• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Halo-Hasser oder Halo-Lieber

@Profi-gamer: Bevor jetzt DU als selbsternannter "Einäugiger unter den Blinden" noch komplett dem Größenwahn verfällst (ganz nebenbei - mit Deiner so tollen Spielerfahrung kann ich locker mithalten - ich zocke schon länger als Du alt bist.... behaupte ich mal so frech...) - hast Du "Halo 3" überhaupt gespielt, so bis in den 4. oder 5. Level oder den MP oder was auch immer oder markierst Du nur den großen, altklugen Zampano mit irgendwlchen Zitaten von irgendwoher ?

Deine Liste mit den Genregrößen gefällt mir ja sogar ganz gut, aber ansonsten riskierst du eine viel zu dicke Lippe für einen der "rein seine Meinung" klar machen will - wiederum meine Meinung.

Und wenn ein Titel seinen Platz in der "Hall of fame" der Shooter verdient hat, dann ist "Halo" auf jeden Fall auch dabei. Welche Reihenfolge lass ich jedem selber über.....
Ganz nebenbei, wenn Dir "Halo 1" gefallen hat, dann würde Dir "Halo 3" auch gefallen, doch halt - Du hast ja keine XBox 360 mehr - vielleicht dem Sony-Omnipotenz-Wahn schon verfallen ? Jeder der so eine Riesenkeule schwingen will, sollte auch von ALLEM eine Ahnung haben, auch von dem was ihm nicht gefällt.....

P.S. Die "Altklugscheisserei" hab ich aufgrund meines höhreren Alters schon gepachtet, also vergiss es...... :devil: :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Profi-gamer: Bevor jetzt DU als selbsternannter "Einäugiger unter den Blinden" noch komplett dem Größenwahn verfällst (ganz nebenbei - mit Deiner so tollen Spielerfahrung kann ich locker mithalten - ich zocke schon länger als Du alt bist.... behaupte ich mal so frech...) - hast Du "Halo 3" überhaupt gespielt, so bis in den 4. oder 5. Level oder den MP oder was auch immer oder markierst Du nur den großen, altklugen Zampano mit irgendwlchen Zitaten von irgendwoher ?

Deine Liste mit den Genregrößen gefällt mir ja sogar ganz gut, aber ansonsten riskierst du eine viel zu dicke Lippe für einen der "rein seine Meinung" klar machen will - wiederum meine Meinung.

Und wenn ein Titel seinen Platz in der "Hall of fame" der Shooter verdient hat, dann ist "Halo" auf jeden Fall auch dabei. Welche Reihenfolge lass ich jedem selber über.....
Ganz nebenbei, wenn Dir "Halo 1" gefallen hat, dann würde Dir "Halo 3" auch gefallen, doch halt - Du hast ja keine XBox 360 mehr - vielleicht dem Sony-Omnipotenz-Wahn schon verfallen ? Jeder der so eine Riesenkeule schwingen will, sollte auch von ALLEM eine Ahnung haben, auch von dem was ihm nicht gefällt.....

P.S. Die "Altklugscheisserei" hab ich aufgrund meines höhreren Alters schon gepachtet, also vergiss es...... :devil: :bigsmile:

Keine Sorge, bin nicht dem Größenwahn verfallen! Dies sollte nur eine Metapher für die Masse an Shootern sein, die ich schon gespielt habe! Mehr nicht!
Du Zockst länger als ich alt bin?! Und ich dachte, dass mit dem C64 Spiele erst richtig angefangen haben und da war ich schon gut mit dabei....nun ja was solls!
Nun ja du hast recht, ich hab keine 360 mehr aber leihe sie mir hin und wieder aus für bestimmte Games, die ich ohne die Konsole nicht zu zocken bekomme (vieleicht ist dir das Bioshock in meiner Liste aufgefallen, habs auf 360 gespielt, PC spiele ich schon lang nicht mehr aus Konstengründen).
Werds mir vieleicht auch ausleihen, um mir ein Bild von Halo 3 zu machen!
Ja du hast recht, ich hab Halo 3 nicht gespielt und ich entnehme meine Meinung nur aus Reviews....aber das war bei Halo 2 nicht anders!
Alle haben die GENIALE Solokampagne hinausgelobt bis sonst wohin und ich fand sie schlichtweg schei...! Schön wenns Halo 3 nach deiner Meinung besser macht als zwei! Ich werds mir mal ausleihen und dann schauen, ob es einem Bioshock oder Half life Orangebox standhalten kann! UND NEIN, MP INTERESSIERT MICH 0!
Ah und zu Halo 1, es ist toll aber kommt nicht an die Spiele meiner Liste ran! Was mich an dem Spiel damals besonders in den Bann gezogen hat waren die bis dato so nicht dagewesenen Ausenwelten und das ist heute mitlerweile Standart! Nicht aber das Ballern auf die Gummibärenbande!
Ich hätte die Außenlevels von Halo viel lieber in ein Half life 3 transportiert....aber nun ja, wie war das doch gleich mit dem Geschmack....:p

Ich habe Halo 3 heute endlich intensiv zocken können und muss sagen: Das Spiel wird dem Hype absolut gerecht.

Die Kampagne geht zwar eher gemächlich los, wird in den späteren Levels aber um einiges härter/spannender. Die Heerscharen an Feinden, die sich allesamt auf dem Bildschirm tummeln, sieht man nicht alle Tage. Vor allem im Coop-Modus sorgt der Singleplayer-Part für Kurzweile.

Der Multiplayer ist der absolute Wahnsinn: perfekt "gebalanced", geniale Maps, jede Menge Fahrzeuge/Waffen/Spielmodi, usw. Für mich persönlich der Online-Shooter des Jahres. Ich kann mir sogar schwer vorstellen, dass UT3 da mithalten kann, zumal dort das Gameplayer ursprünglich für den PC konzipiert und für die Konsolen lediglich angepasst wurde. Halo 3 geht wunderbar von der Hand und spielt sich auch ohne Maus/Tastatur hervorragend.

Natürlich gibt es auch kleinere Kritikpunkte: Die Verbündeten agieren manchmal dämlich, die Grafik könnte besser sein (obwohl sie keinesfalls schlecht ist) und die deutsche Synchronisastion ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Unterm Strich ist Halo 3 neben BioShock ein heisser Kandidat für das GotY.

@TheProfiGamer: Natürlich hast du ein Recht auf deine eigene Meinung, so absurd sie auch sein mag. Wenn du Halo 3 "scheiße" findest, ist das dein gutes Recht, obwohl du damit zu einer absoluten Minderheit gehörst. Da du aber Halo 3 noch nichteinmal angespielt hast, kann ich leider nicht viel auf deine Meinung geben ;). Das Spiel sahnt erstklassige Wertungen ab und die Fans sind begeistert: Objektiv gesehen, kann das Spiel also nicht so schlecht sein, wie du es darstellst, meinst du nicht auch?

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es gibt da noch etwas Anderes außerhalb der Halo Welt, deswegen kann ich die Frage, ob ich ein Halo-Hasser oder Halo-Lieber bin, ganz klar mit einem "WEDER NOCH!" beantworten.. es ist mir schlichtweg schnurzpiepegal.. >.>
Und das wird bei vielen Anderen auch so sein. So wichtig ist Halo nicht, dass man sich schon auf die Hater oder Lover-Side positionieren muss.:crazy:

In erster Linie liegt das wohl daran, dass ich mich nicht zu den Freaks zähle, die sich stundenlang mit Online Gaming vergnügen und nur noch zum Einkaufen ausser Haus gehn.
Und natürlich weiß ich, dass ich nen Haufen MS Fanboys anlocken würde, wenn ich jetzt wieder rumposaunen würde, wie scheiße ich doch Halo finde und dass der Hype nicht gerechtfertigt ist, blablabla..
Aber das wird nicht der Fall sein, ich schenke dem Spiel lediglich null Beachtung, weils mich nicht interessiert. Wenn die MS Boys meinen, der ganze Hype sei gerechtfertigt (Nachbau der Schlacht in Miniaturform, Master Chief im Wachsfigurenkabinett usw..), dann lass ich das so stehen.

Boah, Training war mal wieder hart heute..
:kiss::kiss::kiss:

@The ProfiGamer: Na, wenn Dir "Halo" nicht gefällt ist das ja prinzipiell OK, aber immer diese Nörglerei ohne überhaupt auch nur angespielt zu haben.....da krieg ich echt die Krise - das machen nur noobs......aber sei Dir mal verziehen......."Bioshock" und "Half Life: OB" sind natürlich auch absolute Hämmer, ersteres hab ich natürlich schon durch und letzteres kommt auf jeden Fall ins Haus, mit COD:4 und nach dem Durchzocken von "Halo 3" - damit wären alle wichtigen Shooter dieses Jahr durch...... und dann wird abgerechnet wer wirklich die Nase vorne hat........ "Halo 3" hat natürlich Titel-Chancen, wobei es schwierig wird einen klaren Favoriten zu finden......

P.S.: Ja, es gibt auch eine Zeit vor dem C64 - mein erster "Shooter" war "PONG" - die Mutter aller Shooter (und Spiele) auf einem modifizierten Fernseher bei meinem Onkel, danch Atari VCS, Philipps 3000 usw............sprich: viiieel früher geht nicht mehr und das ist schon über 25 Jahre her..... aber ich will ja nicht unbedingt den altklugen Schlaumeier raushängen lassen, lassen wir das mal lieber.... :bigsmile:

@Tetris: Ich war heute schon einkaufen, mit meiner Frau in der Therme am Nachmittag, abends fein gekocht und mit sohn gespielt, ebenso "Halo 3" halb durchgezockt und hier meinen Senf dazugegeben........ist nur eine Frage der Einteilung.......für den Fall dass Du mich meinen solltest ;) :bigsmile:

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Ah ja. Doktor tetris schenkt den spiel keine beachtung, postet aber in der halo3 thread.
Dann hat er es auch noch gespielt (sonst könnte er es ja nicht scheisse finden).

Manche leute ownen sich wirklich selbst.

Im Halo3 waren vorhin übrigens über 560.000 !!! Leute gleichzeitig in der multiplayer-vermittlung online.
Und das obwohl doch noch ziemlich viele die kampagne spielen.

Ich bin mal auf samstag gespannt. da sind dann womöglich 1 mio leute online.
Das bei so einem ansturm immernoch alles super läuft ist schon eine reife leistung. In sachen onlinespielen kann man xbox live wirklich nicht toppen.

Das schöne ist, das man an den neidhammeln hier schön sehen kann wie sie sich ärgern, dass Halo als der beste shooter ever gehandelt wird.

Natürlich hat MS noch eine riesen atmosphäre mit der werbung und den trailern aufgezogen, welche einem dann halt während den spiel so richtig den rest gibt, aber auch wenn man drüber geschlafen hat, kann man noch gar nicht fassen was man da für ein grandioses spiel gekauft hat.

Ich gehöre ehrlichgesagt schon zu denen, die bis morgens um sechs noch online gespielt haben und nur zum Einkaufen aus den haus gehen.
Und wenn man auf dieser weltkarte schaut wo die Leute online sind, dann sieht man dass die letzten tage auf der ganzen welt leute rund um die uhr halo3 gespielt haben.
Wenn das nicht absolut gut wäre, hätte man morgens um 6 nicht noch so viel europäer getroffen

Soviel schei... auf einen Haufen hab ich ja noch nie zu lesen bekommen!Weis nich, ob ich lachen oder vor Mitleid weinen soll!
Aber die beste Stelle find ich ist, dass man drauf stolz sein kann nur zu hause zu hocken und nur zum Einkaufen raus zu gehen.....lol Sache gibts!
Oder hat dich Microsoft dafür bezahlt, dass du in Foren so viel Müll reinschreibst @ Brasko......sorry Dr. domuch natürlich?!?

@Maximus ich rate dir am besten erst einmal den Threatnamen durch zu lesen bevor du mich kritisierst! Hier steht HALO hassen oder lieben! Nicht HALO 3 hassen oder lieben! Das heisst ich beziehe mich auf die gesammte Triologie und wenn ich Halo 2 unter aller Sau fand, dann ist mein Beitrag hier schon richtig da Halo 2 auch zur HALO Saga gehört (aufklär)!

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Ah ja. Doktor tetris schenkt den spiel keine beachtung, postet aber in der halo3 thread.
Dann hat er es auch noch gespielt (sonst könnte er es ja nicht scheisse finden).

Manche leute ownen sich wirklich selbst.

Im Halo3 waren vorhin übrigens über 560.000 !!! Leute gleichzeitig in der multiplayer-vermittlung online.
Und das obwohl doch noch ziemlich viele die kampagne spielen.

Ich bin mal auf samstag gespannt. da sind dann womöglich 1 mio leute online.
Das bei so einem ansturm immernoch alles super läuft ist schon eine reife leistung. In sachen onlinespielen kann man xbox live wirklich nicht toppen.

Das schöne ist, das man an den neidhammeln hier schön sehen kann wie sie sich ärgern, dass Halo als der beste shooter ever gehandelt wird.

Natürlich hat MS noch eine riesen atmosphäre mit der werbung und den trailern aufgezogen, welche einem dann halt während den spiel so richtig den rest gibt, aber auch wenn man drüber geschlafen hat, kann man noch gar nicht fassen was man da für ein grandioses spiel gekauft hat.

Ich gehöre ehrlichgesagt schon zu denen, die bis morgens um sechs noch online gespielt haben und nur zum Einkaufen aus den haus gehen.
Und wenn man auf dieser weltkarte schaut wo die Leute online sind, dann sieht man dass die letzten tage auf der ganzen welt leute rund um die uhr halo3 gespielt haben.
Wenn das nicht absolut gut wäre, hätte man morgens um 6 nicht noch so viel europäer getroffen

Mist, jetzt hab ich ja doch nen weiteren MS Fanboy angelockt.. dabei war ich mir sicher, dass wenn ich nur sage, das Spiel ist mir scheißegal, dass ich in Ruhe gelassen werde... aber gut.

Dr. Domuch, du hast vielleicht Halo und ich nicht, aber dafür hab ich Freunde, mit denen ich auch außerhalb meiner vier Wände was machen kann und natürlich noch meinen Sport, der mich körperlich fit hält.
Ich würde mal sagen, jeder kriegt das, was er verdient, Junge.:kiss:

@The ProfiGamer: Na, wenn Dir "Halo" nicht gefällt ist das ja prinzipiell OK, aber immer diese Nörglerei ohne überhaupt auch nur angespielt zu haben.....da krieg ich echt die Krise - das machen nur noobs......aber sei Dir mal verziehen......."Bioshock" und "Half Life: OB" sind natürlich auch absolute Hämmer, ersteres hab ich natürlich schon durch und letzteres kommt auf jeden Fall ins Haus, mit COD:4 und nach dem Durchzocken von "Halo 3" - damit wären alle wichtigen Shooter dieses Jahr durch......
Ähm der wichtigste Shooter dieses Jahr ist wohl Metroid Prime 3. Der hat, immerhin selbst nach Aussagen von Leuten die das Spiel nicht mögen, die beste Steuerung die je ein Konsolenshooter hatte. :)

LMAO....die Probleme von manch einen hier möchte ich echt mal haben. :bigsmile:
Ich bleibe bei den Punkt das mir das ganze Halo Universum egal ist. Hatte Teil eins und zwei gezockt und das war´s dann auch. Ist einfach nicht mein Ding. Darum werde ich mir den neusten Streich auch nicht antun. Da freue ich mich mehr auf so manch andere Perle für die 360´íger. Nervig ist es dennoch irgendwo alles....sogar den Hintergrund vom Marktplatz-Blade ziert den MC... :knockout:

Wie auch immer....
Viel Spass all den Verrückten und ein dickes DANKE an all die, die widerstehen können und wollen.^^

@DoktorTetris: Es ist doch schön und gut, dass du viel Sport treibst. Mach ich doch auch und vermutlich 90% der anderen Forenteilnehmer ebenfalls. Man kann aber auch viel Sport treiben und trotzdem begeistert Halo 3 zocken, das ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Ich kann vollkommen nachvollziehen, warum dir Halo 3 am Allerwertesten vorbei geht, also reagiere auf Fanboy-Attacken erst gar nicht ;).

@TheProfiGamer: Wenn du nicht kritisiert werden willst, dann solltest du vielleicht davon absehen, in einem Halo3-Thread seitenlang davon zu faseln, wie scheiße du die Trilogie findest. Natürlich fühlen sich manche Halo-Begeisterte dadurch auf den Schlips getreten und es hallt aus dem Wald heraus, wie du hineingerufen hast ;).

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer: Wenn du nicht kritisiert werden willst, dann solltest du vielleicht davon absehen, in einem Halo3-Thread seitenlang davon zu faseln, wie scheiße du die Trilogie findest. Natürlich fühlen sich manche Halo-Begeisterte dadurch auf den Schlips getreten und es hallt aus dem Wald heraus, wie du hineingerufen hast ;).

Na ja, der Thread heißt nunmal nicht: "Ist Halo 1-3 geil oder hammergeil?", sondern "Lieben, Hassen, Mögen, Nicht-Mögen..." Da kann man dann doch auch seinen geballten Hass zum Ausdruck bringen... :bigsmile: Wobei ich die ganze Thread-Idee jetzt auch nicht so wahnsinnig innovativ finde, aber gut, jetzt wissen wir alle Bescheid, Geschmäcker sind verschieden, Jedem das Seine und mir bitte Alles...

Edit: Aber die Sportler-Antisportler-Diskussion war sehr amüsant... Ihr seid doch echt ein lustiger Haufen, hier... :bigsmile: "Boah, Training war mal wieder hart heute.."
:0 :0 :0

hektor hat folgendes geschrieben:

@The ProfiGamer: Na, wenn Dir "Halo" nicht gefällt ist das ja prinzipiell OK, aber immer diese Nörglerei ohne überhaupt auch nur angespielt zu haben.....da krieg ich echt die Krise - das machen nur noobs......aber sei Dir mal verziehen......."Bioshock" und "Half Life: OB" sind natürlich auch absolute Hämmer, ersteres hab ich natürlich schon durch und letzteres kommt auf jeden Fall ins Haus, mit COD:4 und nach dem Durchzocken von "Halo 3" - damit wären alle wichtigen Shooter dieses Jahr durch......

Ähm der wichtigste Shooter dieses Jahr ist wohl Metroid Prime 3. Der hat, immerhin selbst nach Aussagen von Leuten die das Spiel nicht mögen, die beste Steuerung die je ein Konsolenshooter hatte. :)

Wer hätte das gedacht: aber da muss ich Dir sogar Recht geben :nut: :bigsmile: . "Metroid Prime 3" sollte man wirklich nicht vergessen. Auch auf die Steuerung bin ich gespannt - bin jetzt normal nicht so der "Fuchtelfreund", wobei wenns gut funzt, solls mir auch Recht sein......ausserdem der erste Grund für mich einen WII zu holen, wahrscheinlich aber doch erst nach Weihnachten, na mal schauen..... :p

Obs der "wichtigste Shooter" dieses Jahr ist, naja......dafür gibts zu viel hochkarätige Konkurrenz dass ich das so einfach beantworten könnte. Wertungstechnisch liegt Meteroid so im Bereich von "Halo" und "Bioshock". Ganz nebenbei dass COD:4 noch ausständig ist. Den Titel zu unterschätzen könnte ein schwerer Fehler sein.....ich sag nur "BETA" - rockt alles weg im MP-Bereich :sun: :p

P.S. "Metroid Prime 3" hat einen reinen SP-Teil, dafür alerdings über ca. 20 Stunden. Trotzdem irgendwie ein leicht "fader Nachgeschmack". Andererseits ist der SP-Teil bei jedem Spiel für mich primär wichtig, allerdings lebt ein Titel über die Monate ausschlieslich über den MP-Teil (bestes Beispiel: GOW). Gehören also irgendwo beide Seiten zu einem absluten "Shooter des Jahres"...... aber wie gesagt, schaun mer mal.....

@jons: Du hast vollkommen recht, aber wenn man keine Kritik verträgt, sollte man die Finger ganz einfach von der Tastatur lassen ;). Es ist doch vorherzusehen, dass hier extrem unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und Streit somit vorprogrammiert ist.

Das mit dem Sport sehe ich übrigens auch so. Wie gesagt, betreiben sicher ein Großteil der Leute hier Sport und hängen es nicht an die große Glocke. Dafür kann man sich ja ein Forum mit sportbezogener Thematik suchen. "Boah, Training war mal wieder hart heute.. Synchronschwimmen ist echt anstrengend, vor allem das Duschen danach :D"

jons hat folgendes geschrieben:

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Na ja, der Thread heißt nunmal nicht: "Ist Halo 1-3 geil oder hammergeil?", sondern "Lieben, Hassen, Mögen, Nicht-Mögen..." Da kann man dann doch auch seinen geballten Hass zum Ausdruck bringen... :bigsmile: Wobei ich die ganze Thread-Idee jetzt auch nicht so wahnsinnig innovativ finde, aber gut, jetzt wissen wir alle Bescheid, Geschmäcker sind verschieden, Jedem das Seine und mir bitte Alles...

Edit: Aber die Sportler-Antisportler-Diskussion war sehr amüsant... Ihr seid doch echt ein lustiger Haufen, hier... :bigsmile: "Boah, Training war mal wieder hart heute.."
:0 :0 :0

Vielen Dank! Endlich einer der Lesen kann!
Und noch was, ich fühle mich nicht "auf den Schlips getreten" weil ich hier Gegenkritik bekomme, sondern weil man mir penetrant die Meinung aufdrängen will, wie geil doch Halo ist! Und das ist NUN MAL NICHT MEINE MEINUNG! Ich glaub das hauptproblem bei Halo 3 ist, dass wenn man dieses Spiel kritisiert, sich direkt alle 360 Besitzer angegriffen fühlen, so als hätten sie keine besseren Exclusivtitel auf ihrem Baby als das!
Nehmen wir mal die alte Xbox, die hab ich leidenschaftlich gezockt und trotzdem fand ich auch da absoult zum Kotzen, dass nicht Riddick den Shooter Tron angeführt hat sondern Halo 2! Aber so lange es Redakteure geben wird, die behaupten, Zitat Gamepro zu Riddick: Warum muss den die Flucht aus dem Gefängnis soooo brutal ausfallen-Wertungsabzug (stimmt, im Gefängnis schenkt man sich nur Rosen), werden sich solche Kiddyshooter (und ja es ist mir egal obs ab 16 ist, man ballert halt auf Teletubies)immer durchsetzen! So ich hoffe,dass ich damit klar gemacht habe, dass ich kein Konsolenfanboy bin sondern nur diesem Spiel absolut abgeneigt bin und hier nicht schon wieder vom Gegenteil überzeugt werden muss! Hab hier im Threat halt nur meine Meinung dargelegt, warum ich der Triologie (ok ok ich kenne Teil 3 nicht) keine Beachtung zolle! Mehr nicht!
Hier mal ein absolutes Top Review zu Halo 2:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=17254&revid=61335
Spiegelt genau meine Meinung wieder!

Ah und zum Thema Sport! Doktor Tetris hat doch hier nichts breitgetreten! Er hat halt nur recht! Mich erschrecken eher solch Leute wie Doktor Brasko und die vor allem noch total stolz drauf sind! Dr. Brasko: Meine Freunde befinden sich im Internet! LoL der totale Realitätsverlust! Da muss ich immer an die Typen aus das Modell und der Freak denken, die ziemlich Klischeehaft diese Sparte abdecken!

Also ich habe mich für letztere Antwort entschieden..

Muß sagen der Multiplayer ist echt der Hammer,da stimmt einfach alles!

Zum Rest,hab mich wohl zu sehr vom Hype mitreißen lassen.
Der SP lässt sich zwar schön spielen aber das wars bei mir auch schon,als großer Grafikfetischist war ich sehr entäuscht,mag alles sauber aussehen aber für meinen Geschmack sehr trocken und zu matt,ja ich weiß Halo-Style halt!
Trotzdem, zu einem nextgen Titel gehört einfach mehr dazu.
Habs bis zur Hälfte durch ,der Coop Modus ist echt super,die Waffensounds unter 5.1 sind teils viiel zu leise,da macht das ballern einfach keinen Spaß!!(kann man das umstellen?)
Im Splitscreen kann man zuschauen wie die Texturen aufgebaut werden.Auf 16:9 mit den dicken schwarzen Balken links und rechts,was soll das?(oder bin ich zu blöd zum umstellen?)
Optisch kann man Halo3 mit keinem Spiel vergleichen da der Style einfach ein anderer ist.
Technisch jedenfalls für mich nicht in den Top 5 dabei!

Meine Meinung,wenn der MP nicht so spaßig wäre hätte ich den Kauf glatt bereut :p !!

greetz dave

eindeutig HALO hasser(zur zeit mit leidenschaft) geworden!

habs gestern in der videothek ausgeliehen und wollts mit nem freund die nahct durchzocken! co-op macht die kampagne doch am meisten spaß denk ich mir!

DA es aber keine 2 exemplare gab, mussten wir halo3 per split screen zocken!
nicht schlimm denken wir uns, ... bis man merkt das beim splitscreen links UND rechts dicke fette balken den ohnehin schon kleineren bildauschnitt DRASTISCH verkleinern! -- NEXT GEN! WO BIST DUUUU?--

der ware SCHOCK kam dann aber erst bei den ersten schritten!!!
pop ups am boden wie zu halo 1 zeiten, matschige texturen, charakter-und waffenmodele aus halo 1! kein scherz,im split screen sieht halo3 aus wie halo1 oder 2 :eek: :nut: :crazy: :meckern:

wenn man alleine zockt siehts wie vermutet weeeeeeeesentlich besser aus, aber bäume ausreissen wird das spiel grafisch NICHT!!! der WOW effekt ist NICHT vorhanden!

nun, auch wenn die grafik von halo 3 eher an eine aufpolierte halo 2 grafik erinnert, seis drumm, GAMEPLAY!!!

aber auch hier gibt es NUR DAS was es schon in halo 1 und 2 gab!
man läuft von A nach B und ballert alles nieder was einen vor der flinte hüpft!

alles was halo 2 und 3 bieten gab es schon in halo 1, andere egoshooter zeigen einfach wo der hammer hängt! das spiel ist unserer meinung ziiiemlich langweilig! und dabei empfand ich die kampagne im co-op immer als recht unterhaltsam! halo 3 ist fpr mich extremer STILLSTAND!
bungie hat sich nur auf den multiplayer konzentriert und unserer unserer ansicht nach im solomode ein halo 2,5 oder 1,5 spendiert!

würde ich ohne in nur gespielt habe dem multiplayer off und online volle 10 punkte geben die ein spiel bekommen kann!!!..dann......

versteh nicht wie ein spiel solch hohe wertungen bekommt!
???!!

EDGE 10/10???? halo? eh,hallo!!!
wenn man sich die gesamtwertung auf gamerankings anschaut, kann man nur den kopf schüttel...und der leise verdacht MS hätte alle mags auf der welt außer 4players wurde nach unseren anspielen zu einem seeeeeeehr lauten verdacht!

ohne weit auszuschweifen:

GRAFIK: 7/10 (GoW oder bioshock,klassenprimus)

SOUND: 7/10 ( schlecht syncro, waffen hören sich nihct mehr knackig an, hey wir haben samt 5 boxen gespielt,also nix mit *kauf die ordentlische anlge,alta*)

MULTI: 9/10 (halo halt, die neuerungen hören sich geil an, aber nur für onlien zocker)

GAMEPLAY: 6/10 ( ballern macht immer spaß,aber seit halo 1 war es immer das gleiche! andere egoshooter sind meilen voraus!)

FAZIT: 6,5/10

Diese Wendehälse, Natterngezücht und Turnbeutelvergesser - alle von MS bestochen worden. Wahrscheinlich hat da sogar die "Cosa Nostra" ihre dreckigen Griffel mit drinnen. Unglaublich, oder ? :bigsmile:

Jetzt wo ichs durchhabe frag ich mich auch was das soll. Man hat einfach die Engine vom SNES "Power Rangers" genommen und ein paar Lichteffekte drübergeklebt. Der Soundtrack ist von "Schweinchen Wilbur und seine Freunde" abgekupfert und überhaupt ein skandalträchtiges Ding das Ganze .......
:crazy:.

Das ungalublichste ist aber wohl dass MS selbst Strohmänner in aller Welt beschäftigt um Millionen von Exemplaren zu kaufen um reissenden Absatz vorzutäuschen - wie zahlt man das nur nachdem man mit der XBox360 132 Milliarden Verlust gemacht hat......

Ach was solls, ich spiel einfach mal weiter, zuviel grübeln macht nur "Hirnsausen" oder "impotent" :bigsmile: ;)

@litesamus: Kauf Dich mal eine gescheite Anlage - das konnt ich mir damals soou nich leisten :bigsmile:. Bei mir schepperts dermassen dass die Kochtöpfe meiner Frau vor Ekstase mitzucken - vielleicht mal nicht bei "ALDI" technisches Gerät kaufen....... die LE-Edition hat darüberhinaus sogar einen "Audio-setup-helper" - für Leute mit Problemen

@Sport-topic: Ich hab gestern mit meiner Frau so an die 2 Stunden gerammelt wie die Karnickel - zählt das auch um in den elitären Spitzensportler-Kreis hier aufgenommen zu werden ? Ich meine, Training ist schliesslich wirklich wichtig um in Form zu bleiben - überhaupt in meinem Alter :bigsmile: ;) :bigsmile:

@maximus: EDGE 10/10...ja ne,is klar!

zur soundanlage: harman/kardon ( mit dem ding lassen sich schiffe steuern )

tut mir leid, aber der sound ist halt fast wie bei halo 1 und 2! die waffensounds sind sogar teilweise schlechter! soldaten sehen aus als würden sie aus halo2 stammen! und mein freud DAS ist SO! das gameplay bietet gute ballerei, mehr nicht!

der mutli ist sicherlich von göttern gemacht! ABER hat man als offline spieler sicherlich nicht viel von, und schon gar nicht wenn man zu dritt oder viert zockt! in halo 2 waren die maps schon zu groß! bei halo 1 gabs wenigstens noch kleine maps! offline wurde halt vernachlässigt! genausoo wie der singleplayer!

tut mir ja leid. aber wer sich sämtliche reviews anschaut oder auch liest, sich nicht vom ganzen hype blenden lässt, der wird merken das die tester seeeeeeeeeehr große halo fans sind( hallo amis ) und negative kritikpunkte die dem ein oder anderem spiel ( bioshock ) die wertung nach unten ziehen lassen würden, bei halo nicht der fall ist! denn bei dem spiel ist es egal!

gute nacht, ihr ach so harten hardcore gamer!

:kotz:

:wii: :xb360: :nds: :mosh:

Schön wenn jemand ein Sexleben hat und auch schön wenn jemand Sport treibt, oder auch beides zusammen - hat nur alles nix mit Halo zu tun. Ausser vielleicht, wenn jemand Hochsprung über einen Stapel Halo3-Hüllen macht oder aber diese als Sexspielzeug verwendet - da kann ich mir aber beim besten Willen nicht denken wie...:bigsmile:

litesamus hat folgendes geschrieben:

eindeutig HALO hasser(zur zeit mit leidenschaft) geworden!

habs gestern in der videothek ausgeliehen und wollts mit nem freund die nahct durchzocken! co-op macht die kampagne doch am meisten spaß denk ich mir!

DA es aber keine 2 exemplare gab, mussten wir halo3 per split screen zocken!
nicht schlimm denken wir uns, ... bis man merkt das beim splitscreen links UND rechts dicke fette balken den ohnehin schon kleineren bildauschnitt DRASTISCH verkleinern! -- NEXT GEN! WO BIST DUUUU?--

der ware SCHOCK kam dann aber erst bei den ersten schritten!!!
pop ups am boden wie zu halo 1 zeiten, matschige texturen, charakter-und waffenmodele aus halo 1! kein scherz,im split screen sieht halo3 aus wie halo1 oder 2 :eek: :nut: :crazy: :meckern:

wenn man alleine zockt siehts wie vermutet weeeeeeeesentlich besser aus, aber bäume ausreissen wird das spiel grafisch NICHT!!! der WOW effekt ist NICHT vorhanden!

nun, auch wenn die grafik von halo 3 eher an eine aufpolierte halo 2 grafik erinnert, seis drumm, GAMEPLAY!!!

aber auch hier gibt es NUR DAS was es schon in halo 1 und 2 gab!
man läuft von A nach B und ballert alles nieder was einen vor der flinte hüpft!

alles was halo 2 und 3 bieten gab es schon in halo 1, andere egoshooter zeigen einfach wo der hammer hängt! das spiel ist unserer meinung ziiiemlich langweilig! und dabei empfand ich die kampagne im co-op immer als recht unterhaltsam! halo 3 ist fpr mich extremer STILLSTAND!
bungie hat sich nur auf den multiplayer konzentriert und unserer unserer ansicht nach im solomode ein halo 2,5 oder 1,5 spendiert!

würde ich ohne in nur gespielt habe dem multiplayer off und online volle 10 punkte geben die ein spiel bekommen kann!!!..dann......

versteh nicht wie ein spiel solch hohe wertungen bekommt!
???!!

EDGE 10/10???? halo? eh,hallo!!!
wenn man sich die gesamtwertung auf gamerankings anschaut, kann man nur den kopf schüttel...und der leise verdacht MS hätte alle mags auf der welt außer 4players wurde nach unseren anspielen zu einem seeeeeeehr lauten verdacht!

ohne weit auszuschweifen:

GRAFIK: 7/10 (GoW oder bioshock,klassenprimus)

SOUND: 7/10 ( schlecht syncro, waffen hören sich nihct mehr knackig an, hey wir haben samt 5 boxen gespielt,also nix mit *kauf die ordentlische anlge,alta*)

MULTI: 9/10 (halo halt, die neuerungen hören sich geil an, aber nur für onlien zocker)

GAMEPLAY: 6/10 ( ballern macht immer spaß,aber seit halo 1 war es immer das gleiche! andere egoshooter sind meilen voraus!)

FAZIT: 6,5/10

Ich kann dich MEHR ALS GUT verstehen!
Viele haben sich einfach von dem Hype von Teil 1 sowas von mitreissen lassen, dass ein Automatismus erfolgt ist, der bei Halo die Wertungen hoch ausfallen lässt, egal wie scheisse das Spiel ist!
Aber zum Thema Wertungsbestechung habe ich auch so langsam meine Vermutungen, werde demnächst mal dazu ein recherschierten Threat eröffnen!
Da is nämlich etwas dran, besonders bezüglich PS3-360 Konflikt!

Zurück