Hab ich sie entdeckt?

Jetzt will wieder jeder brav sein und im Chat ging choci noch ab wie n Schnitzel. Ich wäre ja auch brav geblieben, aber ich dachte das wäre nicht "angemessen" für chocis enorme Wut, die er davor noch hatte. Ist jetzt ja auch echt Schnuppe, aber nächstes Mal wenns sowas gibt, gehn wir mal alle so richtig schön ab, ok? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Cuben

Ich hoffe, es wird kein nächste Mal geben!! :bigsmile: ;) :p :)
 
@ChiMag :)

Och sag doch sowas nicht, war doch witzig! :bigsmile: Ok, vielleicht nicht die Sache, dass choci und GameZone beleidigt wurden, aber das "danach" ;)
 
@ Cuben

Witzig find' ich andere Dinge.. :bigsmile: :p ;) ...
o.k., wenn es gesittet ist, dann vielleicht... ja! ;) :p
 
Ungesittet wars ja auch nicht! Nur etwas sauer, zu denen die wirklich nur Mist geschrieben haben wie das Fuchsvieh da! :bigsmile:
 
Und hier geht es jetzt weiter, sind schon bereits 5 Seiten. :knockout:


http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=14329&forum=12&start=0
 
Wollte schreiben, dass es bei denen ja wirklich ätzend ist mit den Kiddy-Threads, aber jetzt steht immer da "Passwort falsch". In meiner Bestätigung stehts aber genau so drin. Komisch! :bigsmile: Ein echt dummer Haufen! :)
 
Und Choci falls du es noch nicht wusstest, ich bin Ashitaka. ;)
 
Frage war vielleicht etwas schlecht gestellt. :bigsmile:

Aber du hast sogar Unterstützung oder besser Verständnis von einem Mod bekommen (nicht ich, sonder Doc Ower). ;)
 
War auch grad nochmals dort (WS).. und auch ich bin nicht gesperrt.. ;) , und so wie es scheint, gibt es doch ein paar, mit denen man sachlich argumentieren kann! :0 ;)
Aber letztlich ist es wie fast überall, ein paar Quertreiber oder wie immer man sie nennen will, findet man immer! Einfach Augen zu und durch.. Ignorieren hilft da oftmals weiter! ;) :p :bigsmile:
 
Na ja, ich glaube das reicht mir jetzt erst mal vom Wolfsoft Forum. Wir haben zwar etwas übertrieben aber ich fands ....naja....witzig!:bigsmile: Aber jetzt lass ich das lieber. Ich will noch nicht mehr Ärger anrichten.:knockout: Einige Member scheinen echt okay zu sein.....:) Aber das Forum gefällt mir nicht, deshalb sehen die mich wohl nicht mehr oft...:blackeye: ....wobei ich glaube dass das mit meinen derzeitigen Ruf niemanden wirklich stört....:knockout:
 
@Xcube2

Glaub ich auch! :bigsmile:

Ich finds nur irgendwie scheiße, dass wir jetzt plötzlich als die "Bösen" dargestellt werden, wo choci im Chat doch selbst noch getöbert hat wie blöd. Ohne choci hätten wir die ja gar nicht erst angemeckert und jetzt sind wir die Dummen. Das hat man davon, wenn man "helfen" will. :devil: :knockout: Finds jetzt irgendwie dumm, denn jetzt sagt choci dort WIR hättens übertrieben, obwohl er meinte, dass er die jetzt schön zusammenscheißen würde, bevor er dort gepostet hat. Danke! Hätte ich doch bloß Metroid Prime gespielt, ich Depp! :devil:

Bei dem Forum ist mir das jetzt egal, aber wenn das sonstwo gewesen wäre, würds mir jetzt richtig stinken. Naja, jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist.
 
@ cubey: Jaja, schnell ist die Jugend mit dem Worte!!! ;) :devil:
 
Naja, bei denen poste ich eh nimmer, also Schwamm drüber! :knockout:
 
www.altavista.de : +sozialamt +muenchen

dann:
www.stadtplanfinder.de ... oder so:bigsmile:
 
Ich hab mir schon überlegt, auch was dazu zu schreiben, aber nachdem ich deine Verteidigung gelesen habe, die ich jederzeit unterschreiben würde, hab ich's mir gespart.
Mein Kommentar dazu: ich warte seid Ewigkeiten darauf, das Chocobo und Ravenous mal beide gleichzeitig für ne Filmsession zeit haben. Die Schätze nur im Regal stehen gesehen zu haben, reicht mir nicht.:bigsmile:
Aber beide sind gute Väter bzw. glücklich liiert, das für sowas kaum Zeit bleibt und darum hab ich vollstes Verständnis für sie. Irgendwann wird der Blutige Pfad Gottes es auch zu mir schaffen, spätestens beim DVD Release.;)
 
Danke..dann geh ich morgen ma dahin und guck ob dad Knete gibt !!Dann kauf ich Chocobos Sammlung..(die Ravioli Sammlung..die hat er zwar nicht auf die Bildas..aber ich kenn die !!)
 
@Wifebeater:

Choci hat eine Ravioli Sammlung???:0 Im Ernst?:bigsmile:
 
..im Ernst..die is zwar nich soo groß wie Gamesammlung..aber er hat Raviolis !! (Hab Ihm ne seltene Dose zum Geburtstag geschenkt-1,50zig beim Penny..)
 
Zurück