Hallo, mein Name ist Gordon Freeman ...

beasteb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Name ist Gordon Freeman und ihr spilet mich in Half Life 2.
Denkt immer daran, dass dies nur ein Spiel ist, und nicht die Wirklichkeit.
Seid euch auch dessen stets bewußt wenn ihr durchs Leben geht und nehmt Rücksicht aufeinander.


Werden wir bald solche Texte in Zukunft bei solchen Spielen hören.
Bei den jüngsten Titel der NFS-Serie ist das ja schon gang und gäbe.:nut:

Vielleicht sollte die Industrie soetwas mal in betracht ziehen, um manchen Polit's und welche die es werden wollen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Bei der besagten NFS-Serie klappt es ja auch.
Nein, nein, nein, nicht durch die Innenstädte rasen. Das ist Böse! :crazy:
 
an und für sich finde ich das ja ganz lobenswert das sie solche Warnungen vor besagte spiel packen. Aber wenn man sich ein spiel kauft ist es eben ein Spiel, man kauft es sich ja nicht um das in die Realität zu setzen.
 
Bei HL2 ist es vielleicht etwas fehl am platz aber bei NFS doch schon ganz angebracht finde ich.

Wurde PGR2 nicht in australien verboten/indizert? :)
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

lol echt? warscheinlich weil die Linksverkehr haben ;) :mosh:

yo, weil Sydney ja im Spiel nachgebaut wurde. Anscheinend hatten die sowieso ein problem with street racing und dachte das Spiel würde die leute nur anheizen sowas noch mehr zu machen
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:


lol echt? warscheinlich weil die Linksverkehr haben ;) :mosh:


yo, weil Sydney ja im Spiel nachgebaut wurde. Anscheinend hatten die sowieso ein problem with street racing und dachte das Spiel würde die leute nur anheizen sowas noch mehr zu machen

ja warscheinlich ist die kombination Street racing und australische Kampfsäufer ziemlich tödlich :devil: ;)
 
Zurück