B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Hi,
komischerweise bin ich erst heute drauf gestoßen, da ich aber hier nicht der einzige bin, welcher eine Disc-Version dem Download vorzieht, wollte ich meine "Entdeckung" mit euch teilen:
In den USA gibt es von unterschiedlichen Publishern Retro-Compilations, welche diverse, sonst nur auf dem XBOX Live Marktplatz erhältliche Titel, als Disc-Versionen anbieten.
Vorne weg, die Teile haben wohl alle eine Regionssperre, laufen aber dennoch auf PAL-Konsolen, was u.a. hier von mehreren Leuten bestätigt wurde:
http://www.nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=71010&pageNo=2
Bis jetzt bekannt sind mir (obwohl es noch mehrere zu geben scheint):
- PopCap Arcade Vol.1 (u.a. mit Zuma)
- PopCap Arcade Vol.2 (u.a. mit Peggle)
- Konami Classics Vol.1 (u.a. mit Castlevania: Symphony of the Night)
- Konami Classics Vol.2 (u.a. mit Contra)
- Quebed (u.a. mit REZ HD)
Die erste Konami Compilation sowie Quebed hab ich eben schon bestellt, REZ HD und Symphony of the Night als Disc-Version für die 360, da musste ich nicht lange nachdenken
komischerweise bin ich erst heute drauf gestoßen, da ich aber hier nicht der einzige bin, welcher eine Disc-Version dem Download vorzieht, wollte ich meine "Entdeckung" mit euch teilen:
In den USA gibt es von unterschiedlichen Publishern Retro-Compilations, welche diverse, sonst nur auf dem XBOX Live Marktplatz erhältliche Titel, als Disc-Versionen anbieten.
Vorne weg, die Teile haben wohl alle eine Regionssperre, laufen aber dennoch auf PAL-Konsolen, was u.a. hier von mehreren Leuten bestätigt wurde:
http://www.nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=71010&pageNo=2
Bis jetzt bekannt sind mir (obwohl es noch mehrere zu geben scheint):
- PopCap Arcade Vol.1 (u.a. mit Zuma)
- PopCap Arcade Vol.2 (u.a. mit Peggle)
- Konami Classics Vol.1 (u.a. mit Castlevania: Symphony of the Night)
- Konami Classics Vol.2 (u.a. mit Contra)
- Quebed (u.a. mit REZ HD)
Die erste Konami Compilation sowie Quebed hab ich eben schon bestellt, REZ HD und Symphony of the Night als Disc-Version für die 360, da musste ich nicht lange nachdenken