GTA IV: PS3 Schuld an der Verschiebung?

spaghetti hat folgendes geschrieben:

Ist aus meiner quelle HEHE , hab auf einer seite gelesen das Rockstar - GTA 4 gleichzeitig für 360 und Ps 3 bringen muss , weil sie einen Vertrag mit Sony haben , da geht hervor das die 360 version nicht vor der PS3 version erscheinen darf ! ob es stimmt weiss ich nicht aber es wäre möglich , was glaubt ihr was dan los ist wenn es für die 360 noch dieses Jahr kommt und die PS3 version erst 2008 ! weiss aber die Adresse nicht mehr Sorry !


Das ist aber auch nur eine Vermutung von diesen Analysten Fuzzi.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ich glaube auch nicht, daß es diesen vertrag gibt.

das game wird auf der 360 einfach erscheinen und auf ps3 halt ein jahr später.

Ist doch nicht so schlimm.

GTA4 hätte es eh nicht geschafft, die ps3 aus dem Dreck zu ziehen.

Auch nicht wenn das PS3-exclusiv wäre oder wenn die ps3 diesen ganzen zusatz-missionen bekommen würde, die man nur auf 360 bekommt.

----------------------

Hay, du Ding aus dem dunklen, feuchten Inneren, wie is deine XBL ID ?!:D
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Meinst du mich? das nennt man auf xbox und 360 gamertag (wie ein Tag den man an die Wände sprüht. graffity usw)

Was willst du denn mit meinem Tag, wenn du gar keine 360 hast?

Willste in meiner gamercard schauen, was ich so gespielt hab?

---------------------

Ich kenne nen paar Leute die sich mit dir messen wollen.:D

Kannst mir auch ne PM schicken, wenn es dir hier zu heikel is.
Oder nur auf Gamertag: brasko ? mit Ja antworten.;)
 
tumotu560000
wird mit seinen Sunyfanboys zu dir kommen und dich mit der 5 klio Ps3 erschlagen
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

tumotu560000

wird mit seinen Sunyfanboys zu dir kommen und dich mit der 5 klio Ps3 erschlagen

--------------------

Homm, ne es gibt nur genug 360 Besitzer, die nicht so denken wie Brasko.:D
 
Zurück