Halo Reach: Ersteindrücke

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Der Baba

Klingt schon mal gut :D
Anderserseits...:/

Nobel Team(6)+3Freunde=9 Spartaner in einem SP Level :crazy:


Nee, also bisher waren wir höchstens zu 6t unterwegs...die Freunde ersetzen dann halt jeweils ein Noble-Team Mitglied.
 
sorry für Doppelpost!!!

zappo hat folgendes geschrieben:

na sowas wie neid kenne ich nicht, gibt es auch nie gründe für.
es ist nur ärgerlich wenn spiele-und filmstudios, genau wie musikproduzent zeit und geld investieren und dann gibt es schweine die sich das ganze einfach klauen.
stellt euch vor ihr geht euch ein spielkaufen und auf dem rückweg nimmt es euch irgendwer weg, nur weil er es kann, wie würdet ihr das finden?

hmm, komisches Beispiel. Wie gesagt bin ich generell auch gegen Raubkopien, aber bemitleiden kann ich weder die Musik-, noch die Film- oder Videospielindustrie...die scheffeln immer noch so viel Geld, die können sich locker ihr Leben finanzieren;) Und bei der heutigen DLC-Melk-Politik der großen Publisher ist die ein oder andere Raubkopie zur Drosselung des unverdienten Gewinns ja fast schon gerechtfertigt!!!:devil::0
 
na wer hier ernsthaft behauptet 60€ für ein spiel bzw. 10/20€ für eine dvd/blu-ray sei zu viel, wo die entwicklungs kosten in die milionen gehen dem ist eh nicht zu helfen.
 
zappo
Ich bin dafür das die Spielepreise gesenkt werden.
40 Euro pro Spiel würden völlig ausreichen.
 
@zappo

Hmmm...wo hab ich den gesagt, dass die Preise zu hoch sind?

Naja, wir sollten diese Diskussion verschieben...auf unser übernächstes Leben. Und nimm ein Messer mit, wenn du dir Halo Reach kaufst, sonst nimmt es dir jemand auf dem Rückweg vom Geschäft weg - einfach nur weil er es kann!!!:bigsmile:

Raubkopierer leben sicherer:bigsmile:
 
ist es denn nicht das schönste an einem neuen spiel, mit herzklopfen und 150 über die landstraße zu brettern, das Spiel sitzt auf dem Beifahrersitz und du streichelst es zärtlich und sagst zu ihm: gleich sind wir zu hause, gleich wirst du gespielt????
Ich hab beispielsweise am Release-Tag Urlaub und danach den Tag auch und danach auch und den Tag danach auch und dann is glaub ich wochenende und dann hab ich wieder nen tag urlaub. Das wäre doch halb so schön, wenn ich das Spiel schon 6 Stunden vorher gespielt hätte, oder etwa nicht?

@topic: joah, joah
 
AAAAAAAAARGH!!! Ich flipp aus. Hab heut ne mail bekommen von meinem Shop das er die Legendary-Edition nicht geliefert bekommt aufgrund des Exklusiv-Deals den MS da mit GameStop/Media Markt usw... hat. Ich flipp aus!!! Wie soll ich jetzt noch an ein Exemplar kommen. :(( Bei amazon kostet der scheiß 250 Euro. Ich will irgendwas zerstören!!! :(( :knockout: :meckern: :(
 
stimmt das ganze leben ist nur ein spass.
selbst schuld wen du auf jeden cent achtest, hättest du gleich bei den markt führern bestellt hättest du keine sorgen, ich bekomm meine vom media markt, ich schick dir gern ein foto wenn ich sie hab.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

stimmt das ganze leben ist nur ein spass.

selbst schuld wen du auf jeden cent achtest, hättest du gleich bei den markt führern bestellt hättest du keine sorgen, ich bekomm meine vom media markt, ich schick dir gern ein foto wenn ich sie hab.

Was hast du für einen Hirnschaden? :crazy:

Du hast übrigens schon wieder einen Rechtschreibfehler in deinem Beitrag. :)
 
Was ein Thread! :crazy:


Ich denke ihr solltet euch alle mal im MP-Modus von Reach treffen (wenn es denn dann ganz legal zu haben ist) und euch ordentlich auf die Master-Chief-Helme geben!

In diesem Sinne: Schon schlimm genug, dass man diesen Thread direkt über die Homepage ansurfen kann. :0
 
ganz schön beleigend einige von euch.
rechtschreibung interessiert mich nicht, oder wie glaubst du bin ich zu meinen hauptschulabschluß gekommen.?
 
zappo hat folgendes geschrieben:
ganz schön beleigend einige von euch.


Jo, hast Recht. - Hier mal ein paar Beispiele:

zappo hat folgendes geschrieben:
naja ich find es zum kotzen, raubkopierer sollten von allen online plattformen gespert werden und haftstrafen von minimum 7 jahren erhalten, egal ob sie musik, film oder spiele klauen.

zappo hat folgendes geschrieben:ja verbrennen, last uns herraus finden wo baba wohnt


na wer hier ernsthaft behauptet 60€ für ein spiel bzw. 10/20€ für eine dvd/blu-ray sei zu viel, wo die entwicklungs kosten in die milionen gehen dem ist eh nicht zu helfen.

stimmt das ganze leben ist nur ein spass.
selbst schuld wen du auf jeden cent achtest, hättest du gleich bei den markt führern bestellt hättest du keine sorgen, ich bekomm meine vom media markt, ich schick dir gern ein foto wenn ich sie hab.



In diesem Sinne: Immer schön zuerst bei sich vor der Haustür kehren! ;)
 
Jetzt lasst es doch gut sein. Es geht hier um Halo Reach. Vertragt euch wieder oder tragt es wie Männer wie MP von Reach aus. Ich bin dann auch dabei ;)

@JannLee: Tut mir leid zu hören, ich hab zwar nur die Limited im Auge weil mir die Legendary für den Preis einfach zu wenig Gegenwert bietet (meine persönliche Meinung). Drück dir aber die Daumen das du noch fündig wirst. Wenn ich was seh schick ich dir ne PN.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

ganz schön beleigend einige von euch.

rechtschreibung interessiert mich nicht, oder wie glaubst du bin ich zu meinen hauptschulabschluß gekommen.?

Hört sich so an als würdest du der Meinung sein das Hauptschüler dumm sind. Naja, das kann ich widerlegen. Kenne da einige ehemalige Hauptschüler aus denen was geworden ist. Ziemlich viele sogar.

Dass dich Rechtschreibung nicht interessiert, ist nicht zu übersehen.

@Mersadion: Danke hab ich gesehen. Mir gehts da wie dir. Für 180 Euro ist mir das ganze auch zu teuer. Ich hatte damals die Wahl 150 bei Amazon oder 120 bei nippon. Also hab ich mich für 120 entschieden. Mehr als nötig zahl ich auch nicht. Aber mehr als 150 ist mir dann auch zu happig. Dafür dass die Statue im Endeffekt eh nur einstaubt. ^^
 
Kennt ihr so Tage/Abende, an welchen ihr einen Thread lest und euch einfach nimmer zurückhalten könnt?? Heute ist meiner!

Um dem Schwachsinn mal ein Ende zu bereiten sage ich nur so viel:

Ich bin kommende Woche bei Microsoft und darf den Single-Player anzuzocken - Und das an zwei aufeinander folgenden Tagen!

Na, wer hat nun den Längeren?:D
 
Eher anzocken is doch schnurz. ^^ Kampagne interessiert mich ohnehin nur sekundär. Mir gehts vor allem um den Mehrspielermodus, aber dennoch @Messi: du wirst ja mit Sicherheit auch ein Exemplar haben ^^ Böcke mit mir und dem RIPchen, der wird sichs ja bestimmt auch holen, Koop-Kampagne und die ein oder andere Online-Runde zu schlagen? Ich wills endlich im Regal stehen haben.

Muss mich halt jetz erstmal mit der Limited zufrieden geben.
 
Ja bei Koop bin ich fjen dabei;) Ich schau dass ich mir auch n Exemplar sicher;)
 
Zurück