• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Halo-Hasser oder Halo-Lieber

Leute, ich will doch niemanden bekehren, das wär ohnehin umsonst. Ist eigentlich mehr Spaß an der Freud hier :bigsmile: . Wers gespielt hat und nicht mag - völlig OK für mich, solange man wirklich weiss wovon man spricht, Geschmäcker sind halt verschieden..... :)

@TheProfiGamer: Ähöm, ich habs im "news-Teil" schon geschrieben. Mit solchen "Verschwörungstheorien" und das weltweit wäre ich eher vorsichtig, da wirds im Oberstübchen oft schnell finster und die weissen Herren mit der kuscheligen, neuen Jacke lassen sich nicht so wie Zeugen Jehovas abwimmeln - dann ist Endstation. Ich kenn einen der regelt mittlerweile ehrenamtlich in der Stadt den Fussgängerverkehr vor dem Rentnerpark, am Abend gehts dann wieder dorthin wo man ihm seine "Paranoia-Geschichten" glaubt. Du weiss worauf ich hinaus will ? :crazy: :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Leute, ich will doch niemanden bekehren, das wär ohnehin umsonst. Ist eigentlich mehr Spaß an der Freud hier :bigsmile: . Wers gespielt hat und nicht mag - völlig OK für mich, solange man wirklich weiss wovon man spricht, Geschmäcker sind halt verschieden..... :)

@TheProfiGamer: Ähöm, ich habs im "news-Teil" schon geschrieben. Mit solchen "Verschwörungstheorien" und das weltweit wäre ich eher vorsichtig, da wirds im Oberstübchen oft schnell finster und die weissen Herren mit der kuscheligen, neuen Jacke lassen sich nicht so wie Zeugen Jehovas abwimmeln - dann ist Endstation. Ich kenn einen der regelt mittlerweile ehrenamtlich in der Stadt den Fussgängerverkehr vor dem Rentnerpark, am Abend gehts dann wieder dorthin wo man ihm seine "Paranoia-Geschichten" glaubt. Du weiss worauf ich hinaus will ? :crazy: :bigsmile:

Hehe und du glaubst wohl immer noch, dass am 11. Sept. Flugzeuge die Towers zum einstürzen gebracht haben was?!? ;)
Naja egal was du sagst, man merkt an vielen Stellen eine gewisse Abneigung gegenüber der PS3 bei Multititeln! Aber da is wohl die negative Vergangenheit dran schuld...

6,5 :crazy:
A-T-O-M-R-O-F-L
Ich weiß nicht was du fürn Spiel gespielt hast, aber Halo war nicht. Wahrscheinlich hat der Verkäufer nurs Deckblatt ausgetauscht und du hasts net gecheckt.

MFG D:xb360:N

@maximus: ich glaube jeder der schon einige shooter hinter sich hat, wirst du nicht bekehren können;) und ich weiss wovon ich spreche!( und zum spßa sind wir alle hier, wofür sind foren da?!)

@don paladin: dein recht schickes foto lässt ja schon darauf schließen auf einen halofanboy zu texten.... :kuh:

was absolut kein problem ist! wirklich nicht! ich find so manche games auch ziemlich geilo...

nun habe ich gestern jedoch (auf normal) den singleplayer in co-op innerhalb 6std. durch!!!und ich bin nicht der super-2-stick-shooter-spieler!...

und allgemein betrachtet ist der mal so ziemlich enttäuschent!
nicht nur das es relativ kurz ist, nein er ist stellenweise langweilig!
klar gibt es ein pa coole momente, z.B. der kampf gegen diese riesenspinnen!
geil! ABER meine feunde der sonne: das geht einfach besser!...die expliosion der spinne z.B. ist geil! aber wenn die beine auseinanderfallen und in richtung boden fliegen sind die soundeffekte *UGLY* als würde jemand nebenan
en plastikteller fallen lassen! das problem ist aber im gesamten spiel vorzufinden...vor allem bei zwischensequenzen: da kracht der fliger ins gebäude durch das große glasfenster, und es hört sioch so an als würde ne maus im andern haus auf en stück glas tretten! alles zu LEISE und gedämpft!

in den zwischensequenzen sieht man allerdings auch das einige charaktermodelle klasse aussehn( masterchief ) und einige aus halo 2 entnommen wurden...generell find ich das die sequenzen, wie schon bei halo 2, die atmo nach unten drücken als nach oben zu pushen!

ich könnt noch weiter über die techniscehn seiten schreiben aber das soll reichen.

und kommt mir keiner mit abwechslungsreiches gameplay!
in halo 1,in halo 2, in halo 3 läuft man nämlich nur von A nach B und ballert! mehr nicht! manchmal darf man fahrzeuge benutzen( oh wie cool )...

es ist ein gutes spiel( wegen dem multiplayer )..sonst nicht!
vielleicht werden es die fanboys mal erkennen wenn sie älter sind und merken, das es noch einige andere,BESSERE shooter gibt und schon längst gab* fingerzeig auf goldeneye oder PD* ...aber dafür muss man vielleicht ja wirklich ins alter kommen;)

ja auch ich war mal von einem spiel und deren wertungen geblendet:
turok 2:seeds of evil! gutes game, wenn nicht sogar sehr gut, aber die bombe wars nicht!

aufwachen kiddies :bigsmile:

@litesamus

Soso, du weißt also wovon du sprichst...hmm, leider vergisst du dabei das du nicht der einzigste bist, der hier "Ahnung" von Shootern hat.;)

Natürlich kann man es sich einfach machen und Halo³ nur auf den tollen Singleplayer-Modus reduzieren...aber in diesem Spiel steckt noch eine ganze Menge mehr drin.Alleine wegen dem Kino-Modus hat das Game schon 90% verdient.:)

Und Lesen scheint wohl auch nicht deine Stärke zu sein...wenn du die Hinweise, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades, wahrgenommen hättest wärst du heute noch nicht durch...

Im übrigen...in welchem Shooter rennt man den NICHT von A nach B?

Wieviele Shooter gibt es in denen man allerlei kultige Boden- und Luftfahrzeuge benutzen kann?

Und deine Kritik am Sound kann ich auch nicht nachvollziehen...eventuell solltest du die Einstellungen deines Verstärkers nochmal überprüfen.

( Vielleicht steht der ja noch im Wii-Modus...hrhrhrhr. )

Wie auch immer, nichts gegen Perfect Dark und Goldeneye...aber diese Spiele, hier zu nennen, zeigt schon das es ( noch ) keine zeitgemässe Alternative zu Halo³ gibt...auch Metroid 3 wird da nicht mithalten können, auch wenn wenn es 15 Stunden dauert sich da durch zufuchteln.

Halo³ ist ein God-Game ( soll heissen das es richtig Spass macht und nicht heissen das es nie etwas besseres geben wird )...vielleicht sollten sich die Nintendo-Kiddies hier endlich mal damit abfinden...sie müssen es ja nicht spielen bzw. kaufen, falls sie die allgemeine Meinung nicht nachvollziehen können.:)

Gruss, Bill

also wirklich natürlich halolieber schon vor jahren halo 1 und 2 mit einem freund in einer nacht durchgezockt (natürlcih legendär)und jetzt halo 3 noch dazu das wird klasse

Ohne Witz, ich hab heute geträumt, dass ich Halo 3 spiele.. dabei hab ich mich aber nicht gesehen, wie ich spiele, sondern ich war irgendwie "mittendrin". Trotzdem wusste ich, dass ich meine Figur mit nem Pad steuere.. echt strange, weil ich rein GARNIX mit Halo am Hut habe.:kuh:

Naja, die Eindrücke aus dem Traum waren scho lustig, ich war derbe geflashed von den riesigen Levels, weil ich nicht nur weit gehen konnte, sondern auch hoch geschaut habe zu irgendwelchen riesigen Bergen, wo sich noch andere Spieler tummelten.
Abe ich war viel zu langsam und wusste nicht, was ich drücken muss, damit ich schneller laufen kann und nicht immer angeschossen werde.

Ich wurde im Traum quasi gezwungen, Halo zu spielen! Schlimm wars nicht, aber da seht ihr mal, was der Hype alles anrichtet.:kiss:

@bill4gates:

1. viel hier haben wohl etwas "ahnung" von shootern, will ich ja gar nicht abstreiten!wieso auch?...

2. ich weiss, dass halo mehrere schwierigkeitsgrade hat, und das die anderen auch hoch angesetzt sind!

3. bei fast jeden shooter rennt man von A nach B, ABER (und das ist das entscheidende) wissen andere entwickler diese A nach B-strecken ZEITGEMÄß zu füllen! und ich sags wieder: schon in Goldeneye (n64) waren die missionen einfallsreicher und abwechslungsreicher als die halo trilogie! DAS ist der unterschied! ( nix mit "nextgen"...)

4. sound: billie boy, da kann ich die soundanlage aufdrehen wie ich will, die akion wird schön laut präsentiert, ABER (vor allem) in den zwischensequenzen IST so manches trotzdem leiser und gedämpfter!

und das liegt nicht an der anlage, sondern am game!
:eek: auch ohne anlage kracht der flieger quick-leise ins gebäude :crazy: ( bsp. hab ich auch schon vorher genannt )

5. halo mit metroid zu vergleichen = :crazy:

halo ist okay, aber ein sogenanntes "godgame"?
tsseeeee!

aber ist okay, die MS fanboys brauchen ja auch was zum hypen! :0 ;)
dann macht man halt aus einem mitteläßigen spiel ein "godgame"...
und beachtet mal alle negativen kritikpunkte im spiel NICHT und geben dem ganzen ne hohe wertung, denn schließlich hat M$ ja...doch...gut bezahlt!

ach ja billie: wenn du mal ins alter komms bist du viell. auch nihct so eingeschrenkt und kaufst dir ja doch ma ne wii...viell. gefällt sie dir ja doch :0

ICH kann mich eh nicht beklagen, als :wii: :xb360: besitzer, hat man weit mehr als alles "abgedeckt" :bigsmile:

in diesem sinne, viel spaß noch mit halo3! ich zock lieber den ersten teil...da war die pistole noch brauchbar( welcome headshots ) :mosh:

Das was die Halo-Reihe und insbesondere Halo3 ausmacht, ist die Qualität der Action. Ich hab schon so einige Shooter seit Wolfenstein gezockt und muss sagen, das Gameplay von Halo sucht seines Gleichen. Innovationen am Gameplay gibt´s egtl. keine - die bestehenden Elemente wurden aber weiter verfeinert. So ausgeglichen wie sich Halo3 spielt spielen sich manche, seit Jahren am Markt befindliche und ständig weiter verfeinerte PC-Shooter nicht.

Bestätigt wurde mir das, als ich am Wochenende bei Freunden in ´ner WG war, die zwar ´ne 360 da haben - aber egtl. nur wg. Forza2 mit Lenkrad. Die Jungs sind ansonsten überzeugte PC-Shooter. Ich hatte Halo3 dabei und das Ende vom Lied: wir haben nicht aufgehört, bis wir´s Coop durchgezockt hatten!

Fazit der Leute: "Das Game muss her!"; "Ich brauch´ noch ´ne 360!" :eek:

Muss ja doch was dran sein, wenn´s gar keinen Spaß machen würde hätten diese Leute nicht so reagiert.

macht ja auch spaß!

aber der hype ist übelst zum kotzen...ach fuck it...

hause rein

litesamus hat folgendes geschrieben:

"1. viel hier haben wohl etwas "ahnung" von shootern, will ich ja gar nicht abstreiten!wieso auch?..."

->Na, wenn das so ist...

----------------------------------

"2. ich weiss, dass halo mehrere schwierigkeitsgrade hat, und das die anderen auch hoch angesetzt sind!"

->Hattest du dich nicht beschwert, das diese Spiel ( auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ) nach 6 Stunden vorbei war?

"3. bei fast jeden shooter rennt man von A nach B, ABER (und das ist das entscheidende) wissen andere entwickler diese A nach B-strecken ZEITGEMÄß zu füllen! und ich sags wieder: schon in Goldeneye (n64) waren die missionen einfallsreicher und abwechslungsreicher als die halo trilogie! DAS ist der unterschied! ( nix mit "nextgen"...)"

->Das ist Geschmackssache...nur wundert mich es doch ein bisschen das du Halo nur mittelmäßig findest aber trotzdem alle 3 Teile gespielt hast.:)

"4. sound: billie boy, da kann ich die soundanlage aufdrehen wie ich will, die akion wird schön laut präsentiert, ABER (vor allem) in den zwischensequenzen IST so manches trotzdem leiser und gedämpfter!"

"und das liegt nicht an der anlage, sondern am game!"

":eek: auch ohne anlage kracht der flieger quick-leise ins gebäude :crazy: ( bsp. hab ich auch schon vorher genannt )"

->Bei mir kracht es überall gewaltig...eventuell solltest du dein 360 an einem Verstärker anschliessen und nicht an einem Radiowecker.

5. "halo mit metroid zu vergleichen = :crazy:"

-> Ja, ich finde auch das MP lange nicht die Klasse von Halo hat.:)

"halo ist okay, aber ein sogenanntes "godgame"?

tsseeeee!"

-> Meine Definition eines "God-Games" habe ich schon erläutert...wenn du andere Meinung sein solltest ist das völlig in Ordnung.

"aber ist okay, die MS fanboys brauchen ja auch was zum hypen! :0 ;)"

-> Wir MS-Fanboys brauchen nichts zu hypen, da Microsoft die besten Spiele auf dem Markt hat.

"dann macht man halt aus einem mitteläßigen spiel ein "godgame"..."

-> Ich habe nie ein mittelmäßiges Spiel erwähnt...

"und beachtet mal alle negativen kritikpunkte im spiel NICHT und geben dem ganzen ne hohe wertung, denn schließlich hat M$ ja...doch...gut bezahlt!"

-> Ich bekomme von MS gar nichts...von den tollen Spielen mal abgesehen...im übrigen findet man in jeden Spiel etwas zu kritisieren.In den nächsten Monaten habe ich sicher mal Gelegegenheit das neuste Metroid-Update zu spielen.:)

-----------------------------------

"ach ja billie: wenn du mal ins alter komms bist du viell. auch nihct so eingeschrenkt und kaufst dir ja doch ma ne wii...viell. gefällt sie dir ja doch :0"

-> Leider werde ich nicht jünger...

"ICH kann mich eh nicht beklagen, als :wii: :xb360: besitzer, hat man weit mehr als alles "abgedeckt" :bigsmile:"

-> Jo, ich habe auch schon gehört das man mit Wii60 gut abgedeckt ist.Allerdings habe ich keine Lust noch mehr Staub zu wischen.

"in diesem sinne, viel spaß noch mit halo3! ich zock lieber den ersten teil...da war die pistole noch brauchbar( welcome headshots ) :mosh:"

-> Viel Spass...du Halo-Hasser aus Leidenschaft.Und das war jetzt nicht ironisch gemeint...

@billie: wollt halt ma wissen was das franchiseflaggschiff halo so druf hat!
aber im gegensatz zu mario und MGS ist es halt nur mittelmaß! gehypter, versteht sich!

zu deinen anderen phrasemn schreib ich mal nix, ich weiss ja das du ein MS fanboy bist, ja fast schon bill gates persönlich, nur das DU sein geld nicht hast

und wenn dann bin ich ein halo-hype-hasser! da is ein unterschied,billie!

ach ja bist schon traurig,...aber wie ist es denn so wenn deine geliebte konsole, die ja ein jahr vorsprung hatte, ratz fatz vom wii überholt wurde?..in sahcen hardwarebasis,versteht sich!

ojee

:bigsmile:

@billie: wollt halt ma wissen was das franchiseflaggschiff halo so druf hat!

aber im gegensatz zu mario und MGS ist es halt nur mittelmaß! gehypter, versteht sich!

ach ja bist schon traurig,...aber wie ist es denn so wenn deine geliebte konsole, die ja ein jahr vorsprung hatte, ratz fatz vom wii überholt wurde?..in sahcen hardwarebasis,versteht sich!

Oh mann, wenn ich sowas lese. Erstenseinmal. Ich finde Halo besser als Mario und MGS. Das liegt nicht daran dass ich ein MS Fanboy bin (und das bestimmt nicht, da ich z.b ein Zelda und Metroid besser als halo finde) es liegt einfach daran, weil Halo ein so dermaßen geiles Spiel ist. Es ist IMO der beste Shooter auf Konsole (Metroid ist kein shooter). Einfach alles passt bei Halo, einfach alles. Halo ist einfach genial.
Und bitte kommt mir nicht mit "Fanboy", ich hab Wii und 360, und die PS3 bekomm ich zu Weihnachten.

Es gibt halt Leute, denen Halo nun mal absolut nicht schmeckt!
Ich nenne noch ein weiteres Beispiel warum die Saga größenteils zum :kotz: ist (in meinen Augen):
1. Nehmen wir mal den Hauptprotagonisten, auch Master Chief genannt. Scheisse man sorry aber ich finde den Typen sowas von unsympatisch, uncharismatisch und langweilig....der Typ kommt mir einfach vor als hätte der Typ nen Stock im Arsch! Sorry is reine empfindungssache aber ich kann mich mit Kermit dem Frosch einfach nicht identifizieren! Dazu trägt wohl auch die Weltmeisterliche Synchro des Masterchiefs(siehe Teil 2) bei, die in ihrer "Professionalität" selbst von Tittenfilmen überboten werden könnte. Kann mir da einfach nicht erklären wie um so eine Figur nur so ein Hype entstehen könnte! Riddick ist doch da 1000 mal cooler! Die Dialoge und coolnes lässt den Master Chief aussehen wie ausm Wachsfigurenkabinett!
Selbst Jacky von The Darkness hat 1000 mal mehr Charisma! Und für mich ist es nun ma so, dass wenn der Hauptcharakter ne Lusche ist (Halo) da schon von der Atmosphäre viel ins Knacksen kommt!!!
2. @Bill G4tes, es kann nicht das Ziel sein, eine Spieldauer hoch zu puschen, in dem man nen höheren Schwierigkeitsgrad einlegt. Das ist nicht Sinn der Sache! Da von vielen Zeitschriften ebenfalls der Durchschnitt von 6 Stunden angegeben wird ist es DEFINITIV zu kurz (war das nicht auch Hauptgrund Heavenly Sword abzuwerten wegen der kurzen Spieldauer?!?! Warum dann Halo 3 nicht ebenfalls)
3. Ist es total scheisse (kam auch schon in Halo 2 vor) wenn zur kurzer Spieldauer sich auch noch Levelrezykling dazugesellt, sprich nicht lauf nur von A nach B, sondern gehe dann von B auch wieder zurück nach A!
Sowas find ich total zum Kotzen!

Aber wenns einem Spass macht ists doch ok, doch bitte lass so nen Mist nicht Game of the Year werden, dies wäre einfach eine Bodenlose Frechheit gegenüber dem Kunstwerk Bioshock!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Es gibt halt Leute, denen Halo nun mal absolut nicht schmeckt!
Ich nenne noch ein weiteres Beispiel warum die Saga größenteils zum :kotz: ist (in meinen Augen):
1. Nehmen wir mal den Hauptprotagonisten, auch Master Chief genannt. Scheisse man sorry aber ich finde den Typen sowas von unsympatisch, uncharismatisch und langweilig....der Typ kommt mir einfach vor als hätte der Typ nen Stock im Arsch! Sorry is reine empfindungssache aber ich kann mich mit Kermit dem Frosch einfach nicht identifizieren! Dazu trägt wohl auch die Weltmeisterliche Synchro des Masterchiefs(siehe Teil 2) bei, die in ihrer "Professionalität" selbst von Tittenfilmen überboten werden könnte. Kann mir da einfach nicht erklären wie um so eine Figur nur so ein Hype entstehen könnte! Riddick ist doch da 1000 mal cooler! Die Dialoge und coolnes lässt den Master Chief aussehen wie ausm Wachsfigurenkabinett!
Selbst Jacky von The Darkness hat 1000 mal mehr Charisma! Und für mich ist es nun ma so, dass wenn der Hauptcharakter ne Lusche ist (Halo) da schon von der Atmosphäre viel ins Knacksen kommt!!!
2. @Bill G4tes, es kann nicht das Ziel sein, eine Spieldauer hoch zu puschen, in dem man nen höheren Schwierigkeitsgrad einlegt. Das ist nicht Sinn der Sache! Da von vielen Zeitschriften ebenfalls der Durchschnitt von 6 Stunden angegeben wird ist es DEFINITIV zu kurz (war das nicht auch Hauptgrund Heavenly Sword abzuwerten wegen der kurzen Spieldauer?!?! Warum dann Halo 3 nicht ebenfalls)
3. Ist es total scheisse (kam auch schon in Halo 2 vor) wenn zur kurzer Spieldauer sich auch noch Levelrezykling dazugesellt, sprich nicht lauf nur von A nach B, sondern gehe dann von B auch wieder zurück nach A!
Sowas find ich total zum Kotzen!

Aber wenns einem Spass macht ists doch ok, doch bitte lass so nen Mist nicht Game of the Year werden, dies wäre einfach eine Bodenlose Frechheit gegenüber dem Kunstwerk Bioshock!

zu 1) Der "Master Chief" ist der letzte der Militär-Elite-Einheit "SPARTAN". Gezüchtet als 2,30 Meter große Kampfmaschine - äh, was soll der machen ? Monologe über die präkere Lage in Südostasien führen oder den Weltfrieden ? So ein Scheiß ist eher was für einen typischen MGS-Funkverkehr-Dialog :bigsmile:. Der braucht nicht symphatisch sein - und Vin Diesel als Charakterdarsteller hinzustellen - da kann ich ja nur herzhaft wiehern, womöglich hat Chuck Norris und Steven Segal auch noch Schauspiel-Talent, nicht ? Sprich: schwaches Argument, der "Master Chief" soll einsilbig, hart und unnahbar sein.....

2) Wer ein Spiel auf "Leicht" durchzockt bringt sich selbst um so einiges an Spielspaß und auf "normal" spielt sicher kein Erstdurchzocker das Spiel unter 8 - 10 Stunden durch - sicher nicht ! Und auf "Legendär" kriegens einige wohl im Leben nie fertig (bin mir da bei mir selbst schon nicht mehr so sicher :meckern::bigsmile:). Somit absolut ausreichend für einen reinrassigen SP-Part eines Shooters....... vom MP-Teil rede ich schon mal gar nicht, ein adäquates Erlebnis wirds auf der PS3 so schnell wohl nicht geben - am ehesten noch durch COD4 - aber das kommt auch auf der MS-box.

3) Von A nach B und wieder zurück stimmt ab und an - stört mich aber nicht so weil dazwischen immer wieder was spannendes passiert, also auch OK, wenn auch nicht die beste Lösung......

"Game of The Year" wird sowieso "Mass Effect" - keine Angst ;):bigsmile:

@theprofigamer:unterschreib!danke;)

@people24: den singleplayer hab ich auch durch!hat teilweise auch spaß gemacht! aber in 6std.! defintitv zu wenig!

@maximus: ja ich habs auf "normal" und nicht auf leicht durch :praise:

und ich kann dem profigamer nur zustimmen, den masterchief könnte man auch durch ner mülltonne ersetzen und es würde keinen unterschied machen! sogar duie tonne hat mehr charkter, weil sie wenigstens stinkt! gegen den master chief wirkt sogar R2D2 wie en mensch oder "SPARTAN"

die sache ist doch, das halo einfach nur so verdammt gehypt ist und magazine usw. das spiel überbewerten, obwohl markante negativ-kritikpunkte bestehen!
seit halo 1....

jaja was wollen gamer doch immer?..evolution?..innovation?...
ach, PGR4 wurde soeben auch von GT.TV getestet, und HACH das spiel hat "nur" eine 8,7 bekommen! weil es sich nicht viel weiterentwickelt hat seit teil 3!!!........hmmm...wie war das doch mit halo??? :praise: :bigsmile: :sun: :eek: :eek:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes, es kann nicht das Ziel sein, eine Spieldauer hoch zu puschen, in dem man nen höheren Schwierigkeitsgrad einlegt. Das ist nicht Sinn der Sache! Da von vielen Zeitschriften ebenfalls der Durchschnitt von 6 Stunden angegeben wird ist es DEFINITIV zu kurz (war das nicht auch Hauptgrund Heavenly Sword abzuwerten wegen der kurzen Spieldauer?!?! Warum dann Halo 3 nicht ebenfalls)

------------------------------------------------

Nur mal zur Erklärung, da ihr anscheinend nicht lesen könnt...

Bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades, in diesem Fall "Heldenhaft" steht folgender Text:

"Kämpfen Sie gegen Feinde die Ihr Können und Geschick wirklich auf die Probe stellen.SO SOLL HALO EIGENTLICH GESPIELT WERDEN.

Ich habe für die Kampange, in diesem Modus, 11 Stunden und 20 Minuten gebraucht...völlig ausreichend für den SP-Part eines reinrassigen Shooters.

Zu Heavenly Sword:

1. Kein MP

2.Von Sony wurde "Blu Ray" als DAS Next-Gen-Medium angepriesen, das völlig neue Möglichkeiten erschliesst.Wenn dabei aber nur Spiele rauskommen die man innerhalb 4 bis 6 Stunden durchzocken KANN ( Lair gehört auch dazu )...dann brauche ich auch kein neues Medium...geschweige denn, eine € 600,- Konsole.

...

und ich kann dem profigamer nur zustimmen, den masterchief könnte man auch durch ner mülltonne ersetzen und es würde keinen unterschied machen! sogar duie tonne hat mehr charkter, weil sie wenigstens stinkt! gegen den master chief wirkt sogar R2D2 wie en mensch oder "SPARTAN"

------------------------------------------------

Und das ausgerechnet von jemanden der sich "...samus" nennt.*ggg*

Ich kann ja verstehen wenn jemand dieses oder jenes Spiel nicht mag...aus welchen Gründen auch immer.

Aber wie gesagt...selbst in dem perfektesten Spiel ( und Halo³ ist sehr nah dran ) kann man Fehler finden und das Spiel auf diese reduzieren.:devil:

@litesamus:
Für den Halo 3 SinglePlayer hab ich ca. 8 Stunden gebraucht. Für Bioshock ca. 20 Stunden und trotzdem habe ich bereits jetzt mehr Zeit mit Halo3 verbracht als mit Bioshock und sicher wird die 100 Stunden Grenze demnächst locker überschritten.
Man sollte in Halo 3 mal das Gesamtpaket sehen und nicht nur einen Spielmodus und darüber verdien Halo auch die guten Wertungen
(weit über 600000 Spieler gleichzeitig lagfrei online spricht auch noch für sich).
Heavenly Sword ist sicher auch ein guter Titel. Aber was bleibt da nach dem Durchspielen? Co-Op? MP? Forge? ....ich glaube nicht.

Das nächste Spiel was so einen Gegenwert für das Geld bietet wird sicherlich das Half Life Orange Pack. Da gibt es dann auch megaviel Singleplayer Action (Half Life2, EP1,EP2, Portal) + Multiplayer Spaß mit Team Fortress

@billG4tes: guck ma auf deinen namen :eek:

@dr.domuch: wenn du richtig liest, dann wirst du sehen das ich die PGR4 wertung mit der von halo 3 vergleiche...

deshalb schrieb ich "nur" 8,7!!!

halo 3 hingegen bekam eine 9,5 oder so, weisst aber genauso "wenig" weiterentwicklung/innovation im gameplay auf wie PGR4...

verstanden?

und PGR4 ist im multi und online ja doch wohl auch ein riesenspaß,oder :bigsmile:

Zurück