Halo 2 - wie findet's ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morrowind

Guest
Ahoi . Ich habe heute Halo 2 bekommen und gleich ausgiebig gezockt . Deshalb wollte ich eure Meinung hören und ob Halo2
euren Ansprüchen gerecht geworden ist . Meiner Meinung ist halo2 ganz klar besser als Teil 1 , da die Aufgaben abwechslungsreicher sind und es viel mehr Zwischenfilme gibt . Außerdem ist das feature mit den zwei waffen geil . Der sound ist auch halo typisch cool . leider hat mich aber die fehlerhafte Grafik enttäuscht .:xbox:

Habe es heute gegen 25k Zonis getauscht.
Aber wieso finden es alle so überragend toll, das man nun mit 2 Waffen gleichzeitig rumlaufen kann Oo
Hat man doch schon x-mal gesehen is doch nix neues mehr.

Hi
Habe mir vieleicht einen Tick mehr erwartet besonders der fehlende koop modus online stößt sauer auf!
Ansonsten die klare Referenz im Ego-Shooter bereich auf den Konsolen und nicht nur da finde ich!

Fazit kaufen !Was besseres im Shooter bereich wirds auf der Xbox 1 nicht mehr geben denke ich!

Dreamcast Forever

Fetter Shooter und absolut auf der Höhe der Zeit, muss sich in Konkurrenz zu HL2 oder Doom3 nicht verstecken. Bester Konsolenshooter auf jeden Fall, wenn man den Multiplayerpart in die Wertung mit einbezieht. Revolution? Ja mei, Halo 2 ist halt immer noch ein Shooter genau wie Doom3 oder HL2. Würden die Spieler mehr Games wie Deus Ex oder System Shock kaufen, hätten wir auf diesem Sektor auch mehr Evolution.

Also mich hat Halo 2 auch ziehmlich überrascht, und zwar eben weil ich den ersten teil schon richtig genial fande und der zweite den sogar meiner Meinung nach noch übertrifft. Bin schon sehr gespannt was da noch alles auf einen zukommt während des Spiels:p

Ich verweise mal einfach auf diesen Thread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=200&tid=7291&gid=&rand=1111230417

Ehrlich gesagt intressiert mich "Halo2" nicht die Bohne! Ich war vom ersten Teil schon nicht begeistert!

Ich habs zwar erst recht kurz gezockt, kann für mich aber jetzt schon sagen, dass Halo 2 mich nicht enttäuscht.
Mir gefällt vor allem (wie schon beim ersten Teil) der Koop-Modus.

ich finde die spielgeschwindigkeit hat gelitten.
wir hoffen auf die legendär Stufe, sie sollte gleiche Spielgeschwindigkeit bieten können.
im ganzen hat mich GTA S.A.(PS2) mehr überzeugt
werde H2 mehr spielen müssen um genauere bewertungen abgeben zu können

KNICKS FANS

ewing33

Riddick hat folgendes geschrieben:

Aber wieso finden es alle so überragend toll, das man nun mit 2 Waffen gleichzeitig rumlaufen kann Oo

In der Art wie es bei Halo 2 präsentiert wird, hat man es sicherlich nicht schon x-Mal gesehen. In den meisten Spielen in denen man zwei Waffen auf einmal benutzen kann, feuert man auch mit beiden Waffen immer gleichzeitig. Bei Halo 2 kann man jedoch völlig beliebig die Waffen benutzen. Dazu noch die Möglichkeiten auch zwei unterschiedliche Waffen zu kombinieren.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Trotz allem bleibt der Thread hier erhalten :P .. naja was solls ...
Wem sagst du das, ich kann nicht in Spieleforen verschieben, das muss schon ein admin machen.

Das mit den 2 Waffen ist doch schon etwas neues, denn wie Saruman schon sagte, kann man 2 unterschiedliche Schießprügel kombinieren und außerdem ist durch das seperate Ballern möglich, während des Nachladens oder Überhitzens einer Waffe mit der anderen weiterhin zu schießen. Wenn man alles gut zeitlich abstimmt, ist man nie durch das doch recht lange Nachladen wehrlos.

Saruman hat folgendes geschrieben:

Riddick hat folgendes geschrieben:

In der Art wie es bei Halo 2 präsentiert wird, hat man es sicherlich nicht schon x-Mal gesehen. In den meisten Spielen in denen man zwei Waffen auf einmal benutzen kann, feuert man auch mit beiden Waffen immer gleichzeitig. Bei Halo 2 kann man jedoch völlig beliebig die Waffen benutzen. Dazu noch die Möglichkeiten auch zwei unterschiedliche Waffen zu kombinieren.

Das konnte man sogar schon bei GoldenEye auf dem N64. Ok ok, nur durch Tricksen und gutes Timing, aber es ging! :praise::bigsmile:

Will nicht mal jemand den Thread schließen oder verschieben? Ich kann das hier leider ned :blackeye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück