• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Halo-Hasser oder Halo-Lieber

Lächerlich wie die Sony Fanboys versuchen Halo 3 schlecht zu machen.

@ All: Es gibt auch Leute die haben Oblivion in einer Stunde durchgezockt, und 6 Stunden ist so wenig. Mein Kollege und ich haben auf Heldenhaft mehr als 10 Std. gebraucht.

@ Sonyfanboys:
Seht der Wahrheit ins Auge: Halo 3 steckt sämtliche PS Shooter locker in die Tasche und wird es in Zukunft auch tun (Kackzone 2:knockout:). Und es macht mit sicherheit im Single und vorallem im Multiplayer weitaus mehr Fun als alle PS3 Games zusammen.

Gute Nacht, DON

litesamus hat folgendes geschrieben:

halo 3 hingegen bekam eine 9,5 oder so, weisst aber genauso "wenig" weiterentwicklung/innovation im gameplay auf wie PGR4...

wie ich schon geschrieben hab. Bei einem fast perfekten spiel braucht man nichts zu verändern. Außerdem kannst du mir nichtr weiß machen das es nichts neues in Halo gibt. Der Schmieden und Kino modus sind doch schon alleine 60 euro wert.

is ja auch ok! ich würds mir viell. für 30€ kaufen...wenn ich denn ma mit der 360 online bin;)

ansonsten sehe ICH halt nicht ein, für nen shooter zu bezahlen der im solomodus genau wie die vorgänger ist und auch fast alle selben fehler macht wie die vorgänger....online geh ich (noch) nicht...und alle anderen 360 besitzer haben halo 3 auch nicht womit der multi für mich gestorben ist!

thats it!

danke & gruß

Auf Legendary:

Schwitzige Hände; zittrige Knie; Gänsehaut; flaues Gefühl im Magen;

-- es MUSS Liebe sein!

:bigsmile:

Zurück