HALO 3 am 15. November ist es soweit

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Naja da ich an dem einliefern der HALO News bei Gamezone gescheitert bin mach ich es auf die einfache aber sicher art, schade eigentlich.
Ich verstehe einfach nicht wieso..liegt es an der Komma Setzung wenn ja ich mach nicht mal welche..und achte auch nicht drauf. :nut:
Ist ja auch egal hier die News.
Bungie gab bekannt das HALO 3 letztendlich am 15.November in der USA erscheinen soll.
Der Europa Termin ist noch nicht bekannt wird aber wahrscheinlich wie bei HALO 2 sein...ein paar Tage nach dem USA start.
Ausgeliefert wird das Spiel in 3 Versionen.
Einmal nur das Spiel dann das Spiel und das Making off und letztendlich
der Master Chief Helm mit Spiel, Making off,alle HALO Filmsequenzen in HD und Seasson 1 von Red vs. Blue.
Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe das mit den Versionen kennt man ja schon egal.
Ach ja und Bungie sagte noch das der 3 Teil auf der Ringwelt HALO spielen wird (ein anderer) besser gesagt dort tritt man der Allianz in den Arsch.
Von der Erde sagte Bungie nichts.

@Chefkoch:
Du warst mit deiner News wirklich schnell, aber sie enthielt so viele Schreibfehler, dass ich sie einfach nicht freischalten konnte. Neben der Kommasetzung solltest du auch besonders auf Groß- und Kleinschreibung achten, die Zeiten, wenigstens innerhalb eines Satzes, einhalten und auf einen gewissen Lesefluss achten. Du kennst ja den Satz, dass man beim Lesen auch stolpern kann ;)

Und richtig, in der Quelle, und damit meine ich nicht das Gestammel von giga.de, sondern die wirkliche Quelle, ist vom November und nicht vom September die Rede ;)

:kuh: Kuhlobster

Auf jeden Fall ein realitischer Termin. Also wie oft noch schlafen?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Meinetwegen kann es auch erst 2009 rauskommen - ich mag Halo, aber es ist bestimmt nicht so, dass mir in der Wartezeit langweilig wird. :bigsmile:

Halo 3 wird mit Sicherheit großartg werden.
Nachdem ich mir mal ein paar Videos reingezogen habe...H-A-M-M-E-R
Also jetzt mal ernst wenn Halo 3 das wird was Bungie sich erhofft dann gibts :
-Hammer Multiplayer, mit Möglichkeiten ohne Ende
-Super Gegner+Waffen Vielfalt
-Hammer Ende der Großartigen Haloreihe
(Wenn jemand die Story von Halo mal wieder in den Schmutz ziehen will
kann ich nur :crazy::nut::crazy: sagen)
Werdet mal Objektiver Sony FanBoys...
-Ausgezeichneter Sound...was nicht anderst zu erwarten war
-Mega Gameplay,angeblcih sehr frei begebare Levels.
-Steuerung vom Feinsten.Also bei 2 dachte ichs chon es sei nicht mehr zu
Topen

So ich freu mich und lass mir auch von Hunderten Sonyfanboys nicht meine Freude auf Halo 3 verderben.
Und auf:
BioShock
Mass Effect
TES 5
AoC
AC
Crackdown
...
So ziemlich alles was in Ryos Beitrag erwähnt wird:)

Ok das mit November da war ich etwas verpennt..sorry.

@pitlobster

Na geht doch..aber das mit den Schreibfehlern kann ich nicht verstehen. War doch eigentlich alles richtig.
Zu meine Kommas muss ich aber was ganz wichtiges sagen. Ich persönlich achte auf Kommas gar nicht..und schon gar nicht in einem Forum(Ist ja nicht die Schule oder die Arbeit wo es wichtig ist..um ehrlich zu sein entspanne ich mich bei Gamezone) ich kann Kommas setzten aber dafür muss ich den Text ein 2 mal lesen und dafür bin ich zu faul...Hauptsache man kann's lesen und Verstehen.
Und hey die Quelle wurde richtig angegeben.
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00136098_halo_3_hoch_3_dreifacher/

Ist ja auch egal wie es aussieht bin ich für das Inhalte einliefern nicht geboren. :blackeye:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Na geht doch..aber das mit den Schreibfehlern kann ich nicht verstehen. War doch eigentlich alles richtig.

Zu meine Kommas muss ich aber was ganz wichtiges sagen. Ich persönlich achte auf Kommas gar nicht..und schon gar nicht in einem Forum(Ist ja nicht die Schule oder die Arbeit wo es wichtig ist..um ehrlich zu sein entspanne ich mich bei Gamezone) ich kann Kommas setzten aber dafür muss ich den Text ein 2 mal lesen und dafür bin ich zu faul...Hauptsache man kann's lesen und Verstehen.

lol, anscheinend war nicht alles richtig und kommas gehören mal zur Rechtschreibung. Und ausserdem sind GZ news Artikel nicht das gleiche wie das Forum.

RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Meinetwegen kann es auch erst 2009 rauskommen - ich mag Halo, aber es ist bestimmt nicht so, dass mir in der Wartezeit langweilig wird. :bigsmile:

Warum auch, sieh dir das 360 LineUp für dieses Jahr an. :bigsmile: :sun:

Pfffff... da reicht mir schon, was sich die letzten 2 Jahre im Regal angesammelt hat - Nachschub kann warten. :bigsmile:

@ChefkochD: Lol, wie du das mit der Kommasetzung im Forum handhabst ist egal, allerdings solltest du mal bedenken, das die News nicht zum Forum gehören ;) Denn auf die GZ-Seite kommen auch tausende Leute die hier nicht registriert sind. Man muss sich die Zahlen ja nur mal anschaun, wie jetzt, wo ich den Beitrag schreibe: 112 User und 2454 Gäste. Die News müssen also auch ein gewisses Qualitätsniveau halten und das was du eben geliefert hast kann man so nicht veröffentlichen -> Kommasetzung, Zeiten, Rechtschreibung. Natürlich freuen sich die Redakteure wenn sich die User fleißig bei den Newsmeldungen beteiligen, aber wie gesagt muss auch ein gewisses Niveau gehalten werden. :)

ich oute mich... ich werde mir halo 3 wahrscheinlich nicht holen, den entschluss habe ich vor ein paar wochen gefasst...

JannLee hat folgendes geschrieben:

Oha wie kommts? Akute Geldnot oder einfach kein Interesse? :)

ich habe die Videos gesehen und fand sie so abturnend und uninteressant, dass ich das Spiel vorerst aus meiner List gestrichen habe...

Na jedem das Seine ;)

Ich fand das Announcement der E32006 mehr als packend und den TV-Spot, allerdings muss ich sagen das ich die Dokumentation "E tu Brute" ziemlich Langweilend, lag vielleicht auch daran das die Doku zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon ein halbes Jahr Alt war...

Freu mich riesig auf Halo, weiß garnicht was ich diesen Jahr zuerst kaufen soll ; )
Ich hör immer nur von Hammerspielen für die 360, kommen für die PS3 auch ein zwei Spiele raus dieses Jahr? ;)

Irgendwas, was nicht für die Box kommt und ohnehin besser läuft? Und jetzt kommt mir nicht im GT5.
...Forza2 kommt kommt ja in ein paar Monaten für die 360

ne mal im Erst, gibts nicht was die PS3 verkauft hm? :blackeye:

John Carmack: "Sony sollte die PS3 lieber einstampfen"

jaaa, master chief strikes back !! ich halte es nicht mehr aus, solange zu warten, mit ihm wieder in die schlacht ziehen zu können... Friss Phaser, elender Brute ! :D

wieso dauert das noch solange ? das grenzt an quälerei aller halo-fans :knockout: :(( aaaahhhh.

ja, ich bin halo-süchtig. :D selbst GoW kommt da bei mir lange nicht heran. mann, noch fette 10 monate - ich halts nicht aus...

Hmm.. also wieder der Allianz in den Hintern treten, die Flood bekämpfen, den Index suchen... nur diesmal in HD? Na, ich weiß nicht... war vom zweiten Teil echt enttäuscht. Die Optik war grandios, die Story voll für die Katz. Aber es lag wohl an mir, ich hab wahrscheinlich zu viel erwartet.

@Rollenspieler

Es gibt einige sec. auf YouTube.
Das war noch zu dem Zeitpunkt wo MS der Army das MP-Spiel gab um es ein wenig anzutesten.
Leider durfte man dort nicht filmen so haben halt eben ein paar Leute es im Geheimen getan.
Aber das ist so miserabel das es einem nicht gut tuen wird wenn man es anschaut.

Zurück