• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab ich Werbung verdient, weil ich bei Gamezone bin?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Seht mal was ich heut morgen in meinem Posteingang hatte:

Hallo Dan Fury,

diese Mail habe ich Dir zukommen lassen, weil Du mir bei www.gamezone.de aufgefallen
bist. Da ich auch recht oft online bin gehe ich davon aus, dass wir im gleichen
Boot sitzen und Du darum auch die ein oder andere Mark, ich meine Euro, gebrauchen
kannst.
Ich hoffe, dass ich da richtig liege.
Nimm Dir ruhig 2 Min. Zeit zum Lesen!!

Arbeiten von zu Hause!!!
1.) mit Teilzeitarbeit von zu Hause ist ein Einkommen bis zu 5000 Euro/Monat
möglich!
2.) mit Vollzeitarbeit von zu Hause ist ein Einkommen bis zu 25000 Euro/Monat
möglich!
3.) Keine Überweisungen, Kunden bezahlen bar!
4.) Verkaufen eines Produktes ohne Herstellungs- und Versandkosten!
5.) Alles was Sie investieren müssen ist ein wenig Zeit!
6.) Ihr Startkapital zur finanziellen Unabhängigkeit beträgt nur 30 Euro!
7.) Ihr Markt ist das Internet!!!
8. )Sie arbeiten von zu Hause aus!!

Wenn Du jetzt noch Interesse hast, lies einfach noch die Anlage (Sei-dabei.doc)

PS: Sollte ich Dich/Sie mit dieser Nachricht belästigt haben, möchte ich Dich/Sie
bitten, diese E-Mail sofort zu löschen. Es wird keine weitere Mail folgen!! Ich
bitte vielmals um Entschuldigung !!!

------------------------------------------
This message was sent to you by
Name: Christian Laska
Email Address: [email protected]
IP Address: B3a28.pppool.de
------------------------------------------

Wirkt man automatisch wie ein arbeitsloser Penner, wenn man zu lang auf dieser Seite postet?:bigsmile:
Ist doch ziemlich dreist eure Mitglieder so anzuschreiben, findet ihr nicht?

Hallo Dan Fury und alle anderen die dieselbe eMail erhalten haben:

Gamezone distanziert sich hiermit ausdrücklich von dieser Spam-Aktion des Users Christian Laska. Wir haben dies weder initiiert noch irgendwelche Daten oder Adressen zur Verfügung gestellt. Christian Laska hat in absoluter Eigenregie gehandelt ohne unser Wissen oder Zutun.

Es braucht wohl nicht extra erwähnt werden, dass es sich hierbei um ein unseriöses Angebot handelt. Lasst euch nicht auf diesen Betrug ein! Wer erst Geld haben will bevor ihr für Ihn arbeiten dürft handelt unlauter!

Habt keine Hemmungen bekanntzugeben falls Ihr ebenfalls belästigt wurdet, denn die Öffentlichkeit ist der schlimmste Feind solcher Menschen!

:devil: Pitiful Lobster

Den Müll hatte ich vorhin auch im "Briefkasten". Das habe ich natürlich gleich gelöscht. So ein Idiot.

Ich hatte die gleiche Scheiße drin. Naja, wenn es öfter vorkommt, kann ich für nichts garantieren....:bigsmile:

:bigsmile: Ihr also auch.
Das hat wohl nahezu jeder User hier gekriegt, der irgendwo unter den ersten 100 ist. So ein Müll!

Merci für die Info - ist mir noch gar nicht aufgefallen -
Aber er scheint wirklich so weit Member-Namen vorhanden alle durch gegangen zu sein - hatte ebenfalls diese sinnlose Mail in meinem "Postfach" ...:knockout:

hab ich auch heut gekriegt, und mal so eben durchgelesen was da drin stand:sun:
man da stand so´n scheiss drin, und jeder 5. satz war dieser: wenn sie 250€(oder so) in weniger als 6 monaten verdienen wollen, dann melden sie sich an!:knockout:
ich hasse so betrüger!:kiss:

man da stand so´n scheiss drin, und jeder 5. satz war dieser: wenn sie 250€(oder so) in weniger als 6 monaten verdienen wollen, dann melden sie sich an!:knockout:

Dieser Gesichtsausdruck :kiss: sagt ja auch ganz klar: Ich hasse dich!

Dieser Gesichtsausdruck :kiss: sagt ja auch ganz klar: Ich hasse dich!

man, ich hab halt keinen besseren gefunden:blackeye:
wie du hasst mich?;)

Man ich dachte schon das ich der einzige der den Müll gekriegt habe!!!;) Ich habe mir schon gedacht seit wann verschickt die Gamezone so einen scheiss!!!

So ein Zufall ihr alle auch, ich kam mir schon sowas wie besonders vor.

Ich hab dem Typen mal ne E-Mail geschrieben:
Soweit ich weiß ist er kein Gamezone-User, auf meine Frage unter welchem Nick er bei Gamezone auftaucht antwortete er das er nur zufällig auf der Seite war um nach einem Medal of Honor-Server zu suchen.

PS: Schade das Claudia Pechstein verloren hat. Stefan hat keine schlechte Figur abgegeben trotz seiner "Plautze". :bigsmile:

hab ihnauch zuvor gefragt, und mir hat er dasselbe geantwortet:knockout:

So ein Zufall ihr alle auch, ich kam mir schon sowas wie besonders vor.

Ich hab dem Typen mal ne E-Mail geschrieben:
Soweit ich weiß ist er kein Gamezone-User, auf meine Frage unter welchem Nick er bei Gamezone auftaucht antwortete er das er nur zufällig auf der Seite war um nach einem Medal of Honor-Server zu suchen.

PS: Schade das Claudia Pechstein verloren hat. Stefan hat keine schlechte Figur abgegeben trotz seiner "Plautze".:bigsmile:

War doch ganz witzig :bigsmile:

Außenseiter! :praise:

Ich hätte es auch lieber nicht bekommen!

also ich hatte das Zeug auch im Briefkasten und es ist das typische Schneeballsystem. Totaler Müll, echt. Ich hab mir den Sche**ß mal durchgelesen, leere Versprechungen und keine Informationen. Ist echt das beste wenn man es sofort löscht. ;)

@chocobo:
> ich bin scheinbar nicht wichtig genug um von diesen werbe-spinnern
> wahrgenommen zu werden...
> weiss jemand nach welchen kriterien hier die members angeschrieben
> wurden ?

Anscheinend hat Cubey ganz Recht, dass hier einfach alle User die in der Highscore-Liste standen angemailt wurden. Auf alle Fälle ist besagter Herr kein Gamezone Mitglied.

8) Pitiful Lobster

ich habe keine solche mail gefunden.

allerdings kommt mir der name "christian laska" irgendwie bekannt vor... ich glaube, mit dem hatte ich schonmal zu tun... oder auch was gelesen? hmm, mir fällts einfach net ein...

Man kann nur eins sagen: Werbung sucks! :praise:

Die Gründungsmitglieder der Narrenzunft 1967 St. Georgen e.V.:
Else Donniges, Horst Donniges
Gerd Heller
Irma Jäger, Ernst Jäger
Christian Laska
Hermann Maier
Gertrud Schätzl, Ludwig Schätzl
Erika Schmider
Heinrich Urbild
Arno Schwede
Kurt Ziemer