GTA IV: PS3 Schuld an der Verschiebung?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
"Mal sich auf dem Kommentatorenplatz setz und Mikro anmach"

PS3 Hasser dieser Welt, Good Fight good Night.

Topic:

Mal sehen was daran wirklich stimmt.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
@Prison46

Wieso? Wir reden doch nicht über das DVD Laufwerk der 360.

Ah ein Marktforscher glaubt was zu wissen das die PS3 schuld. Warscheinlich arbeitet er bei Rockstar und darf alle Geheimen Besprechungen belauschen !
(Sarkasmus)
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Gerüchte. Wie niedlich. Darauf gebe ich nicht das Geringste. Ich finde nicht mal, dass so ein Gerücht eine News wert ist. Eben dieses führt wieder zu Bash-Kommentaren ohne dabei überhaupt auf Fakten zu basieren.
Hab das gestern schon gelesen, zusammen mit noch anderen "möglichen" Gründen und mir nur gedacht: "Nee, das ist keine News wert".

Nichts für ungut @ DATABASE, gibt auch auch ne dufte Bewertung von mir. ;)
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
schmarrn
die letzten vorführungen haben gezeigt, dass das spiel noch lange nicht fertig ist: und man hat die 360-version gezeigt. kann ja sein, dass die ps3 version noch unfertiger is, aber lieber warte ich noch ein bisschen und hab dann ein tolles produkt...für 360-besitzer kommen ja eh genug top-titel, und auch ps3-besitzer sitzen nicht auf dem trockenen
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Lest euch mal die Berichte in den aktuellen Mags durch, die schreiben auch, das es nicht fertig aussieht und diese unsinngen PS3 Basher nerven.
 
P

Phil_2k7

Guest
ich bin zwar kein ps3 fan aber wenn gta4 zuerst für die x360 kommen würde wäre dass echt ziemlich schlecht für die ps3 da bis die ps3 version kommt alle die dass spiel haben wollen es wohl für 360 haben
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Buffalo Bill
Kein Problem. Ich bin mir selbst bewusst, dass das hier nur reine Spekulationen am Werk sind. Vielleicht weiß der Typ was, vielleicht nicht.

Aber wenn schon viele Seiten darüber schreiben, warum auch nicht GZ? Und der letze Absatz von mir sollte auch etwas die Ernsthaftigkeit nehmen.

Das wird allerdings nichts daran ändern, dass einige hier wieder komplett austicken werden.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Es ist doch immer die PS3-version die um Moate später kommt, als die 360-version. desshalb ist es hier wohl auch so.
RainboVegas kam für PS3 erst 6 Monate später, GRAW2 ist noch nicht mal raus, Colin Dirt ist auf ps3 auch noch nicht raus. medal of honor-airborne kommt auf ps3 später...

Die PS3 ist wirklich die totale Spassbremse unter den Konsolen.

Ich hab aber auch schon gehört, dass die 360-version von GTA4 für 360 früher kommt.
Bin mal gespannt. Kommt sicher so, weil MS einen riesen Vorschuss an Rockstar gezahlt hat, wegen den 360-exclusiven Inhalten.


Brasko ich weiss echt nicht was mit der Zeit dümmer wird, deine Nicknames oder deine Kommentare.
 
M

Masterchief12

Guest
Wies aussieht ist die PS3 doch zu was gut. Statt mitten in allen anderen Toptiteln kommt GTA nun hoffentlich mitten in einer Spielflaute *hoff*.
Hätte dieses Jahr eh kaum Zeit für GTA. Und ausserdem wärs wohl langsam der Untergang für die PS3 wenn die 360 Version früher kommen würde.
Mir ists recht...
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Also ist auch schon sehr verwunderlich! Wenn man sich den Gamepro Artikel vor 1-2 Monaten anschaut, war dort die Rede, es waren keinerlei Pop-Ups zu sehen und auch die Framerate war konstat! In der letzten VGA Ausgabe schreiben die Redakteure genau das Gegenteil! Dort war von erheblichen Pop-Ups sowie heftigen Framerate Einbrüchen die Rede, wobei die Entwickler meinten diese wären bis Oktober behoben und Notfalls schraube man den Detailgrad runter(das stand in ner News von gamefront)! Beide Male wurde die 360 Version vorgeführt und dabei beide male komplett verschiedene Sachen geschrieben!

Mir ist und bleibt einfach schleierhaft, wie man mit der Entwiclung bloß so weit zurück liegen kann und dann so spät dass Spiel gleich um mehrere Monate verschiebt?!

Sollte an der Verschiebung die PS3 Schuld sein, dann überhaupt wohl wegen der schlechten Verkaufszahen der PS3 denn die bisherigen Spiele wie Rainbow oder Dirt sind woh kaum wegen der schweren Umsetzung so spät für die PS3 erscheienen sondern eher um zu warten bis mehr PS3 verkauft sind, denn die bisherigen Umsetzungen waren ja wohl alles andere als würdig genug, sie paar Monate später erscheinen zu lassen und The Darkness macht vor, dass es auch besser geht!
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
@ DATABASE

...weil Gamezone auf "Qualität statt Quanität" setzt. :D

(nur Spass ;) )
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Die XBox360 soll doch leichter zu programmieren sein. Dann ist es ja logisch das sie damit schneller fertig werden als mit der ps3 version. bzw. mehr energie in die ps3 version stecken müssen.

Eine Verschiebung ist übrigens IMMER auf unzureichende planung zurückzuführen.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Nein, ein Verschiebung kann auch auf die doofe PS3 zurück zu führen sein.


Oder an der doofen X-Box 360
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wieso sich über die news aufregen ?

spekulative und gerüchte-news gehören doch auch dazu und dienen dazu die menge zu unterhalten. :D

manchmal steckt hinter einem gerücht mehr, als hinter einer "definitiven" aussage... ;)
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
McNintendo77

Wohl wahr, man sollte die Spekulationen nicht beachten und definitv nicht versuchen die Schud jetzt auf die PS3 oder die 360 schieben sondern ganz klar auf Rockstar!

Manch einem ist es wohl egal dass GTA4 verschoben wurde, aber auf dieses Spiel warte ich nun schon seit der Ankündigung und freute mich wie kein anderer drauf und nun dass!

Alles ich die News gelesen habe, dachte ich erst wir hätten den ersten April, doch Rockstar tut mir dass tatsächlich an! Naja Rockstar da habt ihr bei mir erstma vershcissen!
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
@ U-Bahn

Willkommen u-bahn mit neuem Account alias brasko/heckmecker/natalie/poppai!
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ich schätze daß Microsoft jetzt richtig dampf macht und die 360-version paar Monate vor der PS3-vers. kommt.
dann ist die PS3 endgültig am Ende und man darf sie ohne zu überlegen die verliererkonsole nennen.


Genauso wie MS dampf gemacht hat um solche verlierer wie dich entstehen zu lassen.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
P1et hat folgendes geschrieben:

@ U-Bahn

Willkommen u-bahn mit neuem Account alias brasko/heckmecker/natalie/poppai!



Ist dir schon aufgefallen das die Nicks von Brasko sich immer dümmer anhören?
 
Oben Unten