Half Life 2 tot

nö, wenn ich das wüsste wäre ich inzwischen in der Karibik und würde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen während mir 10 schöne Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen... :D

Aber HL2 und D3 werden in jedem Fall kommen, haben einfach zu viel gekostet, man könnte die glatt als Alpha-Version veröffentlichen, wäre trotzdem ein schöner und vielgekaufter Modbaukasten ;)

btw: Was die Lamestar nicht schon alles getestet hat (Betas von UT...)
 
Hmmm, ich finde das HL 2 garnicht so berauschend aussieht, wenn ich mir die Videos mal anschaue dann finde ich Far Cry etwas besser.
Aber ich denke mal das Stalker oder Doom 3 das beste Game wird.
 
Na und? Grafik ist doch bei Gott nicht alles.
HL lebt denke ich mal wieder stark von seiner Atmosphäre und der genial gescripteten Story.
Far Cry sieht ja nett aus, aber plötzlich findet man sich in einem Doom Szenario wieder. Story? Na ja....
 
Ja ja, Half-Life 2 hat eine shice Grafik aber immer noch CS zocken was ? :bigsmile:
 
Ich denke es können zwei Sachen passieren:

1.Fall: Die Herausgabe (geplant: 4. Quartal 2003) wird noch weiter rausgeschoben und das Spiel ist dann nicht mehr aktuell, was zur Folge hat das es keiner kauft.

2.Fall: Das Spiel kommt ende 2004, anfang 2005 und wird wieder zu einem Spieldas auf keiner LAN fehlen darf wie der Vorgänger.

Ich bevorzuge die 2. Möglichkeit!


PS: DOD rockt immer noch :mosh: obwohl es veraltet ist! In CS sind zu viele cheater :(( Und HL wird immer ein Kultspiel bleiben!
 
auch wenn die grafik beim release nicht mehr die beste ist,so wird doch das gameplay überzeugen,so wie bei HL 1 :)
 
SexyLoser hat folgendes geschrieben:

auch wenn die grafik beim release nicht mehr die beste ist,so wird doch das gameplay überzeugen,so wie bei HL 1 :)
Es wird immer besser!!! (negativ) Es wäre schön wenn die Story mal ein echter Hammer werden würde. Wie aktuell die Grafik ist werden wir ja dann sehen. Vielleicht wird ja noch etwas daran gebastelt und die Grafik wird nicht so schlecht sein.

Mich nervt es, wenn ein Game immer und immer wieder verschoben wird.
 
Half Life 2 hat sicher nicht so lange Wartezeiten wegen der Grafikengine...eher wegen der Story die muß ausgepfeilt sein aber das vergessen hier manche.
Das die hohen Erwartungen in HL2 nicht an der GRafik liegen sondern ander Stroy-Atmosphäre.
Wie beim ersten Teil halt.
 
die gerüchte über die veröffentlichung von doom 3 und halflife 2 gehen mir so langsam tierisch auf die nerven.

hoffentlich werden die games nie veröffentlich - die "softwareschmieden" sollen vor mir aus dicht machen.

es gibt noch andere gute softwarehäuser die ihre arbeit sehr gut machen. siehe farcry.

also macht euch keinen kopf. immer schön kühl bleiben.

die neuen movies zu F.E.A.R. machen einem mut. wir sind auf die grossen nicht mehr angewiesen.
 
Zurück