Hab ich sie entdeckt?

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Kann es sein das ich Chocis mega Sammlung entdeckt habe?
Wenn ja, CHOCI DU BIST MEIN BESTER FREUND!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/chocobo.htm
 
Könnte schon sein.. ;) :bigsmile:

Ich weiß nur, dass sie im Original noch "erschlagender ist" und man gerne Chocis Freund ist :bigsmile: :p ;) (Choci, Du weißt von wem es kommt!! ;) :p :bigsmile: )
 
Zumindestens ist die Ähnlichkeit verblüffend :bigsmile: - authentischer wär's, wenn sich seine Agamen dazwischen tummeln würden.
 
@ Choci

Und hier hab ich sie gefunden, schau mal was alles über dich geschrieben wird. ;)

http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?topic=14320&forum=12&8



Edit: Das Kommentar ist doch genial "Deine Sammlung macht mir ANGST"! :bigsmile:
 
Choci..............:0 ..........du bist krank!:bigsmile: ;)
 
Hab mir grad mal die Comments durchgelesen.. witzig.. :bigsmile: :)
Vor allem wie man sich anhand von Bildern doch so schnell ein Urteil bilden kann.. :0 ;) :)
 
@Xcube2

Wenn er krank ist, hat er wenigstens eine ganze Menge zu tun. ;) :bigsmile:
 
Quatsch das ist der Neid, würde ich wohl auch schreiben wenn ich dich nicht kennen würde um die Sammlung abzuwerten. ;)
 
Vögelchen, ich bin wirklich beeindruckt! :0 Aber die im wolfsoft-forum haben auch Recht: da muß wirklich viiiel Kohle drinstecken. Damit verleihe ich Dir offiziell den Titel "verrücktester Konsolenpapst Europas" !!! :bigsmile:
 
Uff
@choco
Du bist schuld, wenn ichnachher meinen Account hier zurückgebe.. ich denk ernst haft drüber nach
:knockout:
 
Würde ich so nicht sagen @ svenp75 ;)
Sammle ja selbst auch und ich weiß, dass man auch mit "geringerem Einsatz" und guten Möglichkeiten mit wenig Aufwand an viel kommen kann! ;) :p Geduld, umschauen und abwägen sind da gute Begleiter .. :bigsmile: :p ;) - aber bis ich mal so weit wie Choci bin.. das dauert noch.. :0 ;) aber das Ziel ist der Weg und der sieht gar nicht mal so schlecht aus!! :bigsmile: Choci ist da mein Mentor :praise: :bigsmile: ;) !!
 
Ich muß zugeben, die Kommentare auf Wolfsoft sind wirklich armselig.
:knockout:
Nur weil einige alles wieder verkaufen und nicht Sammeln, sind Sammler gleich Idioten, da fragt man sich wer selbiger ist.;)

Choccis Sammlung ist beeindruckend, das gebe ich zu, aber ich arbeite daran:bigsmile:
 
Hab noch was vergessen:bigsmile:


Kniet nieder vor unserem Meister;) :bigsmile:

P.S. Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:bigsmile: :bigsmile:
 
Hey ich nehm da doch Choci in Schutz. :praise:
 
ich bin schon gespannt, wenn choci mal auszieht oder in seiner wohnung stirbt und dann irgendwelche leute die spiele ausräumen müssen. wieso hast du eigentlich so viele x-box pads?
 
@Choci:
Danke

mehr kann ich noch nicht schreiben... bin noch ganz durch den Wind. Hatte gerade ne PN bekommen und schon gedacht, da frägt einer nach meine Zonis...wenn ich gehe:knockout:

Aber ersma bleib ich
 
Daran erkenne ich vor allem: ich bin nich ansatzweise so verrückt, wie meine Wärter immer sagen!!! :praise: :bigsmile: :devil:
 
Zurück