• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 new update

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
So halli hallöchen miteinander hab "mal wieder:P" ne frage:D...
also ...: Durch das neue uptade sind neue gamerscore hinzugekommen wobei es heist schädel auf einer MYSTISCH karte zu finden...Nun zu meiner frage:
WTF ist di mystisch karte und wo finde ich di wo ist das?und falls das jemand weiß wo sind di schädel?

Ich glaube, diese Schädel sind auf den neuen Multiplayerkarten. Ich bin mri aber nicht 100% sicher. Ich denke nicht das neue Singleplayer Missionen hinzukommen.

Im Übrigen, diesmal war dein Beitrag garnich so verkehrt, nur "die" schreibt man mit ie :)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, diese Schädel sind auf den neuen Multiplayerkarten. Ich bin mri aber nicht 100% sicher. Ich denke nicht das neue Singleplayer Missionen hinzukommen.

Im Übrigen, diesmal war dein Beitrag garnich so verkehrt, nur "die" schreibt man mit ie :)

Auf TIROLIRISCH: Schreibt ma di nit so wia di deitschen mit DIE sondern im richtign tiroler dialekt da isch des nit so schlimm wenn ma amoi a gscheids wort mit di schreibt:O
PS:existieren di neuen karten schon oder sind di umbenann`t?oder irgendwas in der art?

Also ich hab noch keine neuen Karten entdeckt. Weder beim Update, noch beim Store. Weiß nur das sie bei einigen Multyplayerkarten neue Versionen integiriert haben.

Zurück