GTA IV: PS3 Schuld an der Verschiebung?

Klar macht U-Bahn heute Party! Mit brasko, heckmecker, poppai und seiner Freundinn natlalie!

Aber lass dir gesagt sein U-Bahn immaginäre Freunde sind keine Freunde, aber ihr(DU) wirst sicher deinen Spaß haben! Während alle feiern sitzt du sicher wieder in Mamas Keller und zockst fleißig weiter mit deinen "Freunden" an der 360!
 
ich würd sagen das wir lieber erst warten, wie sich rockstar zu der sache äußert. ich glaub der typ will sich einfach wichtig machen
 
ich weiss gar nicht warum sich die leute hier so aufregen, tatsache ist das Sony zu spät entwickler kits rausgeschickt hat, da war die xbox360 schon auf dem markt glaubt hier jemand das Rockstar erst letztes jahr mit dem Projekt angefangen ist ? Die schwierigkeit mit der PS3 Entwicklungsumgebung haben auch schon andere Entwickler bemängelt, aber ich kann mir erstens nicht vorstellen das Sony auf Rockstar so den Daumen drauf hat das sie ihnen vorschreiben kann wann was erscheint und zweitens ist rockstar ein unternehmen das kohle machen muss um zu überleben also wenn sie eine Xbox360 Version fertig haben werden sie diese auch rausbringen, diese Diskussion ist als vollkommender schwachfug
 
Sollte das stimmen ?:D Also ich glaube nicht das Rockstar so verpeilt is und nicht merkt, das sie ihr GTA noch garnicht soweit haben wie sie denken, sowas müssten ja wohl grade die Entwickler selbst wissen.;)

Sehr lächerliches Gerücht, aber wayn, alle GTA Versionen wurden bisher verschoben.
 
LOL Wie sich das anhört "PS3 Schuld?".

Ja, natürlich ist die PS3 schuld, sie hat sich stur gestellt und gesagt "naa, noch nicht, erst nächstes Jahr, habe derzeit kein´ Bock".

Nee, also wirklich Leute. Wenn jemand schuld ist, dann Rockstar. Man weiß, die PS3 ist schwerer zu programmieren(Sonys Schuld), demnach hätte man auch einfach den Releasetermin von vornherein anders legen können, dann wäre dieses Thema hier garnicht erst gekommen.

Und falls es stimmen sollte, dass Sony einen Vertrag mit Rockstar hat, die 360-Version nicht vor der PS3-Version zu releasen, dann hat die PS3 trotzallem keine Schuld.(zumal ein Gegenstand sicherlich keine Schuld haben kann, wenn überhaupt die Entwickler)
 
tia ist doch woll klar das die ps3 vasung noch nicht fertig ist. ist ja auch schwiriger zu programieren die ps3.
 
ne klar sony zahlt bestimmt 20 millionen damit die entwickler sich noch mal ne rude ausruhen können *GGG*
 
Mein Gott, wenn ein GTA Teil verschoben wird, muss doch nicht schon wieder der Erzfeind von Gamezone schuld sein..
Also, ich find das Ganze irgendwie affig.. Ein Spiel mit einem derart komplexen Leveldesign braucht schon seine Zeit, denk ich mal.
 
brasko wird mir immer sympatischer. hau rein 360 kollege.die sonyboys können nur nicht die wahrheit ertragen, das es leider so ist wie es ist.
 
@twista

Vorsicht mit solchen Aussagen...sonst halten sie dich auch noch für brasko.;)

@p1et

Hmm, das ich nicht unbedingt einen Heiligenschein über meinen Kopf schwirren habe, weis ich selbst...nur werde ich, bis auf einen User hier, nicht immer persönlich falls mir irgendetwas nicht passt.

Denn wenn man es genau nimmt, kritisiert "U-Bahn" eigentlich nur die PS3 & Sony...du und deine Kollegen seid da imo um einiges schlimmer.

Versucht es mal mit Argumenten.Mit Beleidigungen kommt ihr nicht weit, denn Unsinn und Schmarrn kann jeder schreien.

Naja, egal, die PS3 ist schwer zu programmieren, Snake ist schwul...und Frauen haben Geheimisse.Wen juckts? Das Ergebnis zählt...
 
Mir ist es persönlich egal ob es jetzt 2008 oder dieses Jahr noch kommt, ich hab mindestens 5-6 Games, die ich mir dieses Jahr holen will.

Ja ich hab ne PS3 und ich bin zufrieden damit. Wer damit nicht klar kommt (z.b brasko) nicht mein Problem
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Mir macht das auch nix. Ich hab 50-60 spiele die ich mir holen werde.

Und ja, ich habe eine 360. Ob das nun jemand wahr haben will oder nicht.

--------------------

ts, alles andere hätte mich auch stark gewundert. welch frevler zweifelt daran ? ;)
 
Ist doch egal warum GTA verschoben wurde, wichtiger ist das der Titel für beide Maschinen vernünftig optimiert werden und am ende was vernünftiges bei raus kommt.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Mir macht das auch nix. Ich hab 50-60 spiele die ich mir holen werde.

Und ja, ich habe eine 360. Ob das nun jemand wahr haben will oder nicht.

-----------------------------

Echt ? Mit anderen Worten du hast dir fast noch keine 360 Spiele geholt, wieso das denn, waren noch nicht so gute dabei bisher oder ?:D
 
Masaraki hat folgendes geschrieben:

Sony ist so Blod im hirn. Da Schei.... ich drauf und zwar dicke.


Hoffentlich kommt es wenigstens nicht sooo spat fur 380.


360 Fanboy.......

________________________

PISA lässt grüßen.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Dumm sind die von sony sicher nicht. Die haben vermutlich mit anderen Sachen zu kämpfen, von denen wir nichts hören.

Es ist halt einfach nicht besonders rentabel Spiele für PS3 zu machen, wenn die sich nicht recht verkauft. Vor allem weil sich die Spiele auf PS3 nicht recht verkaufen. Haben wohl einige doch nur als Bluray-player zuhause stehen.


Sony muss z.B. auch schon wieder eine Reihe kameras zurück rufen. das sind immer sehr teure Aktionen, die auch sehr viel energie und Geld verschlingen.


Hoffentlich machen sie nicht bald ganz den Schirm zu. So viele Leute die arbeitslos werden.

Dann kaufen sich die ganzen arbeitslosen auch noch Nintendo und xbox konsolen, um sich die Zeit zu vertreiben...

rosige Zukunft für die konkurenz !

------------------------

Lol, du würdest wohl lieber nen Jahr länger Garantie auf die Cams geben was ?:D

Vergiss nicht das auch das HDD Problem der 360 schuld sein könnte, naja was auch immer die Entwickler haben es wie immer verbockt, Verschiebung is bei denen nix neues.;)
 
Ist aus meiner quelle HEHE , hab auf einer seite gelesen das Rockstar - GTA 4 gleichzeitig für 360 und Ps 3 bringen muss , weil sie einen Vertrag mit Sony haben , da geht hervor das die 360 version nicht vor der PS3 version erscheinen darf ! ob es stimmt weiss ich nicht aber es wäre möglich , was glaubt ihr was dan los ist wenn es für die 360 noch dieses Jahr kommt und die PS3 version erst 2008 ! weiss aber die Adresse nicht mehr Sorry !
 
Zurück