litesamus hat folgendes geschrieben:
"1. viel hier haben wohl etwas "ahnung" von shootern, will ich ja gar nicht abstreiten!wieso auch?..."
->Na, wenn das so ist...
----------------------------------
"2. ich weiss, dass halo mehrere schwierigkeitsgrade hat, und das die anderen auch hoch angesetzt sind!"
->Hattest du dich nicht beschwert, das diese Spiel ( auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ) nach 6 Stunden vorbei war?
"3. bei fast jeden shooter rennt man von A nach B, ABER (und das ist das entscheidende) wissen andere entwickler diese A nach B-strecken ZEITGEMÄß zu füllen! und ich sags wieder: schon in Goldeneye (n64) waren die missionen einfallsreicher und abwechslungsreicher als die halo trilogie! DAS ist der unterschied! ( nix mit "nextgen"...)"
->Das ist Geschmackssache...nur wundert mich es doch ein bisschen das du Halo nur mittelmäßig findest aber trotzdem alle 3 Teile gespielt hast.
"4. sound: billie boy, da kann ich die soundanlage aufdrehen wie ich will, die akion wird schön laut präsentiert, ABER (vor allem) in den zwischensequenzen IST so manches trotzdem leiser und gedämpfter!"
"und das liegt nicht an der anlage, sondern am game!"
"

auch ohne anlage kracht der flieger quick-leise ins gebäude

( bsp. hab ich auch schon vorher genannt )"
->Bei mir kracht es überall gewaltig...eventuell solltest du dein 360 an einem Verstärker anschliessen und nicht an einem Radiowecker.
5. "halo mit metroid zu vergleichen =

"
-> Ja, ich finde auch das MP lange nicht die Klasse von Halo hat.
"halo ist okay, aber ein sogenanntes "godgame"?
tsseeeee!"
-> Meine Definition eines "God-Games" habe ich schon erläutert...wenn du andere Meinung sein solltest ist das völlig in Ordnung.
"aber ist okay, die MS fanboys brauchen ja auch was zum hypen! :0

"
-> Wir MS-Fanboys brauchen nichts zu hypen, da Microsoft die besten Spiele auf dem Markt hat.
"dann macht man halt aus einem mitteläßigen spiel ein "godgame"..."
-> Ich habe nie ein mittelmäßiges Spiel erwähnt...
"und beachtet mal alle negativen kritikpunkte im spiel NICHT und geben dem ganzen ne hohe wertung, denn schließlich hat M$ ja...doch...gut bezahlt!"
-> Ich bekomme von MS gar nichts...von den tollen Spielen mal abgesehen...im übrigen findet man in jeden Spiel etwas zu kritisieren.In den nächsten Monaten habe ich sicher mal Gelegegenheit das neuste Metroid-Update zu spielen.
-----------------------------------
"ach ja billie: wenn du mal ins alter komms bist du viell. auch nihct so eingeschrenkt und kaufst dir ja doch ma ne wii...viell. gefällt sie dir ja doch :0"
-> Leider werde ich nicht jünger...
"ICH kann mich eh nicht beklagen, als

besitzer, hat man weit mehr als alles "abgedeckt"

"
-> Jo, ich habe auch schon gehört das man mit Wii60 gut abgedeckt ist.Allerdings habe ich keine Lust noch mehr Staub zu wischen.
"in diesem sinne, viel spaß noch mit halo3! ich zock lieber den ersten teil...da war die pistole noch brauchbar( welcome headshots )

"
-> Viel Spass...du Halo-Hasser aus Leidenschaft.Und das war jetzt nicht ironisch gemeint...