• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Halo3

Benedikt XVl

Neuer Benutzter
Ich grüße euch,
meine frage bezieht sich auf die waffen. In Halo 2 konnte man die waffe durch gedrückt halten der Granat taste an sich drücken (wie man es aus Red vs Blue und Halozination den Videos entnehmen kann).

Meine frage, wie geht das bei Halo 3? Bei Red vs Blue machen die das auch und ich würde gerne wissen wie das da funktioniert. Weil die alte Kombi geht da nicht.

Danke euch im vorraus.
MfG Benedikt

Benedikt XVl hat folgendes geschrieben:

Ich grüße euch,
meine frage bezieht sich auf die waffen. In Halo 2 konnte man die waffe durch gedrückt halten der Granat taste an sich drücken (wie man es aus Red vs Blue und Halozination den Videos entnehmen kann).

Meine frage, wie geht das bei Halo 3? Bei Red vs Blue machen die das auch und ich würde gerne wissen wie das da funktioniert. Weil die alte Kombi geht da nicht.

Danke euch im vorraus.
MfG Benedikt

Echt? Das konnte man? :0 - Wusste ich garnicht...

Was bringt das denn für einen Vorteil? Kann man dann, wie in Battlefield 1934, schneller laufen?

Im Leben ging das nie.
Ich hab 100 Jahre Halo 2 gezockt mit meinen Kumpels.
Aber ich glaube auch gesehen zu haben, dass dies bei Red vs Blue gemacht haben, und hab selber auch kein Plan wie^^

Wie gesagt es geht, weiß ja wie hab es auch gemacht, selber sieht man es nicht aber adere sehen das.
Einen Vorteil gibt es dadurch nicht leider, sieht einfach nur geil aus =D

Darfst keine Granaten mehr haben, und dann einfach gedrückt hälst.
Und ich will wissen wie das bei Halo 3 geht, weil Red vs Blue haben das auch gemacht.

Zurück