Hab ich sie entdeckt?

@choci

Du warst doch auch im Chat, als wir darüber geredet haben, aber da hattest du noch ganz andere Pläne weil du doch so sauer warst. Ist jetzt ja aber auch egal, denn das Forum ist mir sowieso schnuppe, also kein Stress! ;) Haben uns wohl einfach falsch verstanden, sodass wir dann eben die radikalen "Bösen" wurden (Xcube2 und ich). Macht ja nix :)
Wir haben irgendwie Talent uns falsch zu verstehen, aber was solls! ;)
 
Mir ist`s auch so ziemlich egal!:) Dieses Forum interessiert mich nicht. Choci hat natürlich NICHT gesagt , dass wir da rumstennkern sollen, Cubey. Aber ich finde die dummen Kommentare von denen war`s wert!:praise: Schwammm drüber jetzt isses egal! Wenn da wirklich Raubkopierer sind dann war`s sogar gut!:) Mich haben sie jetzt übrigens auch gekickt*stolzbin*
 
Naja ich weiss nicht ob es sooo toll ist da gekickt zu sein.
Mir ist das Verkaufsforum da ziemlich wichtig.
Letztens hat jemand einen silbernen Cube mit Umbau und Spannungsumwandler für 125€ dort angeboten.
Aber ausser soclhe Schnäppchen ist das Forum wirklich nicht grad zu gebrauchen. ;)
 
Nette kleine Sammlung... Ich geh schnell ins nächste Geschäft und kauf mir auch so eine.:bigsmile:
 
@Xcube2

Jo, ist echt bescheuert da. Klar hat choci das nicht gesagt, aber ich hab ihn im Chat so verstanden, alsob er die jetzt zusammenschreien will, sonst hätte ich da auch nicht so gestänkert, aber war ja in Ordnung. Die kleinen Raubkopierer habens mehr als verdient! ;)
 
@Dan Fury:

"...Mein Kommentar dazu: ich warte seid Ewigkeiten darauf, das Chocobo und Ravenous mal beide gleichzeitig für ne Filmsession zeit haben. Die Schätze nur im Regal stehen gesehen zu haben, reicht mir nicht."...

Hey Dan, supergerne, wenn es die Zeit erlaubt ! Hm, Choci kann wirklich viel flexibler sein, aber ich freu' mich darauf. :) Ich brauche Dich übrigens demnächst mal, als den ultimativen Xbox-Live-Master...

Grüße !
 
back to topic...

Wahnsinn, Choci, Deine Sammlung ist unglaublich. Hab mir gleich nen Link zu Deiner Sammlung gelegt. Hab erstmal ein paar Minuten ungläubig auf den Bildschirm gestarrt...

Gruss

Sese
 
Jo ich hab auch ein paar Minuten gebaucht um mal Chocis Sammlung genauer unter die Lupe zu nehmen.
Aber ein meiner Meiung nach geniales Spiel fehlt in seiner Sammlung und zwar TWISTED METAL.
Kein einziges Teil hat er davon, aber solange ich die alle habe, isses mir wuast. :bigsmile:
 
Ja... und Pacman für die XBox Live hab ich auch noch nicht gesehen...

*gähn*:bigsmile:
 
Ach Choci sag doch sowas nicht... :blackeye:
Wahrscheinlich wurdest du immer abgeknallt. :bigsmile:
 
Zurück