• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GZ-Betrüger outet sich selbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saruman

Bekanntes Gesicht
Ja wieder einmal hat Saruman zugeschlagen. Diesmal geht es um den User "thePan".

Ich habe gestern seine SW KotoR News schlecht bewertet und auch einen Kommentar dazu abgegeben, selbiges hat OtaQ getan. Soweit noch alles normal, aber der 3.Kommentar zeigt, wie dumm doch manche User sind. Dieser Kommentar stammt nämlich vom User "Kettenflash", aber lest selbst:

sorry dass ich mich etwas ungünstig aus gedrückt habe, aber nachdem ich den Trailer gesaugt hab´, war ich echt ziemlich beeindruckt und begeistert. Vor allem da die bisherigen Movies doch recht enttäuschend waren...

"100te" TIE Fighter ist natürlich übertrieben, aber beschreibt die Atmosphäre des Trailers dennoch recht gut - finde zumindest ich! Und das mit Chewie + Yoda... sorry... aber sooooo der Starwars-Freak bin ich dann auch wieder nicht (wie alt ist Yoda eigentlich in dne Filmen? Vielleicht ist der kleine grüne zwerg hier, nämlich doch unser aller spiritueller Führer, wer weiß... *g*)

mfg thePan

Na was ist denn das? Weshalb entschuldigt sich "Kettenflash" über die Fehler von "thePan's" News? Und weshalb grüßt er uns zum Abschluß mit "mfg thePan"?

Tja, da wird sich der gute alte "thePan" wohl ausversehen unter dem falschen Nick angemeldet haben, als er diesen Kommentar geschrieben hat. Wie es dazu kam lässt sich schnell erklären. "thePan" war gerade unter seinem 2.Nick "Kettenflash" angemeldet und hat seine News mit "sehr gut" bewertet (22:30 Uhr). Dabei muss er wohl anschliessend die Kommentare gelesen haben und wollte sich natürlich gleich rechtfertigen über die fehlerhaften Aussagen. So schrieb er also den Kommentar (22:37 Uhr). Im Eifer des Gefechts wird er wohl ganz vergessen haben, dass er ja dabei noch unter seinem 2.Nick angemeldet war! Als abschliessenden Beweis dafür das es sich dabei wirklich um einen Betrüger handelt, sei gesagt, dass jede News von "thePan" von "Kettenflash" mit "sehr gut" bewertet wurde!

Hier noch einmal der Link zur News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=18814&nf=&rand=2005123640#

verstößt das ned gegen die "neuen" GZ-Regeln, dass man diese "Hexenjagd" im Forum macht?? Ich glaub ne Mail an die Admins hätte da gereicht;)

Stimmt! Also ne mail und keinen neuen "Hexenjagdthread"!!!!!:praise:

Neue Regeln? Wo stehen die?

Des weiteren ist es ja diesmal keine Hexenjagd. Eine Hexenjagd wäre es, wenn es wie in den letzten Fällen nur aus reinen Vermutungen und Spekulationen bestehen würde, aber diesmal ist es ja eindeutig beweisbar und der Betrüger hat sich ja sogar selbst verraten. Des weiteren finde ich, sollten solche Sachen schon öffentlich genannt werden, denn die Community hat ein Recht darauf zu erfahren, dass sie betrogen wurde. Wie sieht das denn am Ende aus, wenn auf einmal der tägliche 1.Platzierte "thePan" verschwunden ist und kein Mensch weiß warum. Alle werden dann am Ende wohl noch denken "Schade und schon wieder ist ein guter Newsschreiber verschwunden", obwohl das ja garnicht der Fall ist!

Aber daduchr kann es sein, dass z.B Unschuldige Member schlecht gemacht werden, weil das ganze vielleicht nur ein Missverständnis war!;) (was aber bei diesem Fall zu 100% glaub ich ned so is:knockout: )

Ich habe es ja auch deshalb im Forum gepostet, weil es ja diesmal 100%ig sicher ist, dass es sich dabei um einen Betrüger handelt. Diesmal gibt es keinen Unschuldigen! :)

Ok, ich weiß zwar nicht genau was ich mir gestern dabei gedacht habe, aber ich gebe es zu: da habe ich mich gestern unter einem 2ten link eingelogged. :knockout:

Im nachhineingeseheh habe ich es zeimlich bereut, aber nicht weil saruman mich erwischt hat, sondern weil es echt unfair den anderen usern gegenüber ist. zur meiner "verteidigung" kann ich nur sagen dass die aktion gestern ein Einzelfall war, und ich den 2ten account auch erst gestern created habe... entschuldigung ist das aber sicher nicht.

Vorschlag von mir wäre es jetzt mich entweder zu bannen (bitte bitte nicht - will es auch NIE wieder tun :blackeye: )
oder ne andere Starfe zu verhängen bzw. die betreffenden Punkte von meinem Konto zu streichen... was auch immer jetzt passiert, ich sehe meinen fehler ein und bitte um eure vergebung..

mfg thePan

Also ich wär für Zonis streichen, oder wenigstens für ne längere Zeit. Weil das is wirklich ne Schweinerei:( :0 :knockout: :blackeye: ... auch wenns jetz vielleicht nur einmal war... es ändert nix an der tatsache, dass er es gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück