Halo 3? Oder wirkt es eher wie ein grafisches Update á la ODST?
 
@ME2S

ich komme mir vor wie der Held im Cape??? :) Du darfst mich ab Heute auch gerne Superman nennen...;) Ich war nur ehrlich und wollte euch meine Ersteindrücke nicht vorenthalten. Wie konnte ich nur glauben, dass die Nerds nicht neidisch werden und mir Mord und Totschlag vorwerfen? Naja, komm ich lass ma lieber gut sein. Es macht keinen Sinn mit einem Kind über Spielzeug zu streiten.


@Morrorwind

Grafik ist auf jeden Fall besser als bei 3, ODST hab ich nur Gameplayvideos gesehen. Ich habe das Gefühl, dass es ein wenig düsterer und "erwachsener" geworden ist. Naja nächste Woche ist es soweit - dann geht´s endlich weiter!:mosh:
 
ODST war ja schon nen Zacken düsterer als Halo 3.

Aber zum Thema "Held mit Cape" fällt mir das ein....

http://www.youtube.com/watch?v=yqs3pNNqDQI&feature=fvst

Genial :mosh:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

ODST war ja schon nen Zacken düsterer als Halo 3.

Aber zum Thema "Held mit Cape" fällt mir das ein....

http://www.youtube.com/watch?v=yqs3pNNqDQI&feature=fvst

Genial :mosh:

:bigsmile:
 
Also irgendwie konnte ich mit Halo nie wirklich was anfangen, dabei hab ich's so sehr versucht :D. Das geht mir bei GTA aber genauso. I dunno... Das sind 2 wahnsinnig gehypte Serien, die mir irgendwie null Spaß machen, wobei ich den Hype bei GTA noch wirklich nachvollziehen kann, bei Halo aber nicht wirklich...

Halo 3 habe ich erst vor kurzem mit nem Freund per Splitscreen-Coop durchgezockt und ich fands das bisher langweiligste Coop-Spiel überhaupt. Wir haben den Schwierigkeitsgrad dann auf Legendär hochgeschraubt, damit wenigstens etwas Spannung vorhanden war, aber irgendwie war's trotzdem ne krasse Endlosschleife, gleiche Missionen, gleiche Gegner, gleiche Waffen, gleiche Fahrzeuge...

Vielleicht finde ich an Reach aber mehr Gefallen, wer weiß... Düsterer, bessere Synchro, fetter MP, das klingt schon ganz gut. Denn die MPs haben mir als Einziges immer recht gut gefallen, obwohl ich da dann auch immer schnell wieder bei COD, Rainbow Six etc...

Ich lass mich mal überraschen, vielleicht find ichs ja ganz nett...
 
Cooler Thread :D

Wie schauts denn jetzt mit Ersteindrücken aus? :nut:
 
Angefangen, weitergespielt, durchgespielt, fertig.
Geil.
 
Mal eine Frage zur Limited Edition:
Hatte anfangs den Code auf X-Box Live eingegeben. Irgendwie gab es da eine Fehlermeldung. Habe jetzt über den Downloadverlauf die Inhalte erneut runtergeladen, kann aber immer noch nicht drauf zugreifen - Falcon Avatar Zubehör und eine exkl. Elite Panzerung (wobei ich bei der Panzerung nicht ganz sicher bin ob es nicht eine der bereits im Spiel gelisteten ist).
 
Sind Probleme mit Erfolgen bekannt? Einige wollen einfach nicht aufploppen, dabei ist ua "Beende Mission 3" Erfolg.
 
Halo Leute :bigsmile:

Reach ist ja praktisch die Vorgeschichte, bzw. spielt vor Halo 1, oder? Wenn ja wäre das ja genau richtig um in die Serie einzusteigen.

mfg
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Halo Leute :bigsmile:


Reach ist ja praktisch die Vorgeschichte, bzw. spielt vor Halo 1, oder? Wenn ja wäre das ja genau richtig um in die Serie einzusteigen.


mfg
So siehts aus. Wobei ich aber eher mit Halo 1 anfangen würde, am besten mit der wunderbar aufgehübschten Anniversary-Version.
 
@piko

Danke erstmal. :)

Also du meinst zuerst die komplette Trilogie, und dann erst Reach?
 
Dem kann ich nurzustimmen! Spiel erste Halo 1, 2 & 3 und dann Reach. Reach ist zwar die Vorgeschichte, aber vieles wird da nicht erklärt, was du dann dank der Trilogie weißt. :)
 
Zurück