Gyroscope macht ein Sabbatical...

Ich finde kacke das ihr jetzt plötzlich alle mehr oder weniger aufhört kenn zwar die gründe nicht aber wünsche euch alles gute auch wenn ich noch nicht lange dabei bin alles gute gyroscope
 
Großes Danke und ich freu mich schon auf den sympathischen Dialekt im nächsten Podcast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gyroscope, dann mal alles Gute mit Deinen neuen Plänen und Projekten. Und hoffentlich liest man sich mal wieder, den Podcast sollte ich mir auch noch mal wieder antun, den habe ich ja fast vergessen.
 
11 Jahre fucking madness! :D Fast so lange dabei wie ich. Ich hoffe ich lese deinen Nick auch so noch öfter.
 
Danke Leute nochmal, freut mich wirklich sehr das ihr mir hier noch einen Gruß hinterlassen habt :)
 
Dann hat jetzt jeder genug geschleimt, gebauchpinselt und geheuchelt und wir können schliessen? ;)
 
Ich werde sehr gerne gebauchpinselt und plädiere dafür den Thread offen zu lassen! :) Alternative: Du bauchpinselst mich persönlich die nächsten drei-fünf Jahre auf täglicher Basis.
 
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, könnte ich dir den Bauchpinseln. Ja ich würde das wirklich tun :D
 
Zurück