Hab ich sie entdeckt?

@Choci RESPEKT! eben unser Choci, der alte Hase.

@Sven Seit wann kreigt man in der geschlossenen Anstalt Zugriff auf das Internet?;) :bigsmile:

Und da sieht man mal wieder, das Wolfsoft ein Forum voller, vorsichtig formuliert, Spiele-nicht-immer-Käufer ist.:knockout: :blackeye:

Man, bin ich froh, da nicht angemeldet zu sein...:bigsmile:
 
@ Sammy: Timerly hat's erkannt!

@ Timerly: Nur solange, bis der Wärter mit Verstärkung zurückkommt. Dann gibt's wieder 'ne Spritze... ;) :devil:
 
Hey choci, komische frage aber wo hast du denn die Regale her? Die sind ja die perfekte Groesse.

ausserdem, fett geile Sammlung, ich raub dich bald aus :)
 
respect!
nice arrangements!
only this ugly thingie from redmond disturbs a little bit!

where's the playdia & cybiko & famicom disk system????

continue collecting!
 
krass!!!!

Chocobo, kannst du mir bitte erzählen, wie du das finanzierst???

Währe nett
 
Als mein erster Besuch bei Van_Helsing vorrüber war, kam ich mit einer "neuen" Konsole, der Sega Dreamcast, nach Hause. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mir da für Kommentare von meiner Mom anhören musste. Ich glaube mittlerweile denk sie, dass ich in dieser Hinsicht verrückt bin.

Ich sagte ihr aber immer, dass man einfach als Spieler gerne die breite Palette der Auswahl haben möchte (wobei das bei mir im Moment leider nicht zutrifft, da ich sell nur den Cube habe und PS2 bei einem Kumpel spiele).

Sie hält mich für verrückt :) aber ich glaube, sie hat die Sammlung von Choci noch nicht gesehen (ich ja leider auch noch nicht live *g*) :bigsmile: :knockout: :p ;) . Also diese Sammlung erschlägt einen wirklich. Da kann man nur staunen, d.h. mit herunter geklappten Kinn vor dem Bildschirm sitzen!!! Da sehe ich mit meiner mikrigen Sammlung wirklich mehr als alt aus :bigsmile: :p .

Ich sag nur, RESPEKT! Man kann sich den (Vogel)Meister nur als Vorbild nehmen und vor ihm auf die Knie fallen :sun:.

PS: die Kinder im Wolfsoftforum sind doch mehr als neidisch ... naja ... der eine sammelt Bierdeckel oder Bierdosen, Choci Games. Ich frage mich nur was hier dann sinnvoller ist :D
 
aber wieso muss man so viele gleiche konsolen haben?
 
@choci

Wegen Wolfsoft. Ich glaub die haben mich da gekickt oder gesperrt oder so, nur weil ich dir helfen wollte! :blackeye: Naja, da wäre ich eh nimmer hin, aber wir hatten unsren Spaß. Bin da jetzt voll der Arsch der Nation! Lol! :bigsmile:
 
Chocobo: Wer hat das abgeknipst ? Hab' ja auch noch ein paar Pics ... :bigsmile:
 
@Tobioo
US / NTSC und jap. Konsolen unterscheiden sich von den Konsolen in Europa. Man kann "importieren".Solltest du wissen!:bigsmile:
@Cubey
Cool, mich auch? Bin ich auch der Arsch der Nation?:bigsmile: Is ja geil!:praise:
 
@Xcube2

Steht bei dir auch bei Reply, locked drüber? lol :bigsmile:
 
die bei wolfsoft sind doch nur neidisch was ich auch bin oh man wie viel geld steckt denn da drine so übern daumen
 
@ Cuben

Gekickt wirst Du wohl nicht sein .. ;) .. lediglich Dein Reply im
Topic der Sammlung wird nicht mehr angenommen, weil geclosed! :bigsmile:
Dafür gibt es einen neues Topic, dass genau in die gleiche Richtung geht.. :p ;) .. ist nur - passenderweise - mit Kindergarten tituliert! :bigsmile:

Aber was soll's... es gibt solche und solche.. und einige werden es nie lernen.. Schwamm drüber! ;) :p :bigsmile:
 
Ich hab mir gerade nochmal das zweite Topic bei Wolfsoft angesehen..

am geilsten ist ja der hier:

Eddicef


Mitglied seit: Nov 13, 2001
Beiträge: 4216
Wohnort: Erstellt am: 2003-03-18 18:21
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab mir die Sammlung genau angeschaut und mehr als eine Flohmarkt Sammlung ist das nicht! Also wo ist das Problem.

Und Merlin, viel Dank

-----------------------------------------------------------------------------
 
@choci

Ja das war ja auch ganz toll. Im Chat töberst du wie sonst noch was und von wegen die kriegens jetzt aber richtig und dann meckern WIR die zusammen und du bleibst schön brav. Toll! Mensch, das wäre doch viel witzgier gewesen, aber naja, ist mir auch Wurscht, wenn die mich da nicht mehr mögen! Auf sowas kann ich gerne verzichten! :bigsmile:
 
Ich hab ja auch nur die Betroffenen angemault, aber in den Forum ist das doch eh egal! :bigsmile: Die haben später noch gemeint, dass GameZone ein Scheiß-Laden sei und alle Verkäufer unfreundlich und arrogant wären (sogar fast wörtlich, wie ich mich erinnern kann). Echt toll und jetzt gehts gleich im nächsten Thread weiter! LOL. Die habens verdient mal richtig angeschissen zu werden! SO! :praise: :bigsmile:
 
Oh mann.. wollt ihr jetzt hier weiter machen, oder was?!?! ;) :bigsmile: Reicht doch, dass es bei WS so zugeht, das brauchen wir hier nicht! :p ;)

Und davon mal ab.. ich war brav.. ja.. :p :bigsmile: , hab ja nur geschrieben, dass ich es unfair finde.. und das sachlich! :praise: ;) :p
 
naja sega-mässig könnte ich vielleicht noch einigermassen mithalten (zumindest was die md-spiele anbelangt)...:bigsmile: aber sonst *tiefverneig*... 8) :0

um was ich dich wirklich beneide sind die absolut geilen regale... alles so schön geordnet... wenn ich da bei mir schau, verstauben die teile im keller / unterm bett / in der abstellkammer und von solch einer ordnung wie bei dir kann ich nur träumen...
wirklich genial... vielleicht ein anstoss auch mal etwas in diese richtung aufzuziehen... :) :)
 
Zurück