• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hallo leute

santiago

Neuer Benutzter
ihr habt wirklich ein super Forum hier. Auch Foren-Anfänger wie ich können sich hier wohlfühlen. Allerdings ist es auch sehr umfangreich. Wird wohl ne Weile dauern, bis ich hier so den genauen Überblick habe.
Ich habe erst kürzlich damit begonnen Foren und Chats zu besuchen und festgestellt, dass mir das wirklich Spaß macht.

Herzlich Willkommen,

Werbung ist leider nicht gestattet.

Gruß Myst

@Ganon: Hab auch grad' wieder mit San Andreas angefangen, schön mit dem Chopper durch die Wüste fahren macht richtig fun. ;) Und auch mit dem Stuntflugzeug hab ich meinen Spaß. :)

Aber nur so stumpf andere Spielfiguren killen... :knockout:, das macht mir keinen Spaß, es sei denn es ist eine Mission, aber sonst bin ich nur am stunten. ;)

Hä? Ich blick hier nicht mehr durch !!! Das ist der 2. Beitrag den ich lese, der mit "Gruß Myst" endet, waruim eigentlich? In dem anderen Stand stumpf "Idiot", weiß gerad nicht worum es ging, war wohl auch net so wichtig.

Aber bitte klärt mich mal auf!
VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN DURCHWANDERN MEINEN KOPF :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Edit: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=38908

ich spiele gerade auch wieder GTA: SA allerdings laufe ich durch die gegend und steche alle leute ab nehme diese szene auf und schicke sie an ARD mit der überschrift Killerspieler @ Work :mosh:

SpikeSpiegel

@DarkPoncho

Das "Gruß Myst" steht immer unter den Beiträgen, wenn ich in Kraft meines Amtes als Moderator Beiträge editieren muss ;)

PS:

Starker Avatar ^^

Achso ein Mod, lol, das erklärt einiges =)

Ich hab mich schon gewundert, naja danke für schnelle aufklärung, jetzt kann ich heute in ruhe schlafen :)

Myst hat folgendes geschrieben:
@DarkPoncho

Das "Gruß Myst" steht immer unter den Beiträgen, wenn ich in Kraft meines Amtes als Moderator Beiträge editieren muss ;)

Völlig richtig so, weiß man gleich wo man sich beschweren muss :p :D

Hallo!!

Ich schreib auch erst mal was nettes übers forum und dann wenn alle schön mitlesen, mach ich Schleichwerbung! juhuuu!

:nut:

Zurück