Kann mich hier den anderen nur anschließen. Ich finde die Idee sehr gut, aber ihr müsst die Qualität steigern. Das ganze ist zu unprofessionell und vor allem zu statisch.
Es ist ja auch nicht Sinn der Sache, in einer Tour durchzusabbeln und sich dann am Ende dafür zu entschuldigen, dass man angespannt war (sieht man dir ein bischen an - sorry

). Schneidet doch z.B. ein paar Clips aus den Games rein. Stellt mehrere Kameras auf, mit denen du ein bischen spielen kannst. Z.B. bei dem "Fehlerquote der 360" Thema. Warum nicht so:
1. "Wie wir alle wissen, sind die 360er ja unzerstörbar und halten ein Leben lang"
2. gelangweilt-unglaubwürdiger Blick mir einer hochgezogenen Augenbraue in die Kamera rechts und dazu dieses Heuschreckenzirpen, das in Filmen immer eingespielt wird wenn jemand einen schlechten Witz erzählt hat.
3. Blick wieder in die Hauptkamera und weiter im Text
Sowas bringt Leben rein. Das ist dynamisch.
Hier vielleicht mal ein paar Verbesserungsvorschläge (habe die Beiträge über mir nicht gelesen, sorry falls da einiges schon genannt wurde

):
- Bezieht euch, wenn ihr die News abarbeitet auf User, die diese News geschrieben haben. Die Leute freuen sich, wenn sie von euch genannt werden. Das schweißt außerdem die Community zusammen. Mit sowas bindet ihr Kunden an euch.
- Kürt ein Userreview der Woche. Selber Effekt. Muss auch gar nicht mit Zonis belohnt werden. Anerkennung dürfte vielen hier wichtiger sein, als die paar Kröten. Es muss ja auch nicht nur eins sein. Ihr könnt auch einfach kurz sagen, welche Reviews ihr besonders gut fandet und warum.
- Setzt euch da zu zweit hin. Dann seid ihr nicht so angespannt und müsst euch nicht den Mund fusselig reden, weil ihr euch dann abwechseln könnt. Außerdem könnt ihr miteinander kommunizieren, was auch dynamischer ist, als dieser Einbahnstraßenvortrag.
- Der Hintergrund ist... sagen wir mal... langweilig

. Da könnt ihr doch was besseres auftreiben oder? Setzt euch ins Wohnzimmer oder da hin wo ihr zockt. Das ist persönlicher, als Kerl vor Wand

.
- Wo wir grad bei persönlich sind. Es ist den meisten hier vermutlich relativ egal, welche Reviews nächste Woche kommen. Insbesondere zu Spielen, die eigentlich keinen interessieren (dieses Hundespiel fällt mir da grad noch ein). Erzählt zwischendurch was von euch. Nehmt mal auf, wie einer von euch eine Hammerperformance bei Singstar oder irgendeinem Tanzmattenspiel hinlegt. Bezieht hier evtl. noch ein paar ausgewählte User mit ein, die euch Videos schicken können.
Mir würden noch ein paar andere Sachen einfallen, aber belasse es erst einmal dabei. In der Idee steckt superviel Potential, aber wenn es nicht umgesetzt wird, bleibt es relativ uninteressant und nur die wenigsten werden drauf gucken. Also macht wat draus