Gute Action-Adventure für die xbox360

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

wie schon im Betreff zu erkennen ist, suche ich ein gutes Action-Adventure für die xbox360. Könnt ihr mir welche empfehlen ausser Lara Croft? Am liebsten wäre mir ein Stil wie Kameo, aber ausser dem mittelmässigen Crash kenn ich da nix....

Hoffe mal auf ein paar Antworten :)

THX
 
Banjoe kazooie arcade find ich genial weiß nich ob das dein stil is
 
Der neue Grafikstil beim Prinzen gefällt mir nicht so... würde ich daher vorher gerne antesten, bloss ne Demo gibts ja leider noch nicht zu :(

hmmm... was haltet ihr denn so von Assasins Creed? Weiss allerdings nicht inwieweit man das wirklich als action-Adventure betrachten kann....

Ansonsten fällt mir jetzt noch Overlord ein, aber das Spielprinzip in der Demo war mir da irgendwie zu passiv. Da man seine Schergen eigentlich nur befehligt.

Und Jagdfieber, Goldene Kompass oder BeeMovie sind mir da zu "gurkenhaft" :sun:
 
gibt auch noch kung fu panda ich finds witzig oder die ganzen lego games
 
Von Kung Fu Panda hab ich die Demo gespielt, hat mir jetzt nicht so richtig zugesagt.

Die Lego-Games muss ich mir mal vielleicht noch etwas genauer anschauen... wenn's sonst nix hat.

Banjo Kazooie kenn ich schon vom N64.
 
kann dir nur das bundle kung fu panda u lego indi jones empfehlen kostet 30euronen und jedes einzeln kostet 50 euronen
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

noch besser also bei so nem angebot kann man nicht nein sagen
Das ist wohl war, zumal Indy imo wirklich sehr gut ist und den Preis schon wert ist. Kung Fu Panda ist auch mehr als nur ein ödes Beiwerk!


Assassins Creed ist Geschmacksache... Mir wurde das Spielprinzip schnell langweilig. Schleichen, klettern, ab und an rumreiten... Dafür sind das Spiel sehr gut aus. Hab mir aber mehr von versprochen.
 
Assassins Creed ist so ein Spalter Spiel. Die einen lieben es, die anderen können nicht viel damit anfangen. Ich zähle mich zu letzterer Gruppe.

Die Lego-Spiele sind zwar albern, aber sehr spaßig.

Und Overlord hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Ansonsten fällt mir nur noch der Adventure/RPG Hybrid Fable 2 ein.
 
Internetbestellungen kann ich leider vergessen, da ich in der Schweiz wohne, sprich nicht EU-Ausland... und scheinbar hats dieses Bundle nicht hier. Zumindest Schweizer-Internethändler offerieren es nicht :(

Muss ich also mal schauen, wo es den nächsten Saturn in meiner Nähe hat...
 
piko hat folgendes geschrieben:
Assassins Creed ist so ein Spalter Spiel.

Sehr gut :bigsmile:

Ansonsten fällt mir nur noch der Adventure/RPG Hybrid Fable 2 ein.

Stimmt Fable 2 ist auch einen Blick wert. Man kann sehr viel Zeit in Albion verbringen und findet immer noch etwas Neues.


@No-Limits:
Schau doch mal bei Amazon nach. Die verkaufen das privat für 20 Euro + Versand. Der kann doch auch nicht soo hoch in die Schweiz sein, oder?
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

@No-Limits:
Schau doch mal bei Amazon nach. Die verkaufen das privat für 20 Euro + Versand. Der kann doch auch nicht soo hoch in die Schweiz sein, oder?


Internetbestellungen aus dem Ausland besonders von Amazon sind halt so ne Sache. Je nach Lieferung/Lieferart können noch weitere 20-40CHF Zoll anfallen. Daher wird es dann wieder uninteressant. Hatte mich schon zu Anfangszeiten meines Umzugs gleich beim Zoll erkundigt wegen CD/Film/Games-Amazonbestellungen.
Bleibt also wirklich nur der Gang nach Freiburg zum Saturn... oder ich schau mal ob es hier beim Media-Markt ausgestellt ist.
 
Evtl kennst Du ja den einen oder anderen Gamezone-Nutzer etwas näher (z.B. über XBL), dann dürfte es auch nicht sooo das Problem sein, dass es einer hier kauft und Dir schickt.

Ist halt ne Vertrauensfrage.
 
Assasins Creed fand ich persönlich sehr gut, wird nur leider recht eintönig nach einiger Zeit.

Hat mich aber von der Atmosphäre her bis zum Ende trotz des monotonen Spielverlaufs nicht mehr losgelassen und ist m.E. eine Empfehlung wert!
 
Assassin's Creed war ein absolutes Hammer-Game und das neue Prince of Persia macht mir auch verdammt viel Spaß! Komme im Moment nicht mehr davon los, zocke es grad als PS3-Version, also nicht wundern wenn es in meiner Signatur nicht angezeigt wird!

Super Grafik, absolut toller Soundtrack, humorvoll, viele Gespräche, Akrobatik bis zum umfallen, geil, ich liebe es einfach!
 
Ich würde dir zum Prinzen raten..zwar bietet er auch nicht gerade viel Abwechslung...aber immer noch mehr als der gute alte Altair.
Beide Spiele haben eine wunderhübsche Grafik..nur das beim Prinzen das Klettern und Hüpfe irgendwie mehr Spaß macht.
 
Zurück