Gyroscope macht ein Sabbatical...

G

gyroscope

Guest
Hallo liebe Freunde,

ich muss derzeit aus privaten Gründen bei meinem geliebten Gamezone ein bisschen kürzer treten und habe deswegen Sandro als Community-Manager gebeten, mich erstmal aus dem Kreis der Mods zu beurlauben. Wie bei vielen von Euch, ist bei mir in den letzten Jahren einiges an Mehrbelastung im Brot-und-Buttter-Beruf und eine kleine Familie im Leben dazugekommen, der ich in erster Linie meine Zeit widme.

Ich werde auch in Zukunft noch Artikel für Gamezone schreiben und vor allen Dingen bei den lustigen Podcasts mitmachen. Die machen mir weiterhin viel Spaß, wie auch der ganze verschworene Haufen, hier in meiner Stammkneipe im Internet.

Dass sich keiner wundert, wenn da kein Modstatus mehr hinter meinem hübschen Namen steht!

Gyroscope
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Ich möchte an dieser Stelle Gyroscope im Namen der ganzen Redaktion herzlich für seine Arbeit danken. Er hat seit Jahren eine Position im Forum eingenommen, die viele gar nicht bemerkt haben. Hinter den Kulissen hat Andy als "Super-Moderator" zwischen Redakteuren und der Community vermittelt. Weil wir im Team nicht mmer das komplette Forum lesen können, haben wir jemanden gebraucht, der das Forum wie seine Westentasche kennt und uns ein Lagebild vermittelt. Ohne ihn und seine Kollegen, die anderen Mods, könnten wir dieses Forum nicht so betreiben, wie wir es tun.

Dass er von seinem Posten zurücktritt, hinterlässt ein großes Loch in der Moderatorenriege. Das aufzufüllen, wird eine schwierige Aufgabe.

Wenigstens bleibst du uns im Forum und im Podcast - dem regelmäßigsten der Welt! - erhalten! Ich freue mich schon darauf, den nächsten mit dir aufzunehmen!

Sandro und der Rest der Redaktion

PS: Wer eine Verschwörung wittert, liegt in Wirklichkeit gar nicht so daneben. Die Tatsache, dass es versteckten Blindtext gibt, unterstreicht doch die Geheimnistuerei! Wer den wahren Grund wissen will, warum Gyroscope gehen muss... Bei der letzten turnusmäßigen Moderatoren-TÜV-Prüfung haben wir festgestellt, dass Andy gar nicht lesen kann...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Na zum zumindest als User wird Gyro ja ab und an mal einen Blick werfen...oder Artikel etc. beisteuern.

Gut zu wissen. :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Bedauerlich, obwohl ich Gyroscopes Motive gut verstehen kann. Er war für meine Begriffe immer ein Moderator, der sich eine innere Unabhängigkeit und Objektivität bewahrt hat und klar über den Dingen stand. Allein schon von daher hat er sich den Titel eines "Super-Moderators" redlich verdient. Bin der Meinung, der Posten des "Super-Mods" sollte vorerst unbesetzt bzw. bis zu seiner (möglichen) Rückkehr reserviert bleiben. Ich befürchte sonst das Schlimmste.

Wünsche Gyroscope beruflich und privat alles Gute und freue mich, dass er Gamezone weiterhin - wenn vielleicht auch nur noch in reduziertem Maße - als Autor und Gamezone-Gast erhalten bleibt. :)
 
J

JannLee

Guest
An dieser Stelle möchte ich noch auf den legendären Handkuss zwischen dir und einem Mitglied der Redaktion hinweisen. :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Letztes WE hattest du die Chance aber WG-Party war ja wichtiger ;)
 
J

JannLee

Guest
Stimmt, das war es ja auch. :) Hättet ihr euch mal früher angemeldet. :) Außerdem will ich sowas in intimen Ambiente erleben. ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Früher? Der Termin stand seit Wochen...und intim war es mit meiner Kingsize-LuMa..aber genug davon
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Juhu Gyros, selbst damals schon als ich noch dabei war hast du schon immer ordendlich was angepackt und Schwung in die Bude gebracht.
Nun wünsche ich dir viel Spaß im Dienste der Family. Ich mach das nun auch gut zwei ein halb Jahre und es ist einfach toll.

Und zwischendrin mal ein klein wenig GZ geht natürlich auch meistens. :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hey Gyro.
Alles gute und danke für deinen Support. Hab dich immer als Kompetent, zuverlässig und fair erlebt.
Bleib dem Podcast treu, sehr sympathisch.

Lg,

Psycho
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Auch von mir alles Gute und Danke für deine Tätigkeiten hier!

Hoffe aber doch, dass du dich hier trotzdem immer wieder mal blicken lässt ;)

Und nicht vergessen: HULDIGE der Cloud! :D ;)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Tja, die besten Mods sind die, die kaum auffallen. Wollte auch einmal danke Gyro. Hast einen sehr guten Job gemacht und ich hoffe auch stark, dass du dem Podacst und anderen Aktionen weiter beiwohnst.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Dann wäre jaypee der beste Mod weil seit Wochen nicht mal mehr eingelogged ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auch da gäbe es genug Beispiele die dich widerlegen ;...wobei ich das ausdrücklich nicht auf gyro beziehe, dessen Veto verdanken manche User mehr als sie wissen ;)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ich spekuliere hier aber gerade aber nicht über Tätigkeit und Untätigkeit irgendwelcher anderer Mods, sondern rede über Gyro. Und dass er nicht inaktiv weiß ich. Was er genau alles gemacht hat geht mich nichts an und will ich auch gar nicht wissen.
 
J

JannLee

Guest
Viel wichtiger die Frage heute: jayjay, welche Unterwäsche trägst du grad? Oder bist du gar commando? <3 :D
 
TE
TE
G

gyroscope

Guest
Danke für die Blumen Freunde, das bedeutet mir sehr viel :)

Ich habe mit Euch sehr viel gelernt über das, was man neudeutsch "Communtiy Management" nennt - was unser Sandro hauptberuflich macht. Sehr viel lustiges, eine Menge sehr verwunderliches (hallo Anna! liest Du hier mit) und auch zwei wirklich harte Entscheidungen - hinter jedem Keyboard sitzt ein Mensch.

PS: Huldigt der Cloud!
 
Oben Unten