• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA San Andreas 100% ???

Loomiz

Benutzer
Hallo an euch, würde mal gerne wissen wollen, was den passiert wenn man
100% bei San Andreas geschafft hat bzw. was man dann bekommt.
Kenne bis jetzt niemanden der das geschafft hat. Ich selber
hab nur 96% geschafft und das sogar mit dem Lösungsbuch.
Es gibt da schon ein paar tricky sachen die nicht so leicht zu meistern
sind.

kenne auch keinen der dieses Spiel auf 100Prozent hat, ich denk es leigt nicht nur an der Schwierigkeit des Spiel sondern weil viele (so wie ich) kein Bock oder wohl eher keine Geduld haben die ganzen Dinger einzusammeln.

doch, doch es gibt schon Zocker die es auf 100% gespielt haben (Mortimer z.B., ist auch Mitglied der Gamezone Community).

Und was macht man, wenn man es auf 100% hat? Genau, man vertreibt sich die Zeit :p

Schaut euch dieses User Video mal ganz an!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=2876

Sowas entsteht aus langeweile :bigsmile:

Sieht echt klasse aus!
Sind die Stunts gecheatet???
Der Typ fällt ja gaaar nicht vom Motorrad! Gegen die Wand fahren und nicht umfallen sondern fliegen.:crazy:

@ danielstern

Eher nicht, bei Battlefield 1942 konnte man auch mit den Fahrzeugen Stunts machen. Es ist möglich solche Stunts hinzukriegen, ich frag mich wie lange derjenige für den perfekten Stunt gebraucht hat.

naja, wenn man motorrad skills voll hat, dann fällt man auch nicht mehr vom motorrad - nur in ganz schweren fällen. Ich bin mir sicher, dass hier nicht gecheatet wurde, weil ich die stunts auch ausprobiert habe. Sie sind mit sehr viel Übung möglich, aber trotzdem noch verdammt schwer ;)

Zurück