GTA IV / Red Dead Redemtion Add Ons stand alone? (Xbox 360)

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hallo Froijnde,

ich hätte da mal ne kurze Frage um einen Überblick zu bekommen.
Normalerweile bin ich kein Freund der neuartigen "DLC-Kunst".
Es sei denn, dass es sich um eine sinnvolle Erweiterung handelt!!

So weit ich mich informiert habe,trifft das sowohl bei Lost and Damned, als auch bei Undead Nightmare zu.

So nun zu meinem Problem:
Ich lese überall im Netz, dass es sich bei den Spielen um "Stand-Alone" Addons handelt.
Dies würde mir sehr entgegen kommen, da ich zwar beide Spiele bereits durchgespielt habe, aber schon seit langer Zeit nicht mehr besitze (Liebe Grüße an der Gamezone Marktplatz ;) )

ALLERDINGS habe ich noch einige MS Points übrig und würde mir die Spiele gerne direkt per Xbox Live downloaden. Und hier ist der Knackpunkt:
Ich finde wiedersprüchliche Meinungen im Netz, ob die DLCs hier auch Stand-Alone sind, oder es sich hier um normale Add-Ons handelt (Vollversion wird benötigt).

Ich hoffe, dass mir ein Mitglied dieser Gemeinschaft einen Lichtblick schicken kann! ;)
 
Die Downloads sind nur Add-ons und Vollversion wird benötigt. Die Discs sind standalone.
 
Würde Dir trotz übriger Punkte empfehlen, diese aufzuheben, die kannst Du sicher mal für was anderes brauchen. Besorg Dir stattdessen die Disc-Versionen. Die sind wirklich preiswert zu haben mittlerweile und rechnerisch günstiger wenn man sich umrechnet, was die Punkte für einen Gegenwert haben.
 
Zurück