Wenn man in Deutschland wohnt gilt doch diese Beta-MP Einladung von Crackdown nicht, oder irre ich mich da?ZeRoX hat folgendes geschrieben:
Hä, wieso habt ihr das denn schon? Bei mir steht auch nur komm später wieder (Crackdown)! will zoggen
:meckern:
Noch nie hab ich mich so gefreut das ich mich geirrt hab!ixtracter hat folgendes geschrieben:
....
Illuminati du irrst dich
War klar das du noch draufhauen musst DataDataBase hat folgendes geschrieben:
Laut Bungie gibt es mit den Crackdown Betas ganz einfach technische Probleme. Sie arbeiten dran, wann es soweit ist, ist allerdings unbekannt.
Illuminati du irrst dich.
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:
Das gibts doch nich, wenn das heute nicht kommt, fress ich n Besen :meckern:
http://www.dreisechzig.net/wp/Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.
Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:
* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.
Ich bin NICHT der offizielle Ich hab keinen Code gekriegt Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.
Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können.
Shaner hat folgendes geschrieben:
Nur mal so neben bei.....die beta wird gut einen Monat anlaufen....doch wenn man mal sämtliche foren im netz druchforstet, könnte man meinen die welt ist untergegangen.....es wird geflucht, gemotzt und herum gebascht....mein gott, die beta hat erst heute angefangen und es hat halt sever probs gegeben und alle spinnen herum ..... man könnte meinen, dass die beta nie mehr anspielbar sein wird....vielleicht mal raus gehen, spatzieren und die zeit anderst vertreiben bis die beta da ist....man hat ja schliesslich noch zeit bis zum 7. Juli....wo liegt das problemm?????