Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Master Chief Collection im Test: Halo macht seine ersten Schritte auf Xbox One
 
So schön diese Collection auch sein mag...sie macht einen irgendwie schlampigen Eindruck....die Sache mit dem Mega-Download....
..dann Halo 1 & 2 nur Koop spielbar die Kampagne? Was ist das denn für ein Käse?

Also ich lass das Ding erstmal aus, wenn es ein wenig günstiger wird vllt.
Was ja eigentlich cooler Fanservice hätte sein können ist irgendwie auf der Zielgeraden doch noch abgeschmiert...alleine die billige Ausrede zwecks zweiter Blu Ray.....warum nur???
 
Ich werds bald haben und freu mich schon drauf Halo1 und 2 werdenb parralel an 2 konsolen durchgezockt und halo 3+4 dann im 4 Spieler koop!
 
Halo 2 kommt grafisch an Halo 4 heran ?
Hab ichmich verlesen oder ihr verschrieben?
Ich dachte Halo 2 soll der grafische Overkill der Sammlung werden?
 
@Absolom: Dir ist aber schon klar wie viel Zeit zwischen Halo2 und Halo4 liegt und dass letzteres eines der schönsten Konsolengames der letzten Generation war ? :nut: Frag mich eher wieso man bei Gamezone wieder mal nur eine 7/10 bemühen muss...."Luibl Fanclub alive" ? ;)
 
Hm...ich weiß ja nicht...Halo 4 fand und find ich auf 360 optisch großartig und was mich am meisten von der Collection abhält: Das Bibliothek-Level und, ich weiß nicht mehr welcher Abschnitt das war, diese immergleichen Brücken gefolgt von diesen 90% gleichen, runden Räumen...in Halo 1 !! Total nervig und eintönig!
 
@Chrisz: Der "mega" Download ist ja im Grunde genommen nur das Spiel selbst. Das MP-Update hat 15 GB. Aber das ist auch schon eine absurde Nummer. Ich geh aber schwer davon aus dass Spartan Ops im Dezember auch nochmal 5 - 10 GB auf die Platte bringen wird.

Und zu Halo 1 und 2, das hast du falsch verstanden. Man kann jede Kampagne alleine durchspielen. Der kooperative Spielmodus läuft bei Halo 1 und 2 aber nur für zwei Spieler, ab Halo 3 für vier Spieler. :)
 
Neulich wurde sich beschwert das jedes Spiel mit 8 oder besser bewertet wird, jetzt wertet man kritischer und es wird wieder gemault....dauernörgelndes Pack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisz: Der "mega" Download ist ja im Grunde genommen nur das Spiel selbst. Das MP-Update hat 15 GB. Aber das ist auch schon eine absurde Nummer. Ich geh aber schwer davon aus dass Spartan Ops im Dezember auch nochmal 5 - 10 GB auf die Platte bringen wird.

Und zu Halo 1 und 2, das hast du falsch verstanden. Man kann jede Kampagne alleine durchspielen. Der kooperative Spielmodus läuft bei Halo 1 und 2 aber nur für zwei Spieler, ab Halo 3 für vier Spieler. :)


Achsoo...alles klar! Danke für die Auflösung...fand ich auch merkwürdig.
15 GB sind immer noch eine schöne Hausnummer....fehlt nicht viel an meinem digitalen Titanfall....von der Größe...

Halo 1 und 2 Kampagne nur im Zwei-Spieler Koop

Halo 1 und 2 Kampagne im Koop nur mit 2 Spielern (hätte ich besser gerafft als Beispiel) :)



in dieser Gen ist ja quasi alles möglich (im negativen), da schaut man schon genauer hin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absolom: Dir ist aber schon klar wie viel Zeit zwischen Halo2 und Halo4 liegt und dass letzteres eines der schönsten Konsolengames der letzten Generation war ? :nut: Frag mich eher wieso man bei Gamezone wieder mal nur eine 7/10 bemühen muss...."Luibl Fanclub alive" ? ;)

Aber ich dachte aber Halo 2 wurde für die XboxOne aufwendig überarbeitet?
Halo 4 war ja noch 360.
H2 schaffte doch als einziger Teil der MCC keine 1080p.

Dir ist schon klar das die One mindestens 20% oder 0,33 Terrorflops mehr Leistung hat als eine 360 ;)
 
Es wurden schon alle Spiele überarbeitet und nicht nur Halo 2. Es wurde auch aufwändig überarbeitet. Vor allem wenn du zwischen der alten und neuen Version wechselst. Das ist wirklich krass.
 
Ich dachte halt H2 sollte nen wirklichen NextGen Einschlag bekommen.

Also ist H4 technisch besser?
Somit müssten doch alle vier ein annähernd gleiches grafisches Niveau haben.
H1 wurde doch erst letztes Jahr Renasterd, H2 dieses Jahr und H4 und H3 sind ja nicht so alt.
 
Stimmt Halo 2 war noch Xbox1 oder?
Halo 3 war dann sehr frühes 360 Zeitalter ^^

Nächstes Jahr kommt dann das H3 Remake ;)
 
Nein, Halo 3 kommt 2017. Immer zum zehnjährigen! ;) Halo 1 2001, Remake 2011. Halo 2 2004, Remake 2014. Halo 3 2007, Remake 2017. Halo 4 2012, Remake 2022. ^^
 
Zurück