Hackerangriff auf PlayStation Network und Xbox Live: Beide Online-Dienste nicht erreichbar

@Falkit
Du denkst auch nur deutschlandweit oder?

Wenn wir hier 18 Uhr haben,isses drüben in den USA an der Westküste ned auch 18 Uhr.....und in Australien ebensowenig wie in Japan/China,etc.pp.

Deshalb Ausfälle zu unterschiedlichen Zeiten....

@Bladethunder
Warum nicht jeden Sonntag?Ernsthaft?


Wir werden da garantiert gut verarscht.....die kompliziertere Erklärung liest sich halt besser,als die simple....und es wär ja zu einfach,wenns nur an zu vielen Einlogversuchen der Konsolenbesitzer und Spieleempfänger liegen würde.....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt drehn die Schwanzlurche ganz am Rad, hier gibts von Anonymous immer Statusmeldungen welche stimmen können oder nicht, aber ich sag mal, da könnte schon was dran sein

https://twitter.com/latestanonnews

Lizard Squad takes down PSN and Xbox service AGAIN, also targeting TOR.


@captain: sorry, aber Deine These ist aus meiner Sicht totaler Quatsch. Mit Standardüberlastung hat das nichts mehr zu tun. Geh z.B. mal auf http://map.ipviking.com/ dort kann man DDOS-Attacken live mitverfolgen, frag mich nicht wo die die Daten herhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist da nicht zu verstehn? Kannst kein englisch? :p

Anonymous hilft grad MS und Sony die Server wieder ans Laufen zu bringen. Bei Sony kann es sein, dass die die Server aktuell selbst vom Netz nahmen um dort die Einfallstore zu schliessen und sporadisch wieder zu öffnen. Zumindest brauchen die sich über Arbeitsmangel über die Feiertage nicht zu beschweren, aber ich denke die wären auch lieber zu Hause bei der Family anstatt die Server zu warten -.-

Btw. hab grad noch ne Erklärung gefunden wie ipviking die Daten kriegt:
NeoGAF - View Single Post - LIZARD SQUAD is Back. Planning XBL Attack. "Biggest attack yet". [UP: XBL/PSN Down]
 
Das englische ist nicht ganz das Problem sondern eher irgendwie der ganze Aufbau ^^
Aber danke das du nochmal drauf eingegangen bist. Hab das Gefühl das es noch was länger dauern kann da es ein aggressiverer Angriff war und nicht nur 2 Tage Steine werfen.
 
@Falkit
Du denkst auch nur deutschlandweit oder?

Wenn wir hier 18 Uhr haben,isses drüben in den USA an der Westküste ned auch 18 Uhr.....und in Australien ebensowenig wie in Japan/China,etc.pp.

Deshalb Ausfälle zu unterschiedlichen Zeiten....

@Bladethunder
Warum nicht jeden Sonntag?Ernsthaft?


Wir werden da garantiert gut verarscht.....die kompliziertere Erklärung liest sich halt besser,als die simple....und es wär ja zu einfach,wenns nur an zu vielen Einlogversuchen der Konsolenbesitzer und Spieleempfänger liegen würde.....


Greetz

Cap

Ich hab eher den Eindruck, dass du denkst da sei ne kleine Server Farm für die ganze Welt zuständig. MS zumindest halt gewaltige Kapazitäten, die durch normLen Andrang kaum einbrechen können. Um so wie jetzt das ganze langfrisitg auszuhebeln muss da schon mehr dahinter steckdn.

Bezüglich des statements von lizzardhonks....traurig..denken die jetzt echt, dass leute vor denen kuschen wegen ddos attacken? Die sind ja noch dümmer als ich dachte! Möchtegern vollidioten, können nix aber haben ne große fresse...hoffe die landen selbst bald im bau oder zahlen sich dumm und dämlich.
 
So, nun isses Samstag Morgen, ich bin schon ganz geil auf GTA5 online, drehe die PS4 auf und was muß ich sehen? Jetzt macht Sony Maintenance (immer diese Lügen bei denen).

Gebt wenigstens zu, daß es Hacker waren - das verzeihen einem die Kunden eher...
 
Diese arschlöcher eine Menge Spielern Weihnachten verdorben und eine Menge leute musste in die Firma und konnten nicht bei ihren Familien seinen
 
Am Ende ist es die Schuld von MS und Sony.

So wie ich das verstanden hab brachen beide Konsolen zusammen, weil sie zu stark belastet wurden. Wieso MS und Sony da nichts zwischenschalten ist doch unbegreiflich.
 
PSN geht wieder so weit!
Dieser Lizard Squad ist einfach nur lächerlich und ein haufen voller Kinder. Nicht nur konnten dadurch die User die freie Zeit zu Weihnachten nicht geniessen und die Weihnachtsfeiertage ausklingen lassen, sondern mussten die Mitarbeiter von Sony und Microsoft zurück in die Firma und mussten somit ihre Familie zuhause allein feiern lassen....... sowas ist nicht nur kindisch sondern auch Rücksichtslos.

Sony und Microsoft sollten rausfinden, wie die heissen und sie schön hinter Gittern bringen. Dann lernen sie es vielleicht mal, so einen Mist nicht nochmal zu machen.
 
Also bei mir ist das PSN noch nicht wieder verfügbar....

Bei mir kommt entweder die meldung die Serververbindung wurde unterbrochen oder Verbindung zum Server zurzeit nicht möglich.
 
PSN geht wieder so weit!
Dieser Lizard Squad ist einfach nur lächerlich und ein haufen voller Kinder. Nicht nur konnten dadurch die User die freie Zeit zu Weihnachten nicht geniessen und die Weihnachtsfeiertage ausklingen lassen, sondern mussten die Mitarbeiter von Sony und Microsoft zurück in die Firma und mussten somit ihre Familie zuhause allein feiern lassen....... sowas ist nicht nur kindisch sondern auch Rücksichtslos.

Sony und Microsoft sollten rausfinden, wie die heissen und sie schön hinter Gittern bringen. Dann lernen sie es vielleicht mal, so einen Mist nicht nochmal zu machen.

Bei mir gehts nix.
 
Bei mir gehts nix.

Bei mir ging auch noch nichts bis ich was gefunden habe und zwar:

Man geht internet einstellungen und richtet sie neu ein. Geht dann auf benutzerdefiniert und macht alles auf automatisch nur bei MTU macht man Manuell und gibt dort 1473 ein dann bestätigt man alles man macht die konsole aus startet sie neu und schon war ich Online.

Bevor ich das gemacht hatte waren viele Online nur ich konnte noch nicht Online mir hat das zumindest geholfen.
 
Bei mir ging auch noch nichts bis ich was gefunden habe und zwar:

Man geht internet einstellungen und richtet sie neu ein. Geht dann auf benutzerdefiniert und macht alles auf automatisch nur bei MTU macht man Manuell und gibt dort 1473 ein dann bestätigt man alles man macht die konsole aus startet sie neu und schon war ich Online.

Bevor ich das gemacht hatte waren viele Online nur ich konnte noch nicht Online mir hat das zumindest geholfen.

Ich bekomm dann nur die neue Fehlermeldung, dass mein Signal des Wi-Fi Netzwerks möglicherweise zu schwach ist.

Edit:
Über LAN gehts auf einmal oO
 
Zurück