Gute Action-Adventure für die xbox360

Also ich würde sagen das Assassin's Creed mehr Abwechslung hat, der Prinz besteht ja wirklich nur aus akrobatischem Klettern, bei Assassin's Creed konnte man doch bissl mehr machen! Aber wenn du mich fragst sind beide Pflicht! Das eine gibts halt schon für 30 Euro während man für das andere das doppelte hinlegen muss!

Assassins Creed hab ich für 50€ gekauft und für 40€ verkauft.

Natürlich hab ichs durchgespielt.

Ich finde das Spiel sehr geil und würde mich riesig auf einen 2. Teil freuen.

Den neuen Prince of Persia Teil kenne ich noch nicht...

Was ist denn mit Splinter Cell Double Agent, ist zwar auch nicht mehr sehr aktuell...aber geht ja zumindest mal in die Richtung eines Action Advenures.

Danke erstmal für die Antworten. Ich suche eigentlich so ein nettes kurzweiliges Hüpfspass (für Zwischendurch).

Also ich werde dann mal schauen, ob ich das Bundle mit Panda und Indy auch hier im MediaMarkt finde. Falls nicht ist dann meine Entscheidung mal vorerst auf Assassins Creed gefallen.

Ich kenne von Splinter Cell nur den allerersten Teil auf der alten xbox. Habe dann schnell gemerkt dass mir das Stealth-Genre absolut gar nicht liegt. Deswegen hab ich von den anderen Teilen die Finger von gelassen...

Double Agent habe ich selbst auch noch nicht gespielt, habe allerdings gehört dass der Stealth Anteil nicht so riesig ist...aber genau weiß ich es nicht, auf gametrailers ist ein interessantes video review..kannst dir ja mal anschauen wenn du immer noch nichts gefunden haben solltest...

SC:DA war ein Splinter Cell wie die anderen, man ist halt mehr am Tag rumgeschlichen, also mir hats Spaß gemacht.

Und Assassins Creed ist auch recht stealthy

piko hat folgendes geschrieben:

Und Assassins Creed ist auch recht stealthy

Oh echt?
Dann muss ich die Entscheidung doch wieder verwerfen... Zum Stealth fehlt mir einfach die Geduld :blackeye:

Dann also doch vielleicht PoP... oder Overlord...

naja, ganz so schlimm wie SC ist es nicht, ist auch weniger schleichen als vielmehr in der Menge untertauchen

Ich finde Assassins Creed einfach genial und viel besser als Overlord, welches ich auf PC gezockt habe, denn Ac war find ich einfach mal was anderes. Ich find bei diesem Spiel total genial, wie man tötet. Also mit diesem kleinen Schiebemesser im Ärmel. Die Schwertkämpfe waren auch recht spassig. Ich vin vor allem ziemlich oft von hohen Gebäuden in diese Heuhaufen gesprungen, fand ich auch witzig.
Klar wird es nach ner Zeit ein wenig eintönig. Aber die Hauptgegner waren immer anders, anders bewacht, an anderen Stellen, usw.
ixh fand es auch ein wenig nervig, dass die Wachen einen in diesem recihen Gebiet immer sofort angegriffen habe, wenn man gerannt ist.

Also AC ist ganz klar eines meiner Lieblingsspiele und ich hätte schon Lust, das nochmal durchzuzocken. Nur leider hab ichs verkauft :knockout:

Zurück